Guten Morgen und einen fröhlichen Ostermontag
Eben gefunden: Rabauke Knut.
Schön auch die Foto-Serie über ungewöhnliche Tierfreundschaften.
Tiere sind halt doch die besseren Menschen?
Ikarus
Guten Morgen und einen fröhlichen Ostermontag
Eben gefunden: Rabauke Knut.
Schön auch die Foto-Serie über ungewöhnliche Tierfreundschaften.
Tiere sind halt doch die besseren Menschen?
Ikarus
Der ist ja ganz süß, aber der Hype geht mir mächtig auf den Zeiger.
Nun muss der Knirps sein eigenes Gehege und möglich noch eines für neue Pandas erarbeiten.
Naja das wird sich jetzt geben denke ich Knut sieht ja nicht mehr wirklich knuddelig aus.
Und wenn der jetzt schon so kräftig ist wirds für den Ziehpapa auch langsam unangenehm,kann ich mir vorstellen.
Obwohl ein süßes Viech haben die da schon aufgepäppelt.
Ja den Hype habe ich auch an mir vorüber gehen lassen finde ich nicht gut sowas.
Ich guck mir die Bilder gern an. Und ich finde es sehr gut, dass der Zoo dadurch zum Besuchermagnet wird, schließlich kosten die Tiere und die Haltung sehr viel Geld. Schön, wenn es dann gelingt, Nachwuchs zu ziehen. Bisher hatte ich auch nicht den Eindruck, dass Knut ausgebeutet wird.
Wir haben auch schon überlegt, nach Berlin zu reisen, um uns den Zoo anzusehen.
@geli
Na dann mal flinke Füße Knuti bleibt ja nicht mehr lange soooooo knuddelig das verliert sich jetzt schon.
ZitatOriginal von Heaven
Nun muss der Knirps sein eigenes Gehege und möglich noch eines für neue Pandas erarbeiten.
Ganz so ist es nicht. Der klamme Senat hat doch schon gesagt, dass der Zoo trotz Knutboom weiter die gleichen Zuschüsse bekommen soll.
Gestern bei "Ostern mit Knut" haben sie gesagt es ist alles noch nicht spruchreif mal abwarten und Tee trinken.
Die könnten Knut ja auch in den Tierpark geben, aber irgendwie isses ja doch noch die Konkurrenz
Zumindest haben sie sich den Namen gesichert.
Und bei Ebay gibts schon die ersten bösen "Anti-Knut"-Shirts.
Ach..auch aus Knut wird mal ein Riesenviech, dass nicht mehr niedlich ist
Ja er ist auf dem Weg, sieht jetzt schon nicht mehr wirklich aus wie Knuddel- Knut.
Aber so ist das wenn Babys groß werden.
Aber toll war es trotzdem.
...wir waren am Wochenende vor Ostern in Berlin, das Hotel war direkt neben dem Zoo. Knut gucken? Nein danke - die Schlange stand bis auf die Straße.
Nett fand ich die Idee des Festivaldirektors der Berlinale, der alle Plakate mit "Welcome Knut" überpinseln ließ - da haben sich sicher eine Menge Regisseure und Kameramänner aus Skandinavien persönlich begrüßt gefühlt!