Testleser bei Droemer Knaur

  • Zitat

    Original von talinka


    Also, wenn du eins kriegst, würde ich es nehmen und für dich die Bewertung schreiben. :grin


    Falls es so ist, sprechen wir nochmal drüber! :knuddel1

  • Zitat

    Original von buchratte
    also ich finds komisch..hab mich da als Testleser beworben... aber irgendwie nix... dann hab ich es halt irgendwann nochmal gemacht.. weil ich dachte, dass die Mail vielleicht nicht angekommen ist.... und trotzdem.... Funkstille... :gruebel


    Was hattest Du für ein Genre angegeben? Ich nehme an, dass die sich daran bei der Auswahl der Testleser orientieren. Wer Krimi angegeben hat, wird woh für einen Liebesroman nicht in die engere Wahl kommen.

  • Ich habe mich mal vor langer grauer Vorzeit bei Droemer/Knaur als Testleser beworden. Seitdem habe ich nichts mehr von dem Verlag gehört.


    Und siehe da: Heute bekomme ich das Buch "Das dunkle Erbe" von Thomas Kastura zugeschickt. Es ist ein Kriminalroman.


    In dem Begleitschreiben wird darum gebeten, das Buch zu lesen und innerhalb eines Monats eine Rezi auf der Testleser-Seite bei Droemer/Knaur abzugeben.


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder............ :lache


  • Mir erging es genau so, habe dieses Buch auch heute bekommen.

  • Hm, mal wieder zu spät gelesen. Nun kann man sich gar nicht mehr anmelden... :-(


    Edit: Fehlerteufelchen

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwen ()

  • Die Leseprobe war interessant, aber ich werde wohl nix mehr kriegen....


    Ich hab nämlich gerade festgestellt, daß in meinem Profil ausser meiner Adresse nix eingetragen war, und ohne Genre gibt's wohl auch keine Bücher.....
    Hab das jetzt behoben, vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

  • Hat eigentlich noch wer das unten genannte Buch heute bekommen?
    Ich war ganz überrascht...


    Kurzbeschreibung
    Spanien 1935: Nach einer Auseinandersetzung mit der Guardia Civil flieht der junge Baske Miguel nach Guernica. Hier findet er nicht nur ein neues Leben, er trifft die Liebe seines Lebens. Die junge Miren ist eine elegante, charismatische Tänzerin, die, obwohl von allen jungen Männern begehrt, bald nur noch Augen für den geheimnisvollen Miguel hat. Doch in Spanien tobt der Bürgerkrieg und beschwört eine Tragödie herauf, die das junge Glück bedroht ...