Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2007: "Die Teufelsbibel" mit Autor

  • @ Sabine_D


    Das erinnert mich an die Leserunde mit Tom Finn zu "Der eisige Schatten", wo es auch um die Teilnehmerzahlen ging. Ich zitiere Tom hier einfach mal:


    Zitat

    Tom Finn
    Booklooker , SiCollier: Was die übliche Teilnehmerzahl bei den hiesigen Leserunden anbelangt, dazu kann ich natürlich nur wenig sagen. Aber beim oberflächlichen Blick auch auf andere Runden, die hier stattfinden, gewinne ich schon den Eindruck, dass es immer Leser gibt, die sich zwar anmelden und die Statistik damit nach oben drücken, die sich später dann aber doch nicht beteiligen.


    Beim Unendlichen Licht waren wir, glaube ich, 15 oder 16 offizielle Teilnehmer, davon waren dann aber doch nur ca. 2/3 aktiv. (...)


    (Wer komplett nachlesen will hier klicken für den ganzen Fred, scrollen zum Beitrag "10.07., 14,46 Uhr".)


    Edit. :wow Ups. Entschuldigung, habe die Leserunden verwechselt. Ich hatte mich hier ja gar nicht angemeldet. Lasse es trotzdem stehen.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

  • Zitat

    Original von Wolke


    Hallo Nudelsalat,
    es ist immer erlaubt! Schreib einfach kräftig mit :wave


    gruml. Tut mir Leid, hab es viel zu spät gesehen :( Und auf der ersten Seite habe ich meinen Namen nicht aufgelistet gesehen. Tut mir Leid, dass ichs verpasst habe :-/

  • Ich wollte Bescheid geben, dass ich mein Buch nun auch habe, habe es am Wochenende von meinen Eltern abgeholt!


    Bin auch schon fleißig durch die ersten 100 Seiten durch.



    Vielen Dank nochmal an Wolke für das Leseexemplar. :wave



    Jass :keks

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()