Hab auch ein paar Bücher zu verkaufen

  • Ok, hier mal eine Liste der Bücher, die in meinem Regal "rausgeflogen" sind, da sie mir persönlich nicht gefallen haben oder ich sie gar nicht erst zu Ende gelesen habe (kommt bei mir öfter vor):


    1.) Die sieben Häupter - Rebecca Gablé, Horst Bosetzky, Titus Müller, Tanja Kinkel, Guido Dieckmann, Helga Glaesener, Tessa Korber, Mani Beckmann, Malachy Hyde, Ruben Wickenhäuser, Richard Dübell, Belinda Rodik (4€)
    2.) Moon - Ein Katzenroman* - Brigitte Riebe (2€) verkauft
    4.) Schöne Männer sterben schneller - Brigitte Riebe / Kerstin Cantz (1€) verkauft
    5.) Die Fürstin der Nacht (Wolfwalker 2) - Tara K. Harper (1€) verkauft
    6.) Geisterlicht - Marion Zimmer Bradley (3€) verkauft
    7.) Jenseits der Nacht - Rose Thomas* (3€)
    8.) Der Rabenritter - Wolfgang Hohlbein (4€)
    9.) Die Spur führt zurück (Kölnkrimi für Pänz) - Rolf Hülsenbusch* (2€)
    10.) Palast der blauen Delphine - Brigitte Riebe (1€)
    11.) Der Zorn des Seth - Sabine Wassermann (3€)


    *gebundene Ausgabe, ansonsten Taschenbuch


    Preise plus Porto (Büchersendung). Die Bücher sind alle in einem guten Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Bei Interesse bitte PN an mich :-)

  • Zitat

    Original von MissAnubis
    2.) Moon - Ein Katzenroman* - Brigitte Riebe (2€)


    4.) Schöne Männer sterben schneller - Brigitte Riebe / Kerstin Cantz (1€)


    *gebundene Ausgabe, ansonsten Taschenbuch



    An den beiden hätte ich Interesse.. schreibst Du mir mal eine PN ? :winkt

  • Da meine Mutter jetzt auch mit aussortieren (sie war vor Jahren mal Mitglied beim Bertelsmann Verlag) angefangen hat, hab ich mich jetzt mal bei Tauschticket (=> MissAnubis) angemeldet und dort folgende Romane reingesetzt:


    1. Die Mammut Jäger - Jean M. Auel (geb. Ausgabe von 1986)
    2. Der Fall Hildegard von Bingen - Ein Krimi aus dem Mittelalter - Edgar Noske (geb. Softcover Ausgabe von 2003)
    3. Die sieben Häupter - Rebecca Gablé, Horst Bosetzky, Titus Müller, Tanja Kinkel, Guido Dieckmann, Helga Glaesener, Tessa Korber, Mani Beckmann, Malachy Hyde, Ruben Wickenhäuser, Richard Dübell, Belinda Rodik
    4. Geisterlicht - Marion Zimmer Bradley
    5. Der Rabenritter - Wolfgang Hohlbein
    6. Palast der blauen Delphine - Brigitte Riebe
    7. Der Zorn des Seth - Sabine Wassermann



    Diese hier werden bei Gelegenheit noch folgen:


    1. Alle Menschen werden Brüder - Johannes Mario Simmel (geb. Ausgabe von 1967)
    2. Der Kurpfuscher - Tadeusz Dolega Mostowicz (geb. Ausgabe - weder ISBN noch Erscheinungsjahr vorhanden)
    3. Liebe auf Schloß Lynmara - Catherine Gaskin (geb. Ausgabe von 1975)
    4. Das reine Herz - Maxence van der Meersch (geb. Ausgabe - kein Datum vorhanden)
    5. Der Roman Polens - James A. Michener (geb. Ausgabe von 1984)
    6. Eine Rose im Winter - Kathleen E. Woodiwiss (geb. Ausgabe von 1984)


    Alle in sehr gutem Zustand - lediglich teilweise vergilbte Seiten, weil sie schon so alt sind :-)

  • Sooo, habe von meinen zu verkaufenden Bücher mal Fotos hochgeladen:



    1. Der Zorn des Seth - Sabine Wassermann (TB, Ausgabe 04/2003)
    2. Palast der blauen Delphine - Brigitte Riebe (TB, Ausgabe 2000)
    3. Der Rabenritter - Wolfgang Hohlbein (TB, Ausgabe 2006) WEG
    4. Die sieben Häupter - Rebecca Gablé, Horst Bosetzky, Titus Müller, Tanja Kinkel, Guido Dieckmann, Helga Glaesener, Tessa Korber, Mani Beckmann, Malachy Hyde, Ruben Wickenhäuser, Richard Dübell, Belinda Rodik (Club Taschenbuch, Ausgabe 2005)
    5. Jenseits der Nacht - Rose Thomas (HC, Ausgabe 1997)
    6. Die Mammut Jäger - Jean M. Auel (geb. Ausgabe von 1986)
    7. Der Fall Hildegard von Bingen - Ein Krimi aus dem Mittelalter - Edgar Noske (geb. Softcover Ausgabe von 2003)
    8. Mitternacht ist eine einsame Stunde - Barbara Erskine (TB, Ausgabe 1997)


    Alle nur einmal gelesen und in gutem Zustand. Die älteren Bücher teilweise mit vergilbten Seiten. Nichtraucherhaushalt. Da sie irgendwie keiner haben will, verkaufe sie alle jeweils für 2€ plus Porto.



    1. Das Gold von Ägypten - Betty Winkelmann
    2. Der goldene Gott - Betty Winkelmann
    3. Das weiße Gold des Pharaos
    (HC, Weltbildausgabe von 2003)


    Alle ungelesen und daher in sehr gutem Zustand. Nichtraucherhaushalt. Alle drei zusammen für 10€ plus Porto oder einzeln für 4€ plus Porto.



    Im Tempel meines Herzens - Alice Walker (TB, Ausgabe 1995)


    Ebenfalls ungelesen und in sehr gutem Zustand. Nichtraucherhaushalt. Verkauf gegen Portoerstattung.


    Für diejenigen unter euch mit Kindern:
    Hätte noch ein paar neue (und ungetragene) Reebok-Turnschuhe (Modell enswa Girl - Reebok sweets) in weiß mit rosa Streifen (Gr. 34) im Originalkarton (VB 15€ plus Porto) sowie ein paar neue (nur einmal für Anprobe getragen) Disco-Roller in den Farben blau-rot-grau (Gr. 33/34) der Firma VIVA Sport plus Schutzset - Knie- und Handgelenkschoner - (VB 10€ plus Porto) zu verkaufen. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder zu.