Türkisch für Anfänger

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    C..C...Costas Rolle wird im Laufe der Staffel auch noch ausgebaut ;-)


    [SIZE=7]edit: Costa schreibt sich nicht mit K[/SIZE]


    Die lustigste Szene mit Costa fand ich, als er mit Cem auf ner Bank sass und Cem zu Costa sagte: "Hast du schon mal *ich liebe dich* gesagt?"
    Costas Reaktion war einfach toll ;)


    Zitat

    Sie hätten natürlich auch einfach die zweiten 12 Folgen "Dritte Staffel" nennen können, dann hätte sich keiner aufgeregt. Versteh ich sowieso nicht,warum man das nicht so gemacht hat. Wonach geht das eigentlich mit den unterschiedlichen Staffeln? Wann eine anfängt, wann eine aufhört etc.?


    das hat doch damit zu tun, wie sie drehen. sie drehen einfach immer eine Staffel auf einmal. Sie haben ja die insgesamt 36 Folgen nicht alle am Stück gedreht. Sondern erst die 12 und dann die nächsten 24. Dass es beim zweiten Mal mehr waren hat sicher mit den Einschaltsquoten zu tun.



    Zitat

    aber wenn man sieht, daß es in der zweiten Staffel doppelt soviele Folgen wie in der ersten sind, dann finde ich die Teilung OK


    Naja, ich finds immer noch doof. Serien wie Gilmore Girls oder 24 haben auch Boxen mit mehreren Folgen. (und bei Gilmore Girls kam zuerst die getrennte Box raus und dann eine ganze. Auch bescheuert.)

  • Ja, wenn dann noch ne gesamte kommt, find ichs auch fies, glaub ich hier aber fast nicht.
    Im übrigen denk ich schon, daß sie noch eine Staffel produzieren. Scheint ja doch nicht so unbeliebt zu sein. Letzte Woche wollte ich die erste Staffel irgendwo(!) in MÜnchen kaufen und sie war überall(!) ausverkauft, ne Woche vorher gabs sie noch, da hatte ich nur grad nicht so viel Geld. Ich mußte sie dann erst bei amazon bestellen. Das wird doch grad wieder so ein "Berlin, Berlin" Hype, die wissens nur noch nicht, oder? Wie werden denn Einschaltquoten eigentlich ermittelt? Ist das nicht immer so einDurchschnittswert?


    Tintenteufel: Ich find auch, das allerbeste sind diese überzogenen Klischees.


    Bei welcher Szene habt ihr eigentlich bisher am meisten gelacht? Ich bei der Szene, wo Doris mit Lena dieses Ding macht, um ihre Gefühle rauszulassen, was anfängt mit "begrüß deine Füße...Hallo, lieber Po..." Und Cem dann am Ende "Cool, sie kifft".
    Das war meine erste TfA Szene und ich hab mich da schon totgelacht, ohne die Serie zu kennen, aber wenn mans kennt ists noch besser!