Online-Eulen-Wandertag

  • Hi zusammen,


    um aus dem Topic "Freier Fall" mal rauszukommen (wir wollen Daggi ja nicht unbedingt mehr Aufmerksamkeit geben, als ihr zusteht), habe ich mir mal gedacht dafür ein neues Topic aufzumachen.


    Im Moment sitzen Iris, Batcat, Wolke, Grizzly, Bo und ich unter schattigen Bäumen, haben schon alles Mögliche zusammengetragen und würden demnächst ein bischen über Wiesen und Auen wandern und uns singend und tanzend dem schnöden Nichtstun hingeben.


    Wer uns also begleiten möchte, der spute sich mal. Ach ja...hat jemand nette Vorschläge für ein Etappenziel? :-)


    Gruss,


    Doc

  • Da mach ich hiers nochmal.


    Hallo darf ich auch mit.


    Bringe auch ein paar alte Bummi Zeitungen mit, besten geeignet für uns.
    Da wird das leben in einem sozialischten Kindergarten erklärt.


    Lach mich schon darüber schlapp.


    Tschüß Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Also ... wir wollten das ja so machen, das einer unterwegs immer vorliest ... Der- oder diejenige darf dafür in Battys Bollerwagen bei den Weinflaschen sitzen (aber bitte nur die Rotweinflaschen anwärmen!).


    Anfangen tun wir mit Pu der Bär ...


    Etappenziel? Keine Ahnung! Wo sind wir denn überhaupt?

  • Zitat

    Original von Iris
    Der- oder diejenige darf dafür in Battys Bollerwagen bei den Weinflaschen sitzen


    Moment mal...im Laufen zupf' ich aber nicht die Git. Ich will gefahren werden und bei den Flaschen hocken. Bin immerhin ja seit gestern Monarch.


    Zitat


    Etappenziel? Keine Ahnung! Wo sind wir denn überhaupt?


    Kurz vor Wolkes Garten. Oder?


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Etappenziel? Keine Ahnung! Wo sind wir denn überhaupt?


    Als bei Pu der Bär müssten wir im Hundertmorgenwald sein. Weis allerdings nicht wo das liegt.


    Micha grinsend !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Tja Iris... er führt das Dasein eines Monarchen... hat sich schnell in seine neue Rolle gefunden, was?


    Bald steckt er uns noch in bunte Baströckchen und verlangt, daß wir ihm kühlende Luft zufächeln. Denk an meine Worte!


    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Iris
    Du bist mir ein Held! Im Bollerwagen thronen, den Weißwein heizen, Peter Frampton imitieren und müd sein!


    Mooooment mal....wer hat denn heute den ganzen Vormittag Bücher umgestapelt für die Frau Autorin!! Das ist ja wohl eine Frechheit! Aber ich will die friedliche Stimmung hier nicht trüben und kram' schon mal nach den Baströckchen für die Damen.


    Gruss,


    Doc

  • Doc als Monarch muss ich dir ja noch gratulieren, aber was für eine Vorstelung von Batcat.


    Muss ich mal auf meine Wunschliste als Kaiser setzen, wenn ich dort mal angekommen bin.



    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Das ist ja wohl eine Frechheit!


    Ich bitte untertänigst um Vergebung, Hoheit!


    Zitat

    Aber ich will die friedliche Stimmung hier nicht trüben und kram' schon mal nach den Baströckchen für die Damen.


    Hoheit ... tut euch das nicht an! Der Anblick könnte euch schockieren! Denkt an euer schwaches Herz ... Welch Unheil würde uns befallen, wenn dieser Schrecken euch aus unserer Mitte entreißen würde!

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Du doppelzüngige Schlange, Du.


    Ganz wie ihr eint, Hoheit.


    Zitat

    Aber gut, da hast Du Deine Baströckchen-Befreiung. *auf ein Stückchen Papier kritzel und der Untertanin hinhalt*


    <nimmt das Papierfetzchen und zieht sich zurück, insgeheim frohlockend über die Idee, Bilder ihrer Erzrivalin zur Ansicht ins Inet gestellt zu haben>

  • Ich verteil' jetzt schon mal die Becher für den Wein. Mir tut schon der Hintern weh', vom vielen Sitzen auf dem Wägelchen. Die Stimme braucht auch mal ein bischen Erholung vom vielen Singen.


    Ausserdem sehe ich Wolkes Garten schon in greifbare Nähe gerückt. Was für ein herrlicher Tag zum online-wandern!!


    Ich stimm' derweilen noch ein Liedchen an....


    Wie weit ist Batty eigentlich mit dem Vorlesen von Pu?


    Gruss,


    Doc

  • Nachdem ich den Wein schon entkorkt und mehrfach dekantiert, degustiert und dekomprimiert habe, fürchte ich, daß ich das 3. Kapitel soeben das 2. Mal vorgelesen habe.


    Aber ich glaube, ihr seid auch schon angeschickert... keiner hats bemerkt :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)