Eve Dallas fans : aufgepasst!!!!!

  • Ich hab mich grad so schön warm geschrieben , bin zwar immer noch zu faul auf die deutsche rechtschreibung zu achten, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das !! :-(


    Nach meine aufrufen zu anita blake, meredith gentra und laurell k hamiltons werken in englisch hab ich noch ein anliegen!!!!!!!!!!!!!!!


    Die bücher von j.d. robb und ihrem mit nichts zu vergleichendem Charakter Eve Dallas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    schreibt mir doch einfach mal eure gedanken zu diesen werken und vllt auch eure lieblings szenen sowie zitate aus den büchern .




    Darüber würd ich mit tierisch freuen

  • Ich würde mich tierisch freuen, wenn du den Gebrauch von Ausrufezeichen etwas einschränken könntest. :-) Und da bin ich sicher nicht die einzige.


    Zu J.D. Robb... sieh mal hier: https://www.buechereule.de/wbb2/rezensionen/autor/J.+D.+Robb


    Da siehst du alle Bücher, die hier bereits rezensiert sind. Wenn du sie auch gelesen hast, kannst du deine eigene Meinung dazu in den Thread schreiben.
    Welche Bücher bereits rezensiert wurden, kannst du über den Button "Rezensionen" da oben herausfinden.

  • Erstens: kann ich mit meinen Ausrufezeichen machen was ich will.( wir leben hier ja schließlich in einem freien land)


    und Zweitens: ich wollte hier keine rezensionsthread aufmachen sondern mich mit mir gleich gesinnten leuten über tolle szenen, zitate oder charaktere unterhalten.


    Wenn du so willst also eine fan-ecke , so wie bei Anita Blake!!! :fetch

  • Musst du mich deswegen gleich so blöd anmachen? Himmel, ich wollte dir helfen, kein Grund gleich so unhöflich zu werden.
    Und sicher kannst du mit deinen Ausrufezeichen tuin und lassen, was du willst... ich hab dich bloß nett gebeten, nicht so viele auf einmal zu verwenden. Das darf ich in diesem freien Land ja wohl auch noch.


    Sei mal etwas höflicher, ich hab dir nichts getan oder tun wollen.

  • Hey!


    Also, ich habe die Romane von J.D. Robb immer sehr gerne gelesen. Nur leider bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Bertelsmann schmeisst ja fast jeden Monat einen neuen Roman auf den Markt habe ich so das Gefühl. Wenn ich einmal einen J.D. Robb Roman am Wickel habe, wird der auch in einem Rutsch durchgelesen. Ein Band hat mir gar nicht gefallen : "Sündige Rache" da kam ich in die Story einfach nicht rein. Ich würde diese Serie gerne verfilmt sehen...


    Greetz

  • Erstamal sry Kim meridian



    hast vllt recht das ich a bisserl übertrieben reagiert hab aber ich wollte unbedingt mit jemandem schreiben und dann kommt als erste antwort jemand der mich anpflaumt.


    Aber ist ja jetzt auch wurscht.



    Tja bei machen büchern hat man eben so seine schwierigkeiten, vor allem auf den ersten hundert seiten, das kenne ich auch aber bei mir hilft dann , wenn ich das buch einfach nochmal lese. meistens steig ich da dann viel besser durch!


    Aber eine frage hab ich noch : welcher ist dein Lieblingscharakter?

  • Roarke und Eve sine meine lieblinge, weil den beiden in ihrer kindheit sehr viel schlimmes wiederfahren ist , sie sich aber dennoch nicht haben unterkriegen lassen und aus sich selbst großartige menschen gemacht haben( wenn auch teilweise mit etwas fragwürdigen und nicht ganz legalen methoden)



    Aber ich mag auch Summerset. Die Streitereien zwischen ihm und eve find ich immer zum schießen und ich bin mir sicher das er sich doch um sie sorgt wenn sie mal wieder in irgendeine schießerei verwickelt ist oder eine man-gegen-man auseinandersetzung hatte.
    Außerdem glaube ich das sich die beiden inzwischen nicht mehr ganz so gleichgültig sind wie sie tun :gruebel

  • Lieblingscharaktere in dem Sinn habe ich gar nicht. Ich mag sie alle gerne :-)
    Aber besonders interessant finde ich die Aufdeckung der Kindheiten von Roarke und Eve. Deshalb kann ich meistens gar nicht warten, bis endlich wieder ein Band erschienen ist :lache


    Vielleicht sollte ich doch wieder die englischen lesen..... :gruebel
    Mit denen hatte ich nämlich angefangen und bin dann irgendwann auf die deutschen umgestiegen.

  • Ich habe ja seit kurzem alle 20 Bände, habe aber bis jetzt nur 4 gelesen, weil ich zwischendurch weiter meinen SUB bearbeite. ;-)


    Meine Lieblingscharaktere sind auch Eve und Roarke. Aber Peabody mag ich auch total gerne. Eve und sie passen einfach wunderbar zusammen.


    Die schlagfertigen antworten zwischen Eve und Roarkes Butler lese ich auch zu gerne.


    Jedenfalls freut es mich ganz toll, daß ich noch 16 Bände vor mir habe. :-)


    LG Märchenfee