Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Random House ab: 25. September 2007

  • Ich würde auch gerne mitlesen....

    Liebe Grüße Eselohr


    Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl


    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

  • Wie ist das zu verstehen? Alle 10 Bände zusammen kosten 24,95 € und Random House stiftet 10 x jeweils die ersten beiden? Kann man dann die übrigen 8 auch einzeln kaufen? Ich verstehe Amazon so, daß es den Schuber nur komplett gibt.
    Oder handelt es sich bei Amazon nur um den 1. Band, der im September erscheint?

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Wie ist das zu verstehen? Alle 10 Bände zusammen kosten 24,95 € und Random House stiftet 10 x jeweils die ersten beiden? Kann man dann die übrigen 8 auch einzeln kaufen? Ich verstehe Amazon so, daß es den Schuber nur komplett gibt.
    Oder handelt es sich bei Amazon nur um den 1. Band, der im September erscheint?


    Das habe ich eben dazu gefunden:


    Gordon Dahlquist: Die Glasbücher der Traumfresser / Vict. Ed.
    Originaltitel: The Glass Books of the Dream Eaters.
    Victorian Edition.
    in eleganter Geschenkbox.
    Luxusausgabe in 10 Bänden.
    Übersetzt von Bernhard Kempen


    Blanvalet Verlag GmbH
    1. September 2007 - kartoniert - 864 Seiten

  • Bitte, bitte auch :-)



    ( Ich hab mich gestern nicht getraut, mich hier gleich als erstes zu melden, weil ich immer so langsam in den Runden bin *Mit Finger auf der Tischplatte rumdrucks* )

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Wie ist das zu verstehen? Alle 10 Bände zusammen kosten 24,95 € und Random House stiftet 10 x jeweils die ersten beiden? Kann man dann die übrigen 8 auch einzeln kaufen? Ich verstehe Amazon so, daß es den Schuber nur komplett gibt.
    Oder handelt es sich bei Amazon nur um den 1. Band, der im September erscheint?


    Hallo JaneDoe,
    es erscheinen 10 Bände im Schuber, von denen wir die ersten beiden erhalten. Es ist leider nicht möglich die Bücher als einzelne Bände zu kaufen. Wem die ersten zwei so gut gefallen, dass er/sie weitergelesen möchte, muß leider alle 10 kaufen, nicht nur Band 3-10 :wave

  • Zitat

    Original von Märchenfee
    Amazon versendet die Bücher allerdings erst zwischen dem 29. September und dem 2. Oktober.


    Daher stoße ich erst ein paar Tage später zu Eurer Leserunde.


    Hallo Märchenfee,
    ich denke die Daten bei Amazon sind noch nicht ganz aktuell. Das Buch bzw. der Schuber erscheint ganz kurz vor der Leserunde, so dass du bis dahin deine Bestellung auf jeden Fall im Hause haben solltest und pünktlich mit der Leserunde zusammen starten kannst :wave

  • Zitat

    Original von Wolke


    Hallo Märchenfee,
    ich denke die Daten bei Amazon sind noch nicht ganz aktuell. Das Buch bzw. der Schuber erscheint ganz kurz vor der Leserunde, so dass du bis dahin deine Bestellung auf jeden Fall im Hause haben solltest und pünktlich mit der Leserunde zusammen starten kannst :wave


    Ui Danke Wolke, das wäre ja suuuper! Ich freue mich schon so. :-)


    LG Märchenfee

  • Hallo Wolke,


    bitte nimm mich aus der Verlosung. Ich werde mir den Schuber bestellen

    Liebe Grüße Eselohr


    Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl


    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

  • Zitat

    Original von Wolke
    Ich habe euch bis auf SweetMouse alle eingetragen :wave


    @ SweetMouse,
    ich habe deinen Beitrag nicht als Anmeldung verstanden, wenn du mitmachen möchtest, dann schreib das bitte in einen weiteren Beitrag. :wave


    Wolke : darfst mich auch mit eintragen. :-]

  • Das liest sich ziemlich gut, allerdings bin ich eventuell zeitlich verhindert, sollte ich also gewinnen und dann doch keine Zeit haben, sag ich noch rechtzeitig Bescheid....


    EDIT: Nach dieser Erklärung möchte ich dann auch lieber nicht an der Verlosung teilnehmen, ich kauf den Schuber, der ist preislich ja mehr als ok.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Das liest sich ziemlich gut, allerdings bin ich eventuell zeitlich verhindert, sollte ich also gewinnen und dann doch keine Zeit haben, sag ich noch rechtzeitig Bescheid....


    EDIT: Nach dieser Erklärung möchte ich dann auch lieber nicht an der Verlosung teilnehmen, ich kauf den Schuber, der ist preislich ja mehr als ok.


    Alles klar, BJ, dann ändere ich es entsprechend :wave