Gute Vorleser

  • Ich mag:


    Franziska Pigulla ( einfach perfekt :anbet )


    Hansi Jochmann


    Ulrike Grote ( auch absolut empfehlenswert! )


    Andrea Hörnke-Trieß :anbet


    Susanne Fröhlich liest ihre Bücher wirklich klasse, ich hab mich schon gekringelt vor Lachen :grin


    Johannes Steck


    Ulrich Noethen


    Andrea Sawatzki


    Iris Berben ( höre ich zur Zeit und ich bin positiv überrascht )


    Mir fallen bestimmt noch mehr ein........... :-)

  • Sollte ich mir die Serie wohl auch bald mal anhören, die liegen bei mir noch auf dem Hörbuch-SUB.


    Falls du dich zu sehr fürchten solltest kannst du dich ja bei mir in der Suchtklinik unterm Bett verstecken :lache

  • Einige gute STimmen wurden ja schon genannt.
    Aber wer auch sehr gut zu hören ist, ist Charles Brauer, aber auch Manfred Krug. Aber Brauer bevorzuge ich denn noch.


  • EDIT: Uuups, Spoiler.


    Kein Spoiler ist, dasss der ansteigende Wahnsinn im Tagebuch stimmlich so schön dargestellt wird... haaach


    Torsten Michaelis :anbet :anbet :anbet


    Und weil ich nicht genug kriech:


    David Nathan lass ich das Grabmal auf dem Pere Lachaise auch noch lesen...
    willkommen zur nacht, Ihr HR Giger... :grin

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Stimmt der Sprecher von Sean Bean. Ich bin geschmolzen, als er den Erik gab. *schluchz* (und ich mag das neue Cover nicht! *sträub* :nono)


    Apropos H.R. Gigger... da hab ich auch eine Folge. Mit noch einem meiner Lieblingssprecher: Lutz Riedel (deutsche Synchronstimme von Timothy Dalton und vielleicht noch einigen bekannt als der unerschrockene Raumheld Jan Tenner!). Ich hab auch ein Dracula-Hörspiel wo Lutz den Dracula spricht. Heieieiei... wirklich gut (leider sind einige der anderen Sprecher in dem Hörspiel nicht ganz sooo umwerfend).


    GROSSES FETTES EDIT: Wie konnte ich den Über-Mega-Märchen-Onkel Deutschlands übersehen! Der unvergessene und unvergleichliche Hans Paetsch (mit dem Mann hab ich meine komplette Kindheit verbracht).

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()