Ein Stück vom Himmel

  • Hallo


    habe schon mal bei Euch nachgefragt bzgl. ner DVD von Herbert Grönemeyer. Habe leider keine Antwort bekommen. Denke, dass die niemand hat.


    Da ich aber vermute, dass wohl einige H. Grönemeyer kennen, wollte ich mal hören, ob schon jemand seine neueste CD "Ein Stück vom (oder zum?) Himmel" gehört hat? Habe mal einen kurzen Ausschnitt im Radio davon gehört


    Merci
    McGonagall :wave

  • Zitat

    Original von Heaven
    Ein Stück vom Himmel....war das nicht so ein Polanski-Film? :gruebel


    edit: Nehme alles zurück. woran ich dachte war "ein Stück Himmel", also ohne von mit der Dana Vávrová. Und die war nicht mit dem ollen Polanski, sondern nem anderen Knilch zusammen.


    :anbet

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Ein Lied läufz ja im Radio rauf und runter
    Kurz: Nix neues..kennst du einen Grönemeyer Song, kennst du alle


    Stimmt, er hat wohl seinen eigenen Stil, aber das ist ja bei den meisten Musikern so. Ich mag ihn trotzdem und höre ihn gerne


    Nichts für ungut


    Gruß McGonagall :wave

  • Das Lied "Ein Stück vom Himmel" läuft bei uns im Radio auch ziemlich oft.....
    finde es recht gut, obwohl ich nicht alle Textstellen verstehe....Herbert nuschelt ab und an ganz schön!*sorry*


    Ansonsten finde ich die Grönemeyer-Songs, vorallem die seid seiner LP "Mensch" ,sehr gelungen, und das eine oder andere hat mich ziemlich ins Herz getroffen......