08.07.07 RTL 19.05 Uhr Harry Potter Special

  • An alle der Harry Potter Bücher und vorallem der Filme.Heute abend um 19 Uhr kommt auf RTL das große Harry Potter und der Orden des Phönix- Special,mit blick hinter die Kulissen etc.Also nicht entgehen lassen.
    lg sYs

  • Genau so sehe ich das auch! Wenn man mal daran denkt, das es HP schon seid 10 Jahren gibt, ich mich 8 Jahre Erfolgreich dagegen gesträubt habe :pille, vor ca 18 Monaten entnervt nachgegeben habe und mich wiederwillig dazu durchgerungen habe doch mal in ein Buch reinzugucken, aber nur um sagen zu können "find ich scheiße". Ich jetzt ein riesen Fan bin mir die Bücher alle als Hardcover kaufe, den 7. Teil schon bestellt und auch alle auf dem markt befindlichen Filme habe.... Wenn ich das so betrachte finde ich das HP im Kino gucken im August noch ok ist. :grin

  • LOL ^^ genau so gings mir auch.bis vor 1 1/2 monat war ich glaub ich der welt weit größte HP hassser.Und nun LIEBE ich es.Und warum?Weil ich nix zum lesen hatte,und es sonntag war.Da dacht ich mir ach komm lieste nochmal das ende vom ersten band was du im regal steht hast.So das hab ich dann auch getan.Und dann am Montag direkt inne Buchhandlung gerannt,zweite band genommen,an die kasse und ab nach hause.Und nun bin ich ein hp suchtie ^^,so schnell kanns gehen...jaja die guten alten vorurteile..
    so viel von mir ^^
    lg sYs

  • Bin bereit :grin VR schon programmiert.
    Hab hier noch andere termine für HP 5 /TV Sendungen :wave


    10.7. Super RTL 20:15-21:15
    11.7. MTV 17:30-18:00
    11.7. VIVA 22:00-22:30
    11.7. Tele 5 22:10-22:40

  • Ich weiß nicht wer es war, aber mir hat mal jemand gesagt das HP ein ganz tolles modernes Kindermärchen ist. Es sei ein echt schönes Kinderbuch... Ich habe mich immer gefragt wie Erwachsene ein Kindermärchen sooo toll finden können.... :pille

  • Zitat

    Ich weiß nicht wer es war, aber mir hat mal jemand gesagt das HP ein ganz tolles modernes Kindermärchen ist. Es sei ein echt schönes Kinderbuch... Ich habe mich immer gefragt wie Erwachsene ein Kindermärchen sooo toll finden können....


    Viele viele Leute wurden eines Besseren belehrt ^^ , nicht wahr?
    Und was sagt ihr zum ersten Teil des Specials?
    Ich finds ganz gut,nur leider verraten die für mich ein wenig zu viel,da ich noch den orden des phönix lesen ( bis sonntag wegen kino ).^^
    lg sYs

  • Wie spricht der Sprecher bitte Voldemort aus? :grin

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • B. Lestrange hat gerade gesagt, sie habe Harrys Eltern zu Tode gefoltert :pille

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Original von Clärschen
    Wie spricht der Sprecher bitte Voldemort aus? :grin


    Und die Frau sagte Darsleys statt Dursleys :gruebel ich habs immer anders gesagt. Bin ich nun falsch oder sie? :grin


    Ich hab schon Karten für die Premiere Mittwoch Abend :taenzchen


    Und nun, nach dem special hab ich noch mehr Lust ins Kino zu gehen! :cry auch, wenn die vermutlich sehr viel gekürzt haben freu ich mich auf den Film!


    Es wurde gar nichts vom Rückblick erwähnt, der im Buch vorkommt. Da, wo Harry seine Eltern als Teenager sieht :gruebel
    Es wäre sehr sehr schade, wenn das nicht vorkäme! Denn ich mag James, Sirius, Remus und Peter als Teenager sogar ein bisschen lieber als Harry und Co. :grin

  • ja ihr habt schon recht,die nazan enkes oder wie sie heißt,hat wirklich alles übertrieben ausgesprochen.So ein richtig übertriebendes amerikanisches kaugummi englisch ^^, but that's entertainment.
    Ich freu mich auch wahnsinnig auf den film,was man vom endkampf gesehen hat,sah schon extreeeem nice aus :-).
    lg sYs

  • Zitat

    Original von sYs
    Ich finds ganz gut,nur leider verraten die für mich ein wenig zu viel,da ich noch den orden des phönix lesen ( bis sonntag wegen kino ).^^
    lg sYs


    Wo bist du denn grade dran? :-) (Hab ich eben vergessen zu fragen...)



    Zitat

    Original von sYs
    So ein richtig übertriebendes amerikanisches kaugummi englisch ^^


    Ich hätte es nicht besser sagen können :lache



    Zitat

    Original von sYs
    was man vom endkampf gesehen hat,sah schon extreeeem nice aus


    ja find ich auch :-]
    Aber ich fand es sah komisch aus, als die mit den Zauberstäben rumfuchtelten ohne, dass auch nur ein kleiner Funken kam :grin wie nannte sich der Typ doch gleich?!.. irgendwas mit "Duellier-Choreograph"? :lache (ist vermutlich falsch geschrieben... blödes Wort :grin )

  • Zitat

    Wo bist du denn grade dran? (Hab ich eben vergessen zu fragen...)


    Bin grade bei seite 400 ca,da wo die Dolores Umbridge zur Hochdings wird und so.Also da wo Harry entschließt die Armee aufzubauen,bzw seine Klasse zu trainieren,obwohl das ja eigentlich hermine will ^^.


    Und bis jetzt find ichs Buch wieder mal super geil.Ich weiß net warum so viele beim 5ten Band sagen der wäre sch****.Kann ich nicht nachvollziehen.


    lg sYs