Julie Garwood-Melodie der Leidenschaft

• :waveJulie Garwood -Melodie der Leidenschaft

Aus dem Klappentext:

In der Entführung von Lady Madelyne sieht Baron Duncan von Wexton die angemessene Vergeltung für ein Verbrechen , das der Bruder , Baron Louddon , an ihm verübt hat . Doch als Duncan Madelyne zum ersten Mal gegenübersteht , ist es um ihn geschehen .
    Er bringt sie auf seine Burg und schwört , sie wie seinen Augapfel zu hüten .Bald erliegt die junge Frau seinem Werben und gibt sich ihm mit ganzer Leidenschaft hin . Um sich für die angetane Schmach zu rächen , faßt Louddon einen Hinterhältigen Plan: Er will das , was er sein eigen nennt , zurückholen . Doch Madelyne ist fest entschlossen , für den Mann zu kämpfen , der ihr mehr bedeutet als das eigene Leben.....

Über die Autorin:
    Seit ihrem ersten Roman , der 1985 erschien , bezaubert Julie Garwood ihre Leser . Heute haben ihre Bücher weltweit eine Auflage von fünfzehn Millionen Exemplaren , und viele ihrer Romane standen wochenlang auf der New-York-Times Bestsellerliste.

:write
    Meine Meinung:

Ein besonders guter Roman von julie Garwood im England des 11. Jahrhundert . Er ist spannend , ergreifend und vor allen dingen man kann sich krumm Lachen :rofl
    Ein muss Für Fans Historischen Liebesromanen
    ------------------------------------------
    Fantasygirl :lache

• Bin noch am üben, wird noch besser. :wave
    ---------------------------------------------
    :writeFantasygirl

• Zitat

Original von schneewittchenx
    Julie Garwood ist wirklich eine tolle Autorin, fast alle Bücher von ihr haben mir sehr gut gefallen.

Was fandest du an dem Buch besonders gut? Wie sind die Protagonisten? Gab es etwas, was dich gestört hat?

LG Schnee

:wave
    Bei diesem Buch von Julie Garwood kann ich sagen, das Buch ist von Anfang bis zum Schluss einfach Klasse .Ich hatte es als ich es zum ersten Mal gelesen habe in einem Rutsch durchgelesen.Gestört hat mich nichts.
    ----------------------------------------------
    LG Fantasygirl :write