• Komme gerade aus dem Kino.
    Ich finde den Film echt gut. Allein wer auf solche Gedanken kommt und so einen Film macht, finde ich beneidenswert, man muss schon Fantasie haben.

    Worum es eigentlich geht:
    Walter Sparrow liest das Buch "The Number 23". Die Geschichte dieses Buches scheint ihn zu verfolgen, alles geschriebene findet sich in seinem Leben wieder. Daraufhin fühlt er sich verfolgt und sucht nach dem Autor und was es mit der Zahl 23 auf sich hat.....das Ende ist echt überraschend, verrate ich aber natürlich nicht ;-)



    Ist das nicht auch was für euch Eulen, gerade wenn es um Bücher geht, wie in diesem Film um ein Buch, welches inhaltlich genau mit eurem Leben übereinstimmt. Es mag sowas wohl nicht geben, aber der Gedanke alleine ist schon interessant finde ich.



    Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.


    Oder war auch schon jemand von euch drin??


    Liebe Grüße
    Majorana

  • Ich habe gestern eine Vorschau gesehen und mir war klar: Da muss ich unbedingt rein. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Meine Freundin hat den Film gesehen und fand ihn schon total super! Allerdings ist sie jetzt total angesteckt vom 23-fieber und sieht überall die Zahl und macht sich total verrückt!


    deswegen weiß ich nicht ob es für abergläubische so gut wäre den Film anzusehen ;)

  • Zitat

    Original von Bella
    Meine Freundin hat den Film gesehen und fand ihn schon total super! Allerdings ist sie jetzt total angesteckt vom 23-fieber und sieht überall die Zahl und macht sich total verrückt!



    Das war bei mir die erste halbe Stund nach dem Film auch so, da hab ich dann bewusst auf irgendwelche Zahlen geachtet und auf einmal kamen die auch öfter in meiner Umgebung vor^^

  • Also, Alexx, echt!
    Die Quersumme meines Geburtsjahres ist 23 und das erklärt doch wohl alles.
    :-]


    Gab es nicht in den späten 90ern mal eine deutschen Film mit einem Hacker und der 23?
    Der war ganz spannend, wenn ich mich recht erinnere.


    :wave


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von magali


    Gab es nicht in den späten 90ern mal eine deutschen Film mit einem Hacker und der 23?
    Der war ganz spannend, wenn ich mich recht erinnere.


    hm, keine AHnung, ich glaub nicht an Esoterik, nicht an den kleinen Jesus, nicht an Homöopathie, geschweige denn an Nummerkombinationen, aber vielleicht verstehe ich diese ganzen Sachen auch nicht , genau das wirds sein.

  • Also ich hab den Film auch gesehn und fand ihn auch ziemlich gut!
    Mir gefallen sowieso oft Filme, wo man immer etwas nachdenken muss udn nciht alles so vorhersehbar ist!
    Empfehlenswerterfilm!

    Man kann es mit dem Mut auch übertreiben... bis es nichts als Wahnsinn ist.
    ~Edward Cullen :kiss (Bis(s) zum Morgengrauen)~

  • Ich habe den Film auch schon gesehen und fand es erschreckend wie oft die Zahl 23 tatsächlich überall vorkommt!!


    wenn man mal so überlegt...aber ich glaube das sollte man nicht machen sonst endet man nachher wie der aus dem Film!!