Stephen King Sammler Edition

  • Hallo, Stelis,
    ichhab mir das bei Weltbild gerade angesehen zu Kings 60. Geburtstag. Die meisten davon als Hardcover kenn ich schon oder hab es im Fernsehn nochmal gesehn. nein, ich lass das denn was soll das. ich hab das 7 Baende gezaehlt nicht 5. Aber danke fuzer den Tipp.
    Aber kennst Du diese sechsbaendige Ausgabe von ihmn, "Der dunkle Turem"? Das ist wirklich gut und lojhnt sich zu lesen. Ichhabs hier gerade mir gekauft.
    Reimar

  • Bei mir im Hauseingang lang heute "Christine" hätte jeder einfach so mitnehmen können! Blöder Post- oder von was auch immer Liefermann/frau! :fetch


    Ist ja noch mal gutgegangen, aber nächstes mal gibts :schlaeger !

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sweety ()

  • Zitat

    Original von Sweety
    Bei mir im Hauseingang lang heute "Christine" hätte jeder einfach so mitnehmen können! Blöder Post- oder von was auch immer Liefermann/frau! :fetch


    Ist ja noch mal gutgegangen, aber nächstes mal gibts :schlaeger !


    Meine werden auch immer nur vor die Haustür gelegt, kann auch jeder mitnehmen. :fetch

  • Ich habe erst zwei Bände der Edition.


    Übrigens werden die Weltbild-Lieferungen von Hermes gerne in einer Plastiktüte vor die Tür gelegt. Ich habe mal daraufhin den Hermes-Boten ( :lache) angesprochen. Er meinte, dass das von Hermes so erlaubt ist, sollten die betreffenden Kunden nicht zu Hause sein. Auf meinen Einwurf hin, dass ja dadurch Lieferungen verschwinden können, zuckte er die Schultern und meinte sie wären lediglich dazu verpflichtet die Lieferung zuzustellen. :bonk


    Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden. Bisher kam alles an, sollte abe rmal ein
    Buch nicht ankommen, gibt es Ärger. :fetch


    Die Post legt es wenigstens auf die Briefkästen IM Haus. Das finde ich noch legitim, wir haben ja ein ehrliches Haus.

  • Zwar schon etwas veraltet der Beitrag, würde aber dennoch gerne darauf antworten, da mich das auch immer tierisch aufregt...


    Bei mir ist es nämlich so, dass sie erst gar nicht klingeln, obwohl man zu Hause ist und es sofort in den Briefkasten quetschen oder hinter einem Blumentopf versteckt hinlegen, so dass man es kaum sieht.


    Unmöglich! :hau


  • Danke Oemchenli. Das werde ich beim nächsten Mal im Hinterkopf haben. Mal sehen wann ein Bote wieder versucht, eine Lieferung vor der Tür zu "entsorgen".
    Vielleicht handhabt das Weltbild unterschiedlich? :gruebel

  • Meine ersten Lieferungen kamen mit Hermes, die wurden nur vor der Tür abgelegt, hätte also jeder mitnehmen können. Die letzten drei Lieferungen kamen mit der Post, da musste ich dann auch unterschreiben. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Leonae
    Meine ersten Lieferungen kamen mit Hermes, die wurden nur vor der Tür abgelegt, hätte also jeder mitnehmen können. Die letzten drei Lieferungen kamen mit der Post, da musste ich dann auch unterschreiben. :rolleyes



    Siehe meinen oberen Post.


    Die müssen an die Tür kommen und zwar 3x dann gilt das Paket erst als nicht zustellbar.


  • *hehe die AGB`s werd ich gleich mal ausdrucken und gut sichtbar in die Tür hängen, denn den Lieferanten treffe ich ja leider nie an! Die letzte Lieferung stand tatsächlich das letzte Mal in einer Plastiktüte vor der Tür, obwohl ich zuhause war... :fetch

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Es hört sich auf alle Fälle sehr interessant an. Aber ich habe schon einige King-Bücher und deswegen werde ich mir die Reihe wohl nicht bestellen. Auch wenn sie sich super im Regal machen würden. Ich verbiete mir allerdings selber Bücher zu kaufen die ich schon besitze. Und nur einzelne Bände kann ich mir nicht bestellen, oder?

  • ja, ich kann euch eine Liste mit allen Titeln geben, die diese Sammlung umfasst:


    Band 1 Das Mädchen
    Band 2 Dolores
    Band 3 Christine
    Band 4 Carrie
    Band 5 Sie
    Band 6 Stark
    Band 7 ES
    Band 8 Das Bild
    Band 9 Friedhof der Kuscheltiere
    Band 10 Todesmarsch
    Band 11 Shining
    Band 12 The green Mile
    Band 13 Brennen muss Salem
    Band 14 In einer kleinen Stadt
    Band 15 Duddits
    Band 16 The Stand – Das letzte Gefecht
    Band 17 Feuerkind
    Band 18 Das Monstrum
    Band 19 Sara
    Band 20 Der Buick
    Band 21 bis 27 sind dann noch die Bände des Dunklen Turmes


    Ich habe inzwischen fast du gesammte Reihe und bin immer noch sehr zufrieden. Wie Jessy hatte ich auch schon einige Stephen King Bücher zuvor, aber man kann ganz einfach an Weltbild eine email schreiben und die lassen die entsprechenden Bände dann aus.


    Ich lasse mir übrigens immer zwei Bände auf einmal liefern, wodurch dann einmal die Versandkosten wegfallen - außerdem hat man die Reihe dadurch auch schneller. Jedoch liefert Weltbild nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge aus, sondern es kommt einfach immer irgendein Buch aus der Edition. Also nicht wundern, falls erst "Das Mädchen" und danach z.B. "Duddits" kommt.