"Bis(s) - Fanecke

  • Confiance :

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von Shary
    huhu :wave



    und für mich klingt das preface immer noch nicht nach verwandlung xD


    du bist aber schwer zu überzeugen :fetch
    ;-)


    nagut es könnte auch was anderes sein.aber wem bitte soll sie denn ihr leben schenken wollen?wen liebt sie denn über alles? jake?mike?sam?ben?seth? :gruebel :gruebel ach,nein ich glaub da war noch einer! :licht
    war da nicht noch dieser hinreißende vampir,den sie da irgendwie an der angel hat?wie hieß er doch gleich?...
    ;-)

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Zitat

    Original von Faith



    nagut es könnte auch was anderes sein.aber wem bitte soll sie denn ihr leben schenken wollen?wen liebt sie denn über alles? jake?mike?sam?ben?seth? :gruebel :gruebel ach,nein ich glaub da war noch einer! :licht
    war da nicht noch dieser hinreißende vampir,den sie da irgendwie an der angel hat?wie hieß er doch gleich?...
    ;-)


    :rofl

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • du kennst Blöp nicht? abkürzung für:
    Bestimmender logikloser Öff Plan??


    nein nein das sag ich imma wenn kp XD mir nix anderes einfällt^^

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

  • Hilfe! Ich bin jetzt auch infiziert. eigentlich fand ich Vampir-Romane immer blöd, aber Biss ist einfach super! Kann gar nicht mehr aufhören zu lesen... und irgendwie muss ich mir jetzt so schnell wie möglich den zweiten Band gesorgen. Hat den jemand als wanderbuch oder würde ihn mir vllt leihen, im Gegenzeug zu einem anderen Buch? Wär echt lieb, in unserer Bücherei ist die Liste der Vorbestellungen nämlich so lang, das ich frühestens ins 20 Wochen dran käme. Und so lang kann ich nicht warten! HILFE!

  • Im Dezember soll ein englisches Begleitbuch zu Serie erscheinen.
    Ich hoffe das wurde hier noch nicht erwähnt. :rolleyes

    Viele Grüße


    Tyene



    Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.


    :lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

  • @Tyene:Danke! ich habs gleich auf die Wunschliste gesetzt.Ich frag mich bloß,was da drinstehen soll... :gruebel....na egal ,solangs um Twilight geht..... :grin
    übrigens,dein signaturspruch ist cool :-)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Auf Stephenies Seite steht was zu dem Insider Guide und zu noch einem anderen...


    The Twilight Saga: The Official Guide
    What everybody has been waiting for — the definitive encyclopedic reference to the Twilight Saga. This must-have hardcover edition — the only official guide — provides readers with everything they need to further explore the unforgettable world Stephenie Meyer created in Twilight, New Moon, Eclipse, and Breaking Dawn. With exclusive new material, character profiles, genealogical charts, maps, extensive cross-references and much more, this comprehensive handbook is essential for every Twilight Saga fan. (Coming this winter; $19.99)


    Hier drauf haben alle gewartet - der umfassende Literaturhinweis zur Twilight Saga. Diese must-have hardcover Edition - das einzig offizielle Handbuch - bietet alles um als Leser die unvergessliche Welt Stephenie Meyers, begründet auf Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn weiter zu entdecken. Mit exklusivem neuen Material, Charakterprofilen, Stammbäumen, Karten, umfassenden Querverweisen und vielem mehr ist dieses umfangreiche Handbuch unumgänglich für jeden Twilight Fan. (~13€)

  • Sorry, aber das hört sich für mich wieder nach Geldmacherei an. Neue Infos werden wohl kaum drin stehen, eher bisheriges Wissen nochmal kompakt zusammengefasst.

  • Zitat

    Original von LilStar
    Sorry, aber das hört sich für mich wieder nach Geldmacherei an. Neue Infos werden wohl kaum drin stehen, eher bisheriges Wissen nochmal kompakt zusammengefasst.


    :write Das war auch gleich mein erster Gedanke :-(

  • Zitat

    Original von bücherwurm89


    :write Das war auch gleich mein erster Gedanke :-(


    Ja, denke ich auch! Absolute Geldmacherei. Nun, da die Serie sich dem Ende zuneigt, müssen sie noch schnell den Erfolg der Serie ausnutzen, bevor der Hype vorbeigeht :hau

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • huhu :wave
    richtig XD
    aber ich glaub ich werds trotzdem "kaufen" bzw. schenken lassn. Gegen die Sucht bin ich machtlos xD

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()