"Bis(s) - Fanecke

  • Ich mag auch alle 4 Teile, rege mich aber auch maßlos über ihr bescheuertes Verhalten und ihre noch viel bescheuerteren Kommentare auf. Meiner Meinung nach auch alles Sitmmungmache für den 4. Teil. Oder der Verlag hat ihr geraten, sich so zu verhalten, weil sie auch glauben, weniger zu verkaufen, wenn einige schon Teile aus dem Werk kennen. Oder eine weitere Theorie wäre auch, daß sie nach einem bestimmten Abschnitt keine Lust mehr hatte oder gemerkt hat, daß es sich auserzählt hat und irgendwie logisch aus der Sache rauswollte, ohne, daß sie schlecht dasteht. Dafür spräche auch, daß sie sich selbst kein bißchen die Schuld an der Sache gibt und noch nicht mal dem, der es veröffentlicht hat, sondern den Fans.


    Aber mal was ganz anderes: Wißt ihr, wo man die Noten für Bellas Lullaby herbekommt, das auf dem Soundtrack ist? Und hatten nicht einige von euch auch die Noten von dem alten Lullaby (war doch ein anderes, oder?)??? Die hätte ich nämlich auch supergern kopiert. Gern auch im Tausch gegen eines meiner abzugebenden Bücher. Dafür schaut ihr bitte bei Tauschticket unter talinka.

  • was genau hat dich denn so aufgeregt? hab das nicht ganz verstanden.auf ihrer HP steht ja auch,das sie das buch,wie die anderen auch,für sich selbst geschrieben hat,und dass sie,weil sie damit glücklich ist,auch keine zeile ändern will,um es ihren fans recht zu machen.ich find das einleuchtend,weil sie zu ihrem wek steht.es lebt für sie.und für uns tut es das doch auch oder? und wenn das die geschichte ist,sollten wir sie nicht anzweifeln.ich meine,wenn einem das ende nicht gefällt, ist das seine sache, aber das sie die lust verloren hat oder keine inspiration mehr hatte, find ich jetzt ein bisschen hart.
    am anfang war ich auch sehr geknätscht,weil es so anders war als ich erwartet hatte,und der focus nichtmehr auf der liebesgeschichte liegt.aber dann hab ich alle 4 bücher nochmal nacheinander gelesen,und finde, doch,es passt.nach dreieinhalb büchern muss mit den liebesverwirrungen mal schluss sein. und stephenie ist mutter.das große glück für sie liegt in der familie, im mutter-sein. also ist es ganz klar,das es so endet.
    das beste buch der reihe bleibt natürlich twilight, doch als abschließendes buch der saga ist breaking dawn eigentlich doch ganz gelungen.


    den soundtrack hab ich noch nicht,den kauf ich mir, wenn ich den film gesehen habe(bin auch pleite im mom).es gab aber soviel ich weiß kein "alts lullaby", hier hat mal jemand nen link gepostet, zu nem musikstück auf youtube, und geschrieben,das er sich vorstellen kann,das es so klingt.das hat aber mit twilight nichts zutun gehabt.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ich warte jetzt erstmal auf den 15.1. und dann schau ich weiter ...

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Dann schau dir immer und immer wieder den Trailer an. Schwacher Trost, aber immerhin schon mal etwas. Ich werd mir an dem 15.1. auf jeden Fall Zeit nehmen. Bin schon gespannt, wie sehr sie die Handlung geändert haben....

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Jaaaa *sofarausholundniewiederausdemthreasdrausgeh*
    Hier bin ich hier bleibe ich :chen


    Film ist Synchronisiert und lange dauerts auch nimmi. Schön blöd halt dass er in den USA schon am 21 rauskommt. Wir wohnen einfach falsch :nono
    Ich freu mich total, und das wo ich die Bücher noch gar net so lang kenne. Hab alle innerhalb einer Woche gelesen. OST ist auch schon da, super Lieder, hat den hier sonst noch wer?

  • achso, das hätt ich mir ja denken können (* auf dem schlauch steh *)
    nee, den krieg ich, wenn ich im Film war.hab imom gar kein geld (->weihnachtsgeschenke kaufen)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Habe ich gerade entdeckt, als ich mir die von "people" sexiest man alive angesehen habe.


    Unser Edward ist auf Platz 13!:wave


    [url=http://www.people.com/people/package/gallery/0,,20237714_20241212_20545173,00.html]Klick![/url]

  • Zitat

    Original von Dany
    Habe ich gerade entdeckt, als ich mir die von "people" sexiest man alive angesehen habe.


    Unser Edward ist auf Platz 13!:wave


    [url=http://www.people.com/people/package/gallery/0,,20237714_20241212_20545173,00.html]Klick![/url]


    ich finde, er hätte mindestens Platz 4 verdient...

  • Zitat

    Original von Knuffelchen
    Ich freu mich total, und das wo ich die Bücher noch gar net so lang kenne. Hab alle innerhalb einer Woche gelesen. OST ist auch schon da, super Lieder, hat den hier sonst noch wer?


    Da geht's dir wie mir! Vor gut einer Woche (letzten Freitag) habe ich den 1. Band gelesen (bin jetzt beim 4. Teil!) und seit dem hat's mich gepackt! *gg*


    Werde den Film schon am 12.01. sehen *freu* Ist zwar nur 3 Tage eher, aber immerhin...


    Hab' mir auch schon zig Mal den Trailer angesehen und mir auch den Soundtrack vorbestellt... Total verrückt, irgendwie! :pille

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ivy ()

  • Hab bis jetzt bloß Band1 gelesen.
    Möchte aber so schnell wie möglich mit Band 2 anfangen :-]


    Ich halte es nur mit den Trailern bald nicht mehr aus,ich möchte so sehr den Film sehen :cry

    :lesend
    - Harry Potter und der Gefangene von Askaban von J.K. Rowling

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arashi93 ()