Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    ist das auch was für mich?


    ich glaube, dass es dir gefallen würde.Diese Serie hat alles was mich so begeistert, sie ist sehr mystisch, blutig bis brutal, enorm witzig und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.Bisher sind 4Teile erschienen und ich bin noch nicht einmal enttäuscht worden.Steht wie schon erwähnt, auf meiner Favoriten-Lite gleich unter den BD(also Platz 2).

  • Zitat

    Original von vingela


    ich glaube, dass es dir gefallen würde.Diese Serie hat alles was mich so begeistert, sie ist sehr mystisch, blutig bis brutal, enorm witzig und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.Bisher sind 4Teile erschienen und ich bin noch nicht einmal enttäuscht worden.Steht wie schon erwähnt, auf meiner Favoriten-Lite gleich unter den BD(also Platz 2).


    Wisst ihr, ihr seid echt sooo gemein. Ich kann doch nicht noch eine Serie anfangen, denn aufhören kann ich dann nicht...

  • Zitat

    Original von Clare


    Wisst ihr, ihr seid echt sooo gemein. Ich kann doch nicht noch eine Serie anfangen, denn aufhören kann ich dann nicht...


    Voll fies, nech? Und ich bin erst hier bei Band 1 + 2..... :chen

  • Zitat

    Original von Clare


    Ob Vingela eins ihrer Kresley Cole-Bücher zum testen und probelesen an mich ausleihen würde? Ob ich sie mal frage? :gruebel


    Also ich könnte mir gut vorstellen, dass sie Dir diesen Gefallen sehr gerne tun würde! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Clare
    An anderer Stelle habe ich gerade gelesen, dass du dir gerne von mir etwas vorlesen lassen würdest :grin
    Bücher aus der BlackDagger-Ecke fallen da aber aus...beim lesen brauche ich Luft zum Atmen...


    :lache Dann finden wir sicherlich Ausweichmaterial... oder die schlüpfrigen Szene liest Vingela dann vor....(was keine Anspielung ist, nur eine Möglichkeit sein könnte) ... :lache

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi


    :lache Dann finden wir sicherlich Ausweichmaterial... oder die schlüpfrigen Szene liest Vingela dann vor....(was keine Anspielung ist, nur eine Möglichkeit sein könnte) ... :lache


    Wird sie nicht rot dabei :anbet

  • Zitat

    Original von vingela


    wenn du mir aus Vishous Buch vorlesen würdest, müßte ich nach Luft schnappen, aber rot werde ich ganz bestimmt nicht!!!!


    Das ist bei mir als nächstes dran :yikes Wo ist der Ohnmacht-Smily?
    Hast du weiter oben gelesen? Vingela, könntest du dir vorstellen, mir eins der Kresley Cole-Bücher zu leihen?

  • Das ist sehr lieb von Dir! :knuddel1 Aber evtl. fahre ich dieses WE noch in die Heimat...


    Enden eigentlich alle Teile so mittendrin? Bisher bin ich das ja noch nicht zu spüren bekommen, aber ich hörte davon!

  • Bin etwas verwirrt ?( ... ich dachte es geht hier in diesem Unterforum nur um Rezis ... ?!? Vielleicht wäre eine Extra Thread rund um die Black Dagger angebrachter? :gruebel

    There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island. ~ Walt Disney ~

  • Zitat

    Original von Doowop68
    Bin etwas verwirrt ?( ... ich dachte es geht hier in diesem Unterforum nur um Rezis ... ?!? Vielleicht wäre eine Extra Thread rund um die Black Dagger angebrachter? :gruebel



    Aah..., da gucke ich seeehr selten mal wieder bei der Eule vorbei, weil hier ständig gemeckert wird, weil ja permanent gespamt wird und wie entsetzlich das ist, und was finde ich zu meiner absoluten Begeisterung vor? :rolleyes