Oh wie schön, Rebecca Gable´liest diesen Monat

  • ...hier in meiner Lieblingsbuchhandlung in unserer Stadt aus "Siedler von Catan"!!! Ich freu mich total, und muß mich erstmal erkundigen ob es noch Karten gibt!


    LG Katja

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    ...hier in meiner Lieblingsbuchhandlung in unserer Stadt aus "Siedler von Catan"!!! Ich freu mich total, und muß mich erstmal erkundigen ob es noch Karten gibt!


    LG Katja


    Katja, schreib mir bitte, wann sie kommt, vielleicht kann ich auch. Du meinst doch bestimmt bei Viola Taube, nicht wahr??

  • Hallo Wolke!


    Ich kopier es Dir mal- es ist Viola Taube :-):


    Die Autorin Rebecca Gablé ist am Dienstag, 29. Juni, ab 20 Uhr zu Gast in der Buchhandlung Viola Taube. Die bekannte Autorin historischer Romane wird aus ihrem Schmöker "Siedler aus Catan" lesen. Für 15 Euro gibt es in der Buchhandlung Karten für diese Lesung.



    Taube befindet sich in der Stadt Nordhorn. Wie weit ist das für Dich Wolke? Hatte Ute gestern noch angemailt, aber nicht mehr erreicht. Ich weiß nicht ob es noch Karten gibt, sie ist ja sehr beliebt die Gable´.


    Ich werde versuchen heute den Deaver zu schaffen, und dann an Catan weiterlesen. Hab das damals angelesen und dann was zwischengeschoben und bin ganz drüber weg gekommen.


    LG Katja :knuddel

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Liebe Wolke,


    schau doch mal unter www.viola-taube.de Die Buchhandlung ist umgezogen. Ist superschön geworden, war gestern noch da. Wird Dir gefallen!


    LG Katja

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Oh ja, mach das mal. Aber Du kannst doch nicht 400 km an einem Abend fahren????


    Mail mich mal an, ja?


    LG Katja

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski