08.07.07 RTL 19.05 Uhr Harry Potter Special

  • Zitat

    Original von sYs
    Ich weiß net warum so viele beim 5ten Band sagen der wäre sch****.Kann ich nicht nachvollziehen.


    Ich auch nicht :-) Ich fand den total toll(außer das Ende! *grummel*)
    Ich werd mir in etwa einer Stunde den Film anschauen! *freu* :freude mal sehn, ob der gut wird :-]

  • Danke für den Hinweis. War recht interessant.
    Ich habe mir heute den Film im Kino angeguckt und war restlos begeistert. Sehr gut umgesetzt :)

    "Der Eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der Andere packt sie an und handelt." (Dante Alighieri)


    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

  • Ich komme gerade vom Kino und bin ebenfalls total begeistert! :-) Das Buch ist natürlich(wieder mal) deutlich besser. aber der Film hat mir bisher von allen Potter Filmen am besten gefallen!


    Zitat

    Original von AmbervanEeno
    Sehr gut umgesetzt :)


    Der Meinung bin ich auch!
    Allerdings fehlten mir ein paar Szenen, die ich gerne gesehen hätte! Aber der war wirklich Klasse gemacht! :-]



    sYs : Freu dich auf Sonntag, es lohnt sich! :-]

  • Ich war gestern im Kino und bin auch begeistert! Ich find das ist bis jetzt der beste Harry Potter Film! :anbet

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • Zitat

    Original von Saphira
    Ich find das ist bis jetzt der beste Harry Potter Film!


    Bin ganz deiner Meinung! :-)


    sYs : Na, wie weit bist du? :grin

    Das Problem ist nicht das Problem. Sondern dass du es zu einem machst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Polarfuchs ()

  • sYs : Und, wie war der Film?^^ hast es vermutlich nicht mehr zu ende lesen können oder? Findest du man kann das trotzdem verstehen? (das wollt ich schon immer mal wissen :grin ob man die Potter Filme auch versteht wenn man das Buch nicht kennt/in deinem Fall ja eher wenn man das Ende nicht kennt :-) )

  • Komme grad ausem Kino.
    Klar es fehlt an Inhalt,was mir zum beispiel sofort aufgefallen is das Hermine und Ron kein einziges mal das Vertrauenschüler abzeichen anhatten ^^,aber das is ja net so wichtig.Und es sind ein paar Sachen dazu erfunden worden,zb das sich Seamus in der Halle entschuldigt hat,im Buch steht das er es wollte aber nicht gemacht hat.Aber trotzdem war der Film einfach GEIL ^^.Gut,ich habe bisher nur den ersten Film gesehen aber trotzdem kann ich sagen das er mir super gefallen hat.Die Kämpfe am ende TOP ^^.
    kann den film nur empfehlen.


    PS:Alle sagen ja der 5 teil is blöd,ich find ihn bis jetzt am besten ^^
    mfg sYs

  • Zitat

    Original von sYs
    was mir zum beispiel sofort aufgefallen is das Hermine und Ron kein einziges mal das Vertrauenschüler abzeichen anhatten



    Nicht nur das. Es wurde nicht mal gesagt, dass sie Vertrauensschüler sind :grin Aber das ist ja auch nicht wichtig für die Geschichte^^(wär aber sicher trotzdem interessant gewesen)

    Zitat

    Aber trotzdem war der Film einfach GEIL ^^.Gut,ich habe bisher nur den ersten Film gesehen aber trotzdem kann ich sagen das er mir super gefallen hat.Die Kämpfe am ende TOP ^^.
    kann den film nur empfehlen.


    PS:Alle sagen ja der 5 teil is blöd,ich find ihn bis jetzt am besten ^^


    Seh ich alles genau so :grin nur, dass Sirius stirbt... damit kann ich mich einfach nicht anfreunden :cry Der ist nämlich neben James Potter mein lieblings Charackter.(Und Remus auch :grin )


    Aber das hat ja nicht der Regisseur verbockt :grin , sondern einzig und allein J.K.Rowling und das werde ich ihr nie verzeihen :cry :lache

  • JO das Sirius umgebracht wurde ist blöd ^^,aber naja so wills die Geschichte.
    Meine Lieblingscharactäre leben ja noch ^^,und ja,auch Snape gehört dazu :P
    Was ich auch noch gern gesehen hätte wär die Schlägerei zwischen Malfoy und den 2 Wealeys und Harry ^^ :-]


    jetzt lese ich den teil zu ende,dann kommt der 6 ^^,und dann muss ich warten bis der 7 und letzte teil kommt.

  • Zitat

    Original von sYs
    nein nein,nicht harrys eltern, sondern nevilles eltern ^^


    Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben, sYs :-)

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks