Sylvia Browne, Engel an meiner Seite

  • habe jetzt schon viel üer Sylvia Browne und ihre verschiedenen bücher gehört. kennt die vielleicht jemand? Sind sie zu empfehlen oder verliert man sich im esoterischen Einerlei? Kann man daran glauben? Sylvia Browne ist ja sehr umstritten. Ich bin an sich eher ein Zweifler. Auch kann ich mit den Rezis auf amazon wenig anfangen. Sie klingen zwar begeistert aber... Weiß jemand Näheres?

  • Ich kenne bisher nur "Die Geisterwelt ist nicht verschlossen" und finde das Buch sehr schön und tröstlich geschrieben. Allerdings bin ich auch kein Zweifler wie du :grin.
    "Engel an meiner Seite" liegt in meinem SuB und kommt irgendwann demnächst mit Lesen dran.
    Versuch es doch einfach mal!!

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Hallo Findus,


    ich kenne das Buch leider nicht, aber empfehlen kann ich dir die Bücher von Penny McLean, alle "Schutzgeister"-Bücher und vor allem auch "Adeline und die vierte Dimension" sowie auch "Der Schattenspringer". Ganz hervorragende Bücher. :wave

  • Helga, das hört sich prima an, hab mich gerade mal informiert, die werde ich mir auch über kurz oder lang anschaffen :-).

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern