"Bis(s) - Fanecke

  • EllaBella: Das ist jetzt erst ab 18: Aber würdest du mit jemandem schlafen wollen, der ÜBERALL steinhart ist???


    :rofl



    Also das mit den negativen Eigenschaften sehe ich nicht so. Bzw. wäre mal interessant zu wissen, wie Jane vorher war, denn ihre Eigenschaft ist ja nicht gerade positiv, sie sieht wie nur so. Ich denke aber, daß das passiert, damit die Vampire leichteres Spiel mit den Menschen haben und deswegen wird es für sie eher etwas positives sein, was verstärkt wird. Weißt du, wie ich das meine?

  • Hallo,


    Von talinka:

    Zitat

    Das ist jetzt erst ab 18: Aber würdest du mit jemandem schlafen wollen, der ÜBERALL steinhart ist???


    Uh, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! :yikes Normalerweise sollte ja nur ein Körperteil hart sein.... :chen Hm, aber ich glaub bei Edward würde jede darüber hinwegsehen oder Mädels? :lache :rolleyes


    Von Céline:

    Zitat

    Stimmt schon, aber ich habe manchmal überlegt, ob sich Stephenie dazu vll noch was überlegen wird (möglicherweise kann sie sich von Anfang an beherrschen, da sie freiwillig zum Vamp wurde


    Das habe ich mir auch schon überlegt. Vielleicht ist es ja wirklich sowas krasses! Wäre doch schön.^^


    Von EllaBella:

    Zitat

    Aber mittlerweile kann er sich doch beherrschen. Hat er doch gesagt.ch denke, sie sollten auf jeden Fall Sex haben, wenn Bella noch Mensch ist, also in der Hochzeitsnacht, sie wünscht sich das ja so.


    Das wünsche ich den beiden auch - in der Hochzeitsnacht, wie romantiiisch.^^ Ich würds den beiden jedenfalls gönnen (und uns als begierige leser auch)^^. Und vielleicht schafft es Edward ja, sie nicht zu verletzen. :-]


    LG

  • HEY!!!!! ES WAR SOOOOOOOOOOO GENIIIIIIIAAAAAAAAAAAALLLLL!!!!!!
    Erst die vorlesung WOW und dann später durften wir erst autogramme holen:D:D sie hat auf meine kette unterschriebn:D:D:D:D
    dannach sind wir wieder ins kino gegangen, um zu sehen ,ob es da noch poster gibt von biss. aber stattdessen haben wir herzluftballons in rot und schwarz bekommen und als wir rausgegangen sind , haben uns sofort mehrere gefragt wo wir sie her haben:D
    achja und das BESTEEEE:D:D:D:
    wir haben mit dem verleger von carlsen gesprochen und der hat uns erlaubt , dass wir mit ihr ein foto machen dürfen ,nachdem sie fertig ist mit signieren:D:D:D:D::D
    das haben wir dann auch getan und uns mit ihr unterhalten:D ES WAR UNGLAUBLICH



    WICHTIG: an alle die keine karten haben...bei uns war das so


    1. eine freundin von mir hat eine bekommen ,obwohl überall
    stand,dass sie ausverkauft sind.
    2. man hätte auch autogramme kriegen können OHNE eine karte zu haben!!! also einfach mal da warten wo die vorlesung ist:D

  • Hallo,


    also so ein Plakat hätte ich auch gerne. :-)


    @ Alice*: also die Songs sind ja ganz cool.^^ Aber womit genau befasst sich denn das Projekt? ?( *auf der Leitung steh*


    Ich hab gelesen (in Alice* Bericht von der Lesung^^), dass Stephenie den Robert Pattinson als Edward wohl richtig gut findet. Ich finde, das ist schonmal was wert. Auch wenn ich mich niemals an diese Nase gewöhnen werde. :rolleyes


    Letztens ist bei O.C. California die Band "The Killers" aufgetreten. :grin Ihr erinnert euch doch noch bestimmt dran oder?^^ The Killers - When you were young


    Die zwei Songs da unten find ich auch voll schön. Und ihr? Das Video von A Fine Frenzy in der Natur erinnert mich voll an Forks und das Klavier (Flügel!?) an Edward.^^


    A Fine Frenzy - Almost Lover


    One Republic - Apologize


    Manno hier ists soo stürmisch. Hab echt Angst, dass unsere Plane vom Unterstand wegfliegt. :help Die Rinder sind aber zum Glück noch nicht weggeflogen.


    LG Dunni

  • @ Dunni



    das projekt befasst sich damit lieder über die bücher zu schreibenXD ,ob es einen anderen sinn hat, weiß ich nicht :gruebel


    hier sind 2 songtexte von ihnen:


    Switzerland


    Switzerland
    (Verse 1)Jacob please don’t goI love you, I do I’d follow your tracks through the snow just to find you its true.
    (Chorus) ‘Cause I am Switzerland the neutral starts here I’m gray matter. Between a field of red and a river of sun, I’m content to be in the middle of my two loves
    (Verse 2)Edward can’t you see I’d die without you here I cease to exists so never let me go hold me so dear I know you’ll always be here
    (Chorus)
    (Bridge) Why can’t I have both, why do I have to chose they’re both a part of me now there both singing the blues.
    (Chorus)

    und Vampwolf


    Vamp wolf
    (Verse) Bella, I know that you love us too both the same, and Bella it’s just not safe, for you to act this way. It’s irresponsible.
    (Chorus) You smell like werewolf you smell like werewolf
    You smell like werewolf tonight
    (Verse) Bella I don’t understand how you could love that vamp over me. And Bella he’s just the boy who cried wolf, don’t let him engulf your since of fires
    (Chorus) You smell like vampire you smell like vampire
    You smell like vampire tonight
    (Bridge) He doesn’t understand what it’s like to miss you every day of his life he doesn’t understand the need to kiss you…in the moon light. He even let you jump how could be so reckless. He’d sooner take your life how could he be so reckless
    (Chorus)You smell like werewolf (vampire) you smell like werewolf (vampire)
    You smell like werewolf (vampire) tonight

    oh ich liebe Almost Lover<333 hast du das lied vllt? und würdest es mir vllt schicken? :-]



    Lg Alice* :brief

  • so damit ich bald mal mitreden kann, hab ich mir heute den 1. Teil besorgt:grin ...nun überleg ich ob ich ihn als nächstes lese oder doch den neuen Follett...man...seid ich hier bei den Eulen bin, kann ich mich vor Bücherwünschen gar nimmer retten:help

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • ja huhu :wave
    ich meld mich auch mal wieder XD


    Also Robert Pattinson als Edward ... darüber lässt sich streiten^^ aber allgemein, ja, wieso nicht. ich bin offn für alles^^.
    Aber die schauspieler für rose, jasper und emmett find ich nicht gut. die sehn gar nich so aus, wie ich sie mir vorgestellt hab.
    Alice is okay, obwohl Rachel Leigh Cook immer noch meine Favoritin is^^.


    Alice : Die songs sind schön, aber teilweise kenn ich sie schon, hab ich dir noch gar nich gesagd XD


    Dunni : Den Auftritt von The Killers bei oc <3 hab ich auch gesehn und ich musste sofort an das tolle vid von phönixproductions denknXD

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()