"Bis(s) - Fanecke

  • Huhuuu


    Also ich bin (noch)kein Fan.aber ich dachte ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.



    meine Tochter war im Film und möchte nun gerne die Bücher.


    Das erste gibts ja als TB un HC.....nun meine Frage....



    Lohnt es sich das HC zu kaufenÌs das ein normales Hc? oder wie ist die Aufmachung?
    Hier im Buchladen war kein einziges zu bekommen..alo müßte ich bestellen.
    Da es ja 10 Euro unterschied sind wollte ich wissen ob das lohnt.


    Gibts Lesebändchen,schicken Einband oder so was?????



    bzw....is das ein labber TB oder gehts?



    danke schonmal...

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Malaika ()

  • Das Cover beim HC ist auf jeden Fall um einiges schöner.


    Erstens hat jedes HC ein Lesebändchen.


    Außerdem hat es so ne Art Schutzumschlag halt... Und der ist wunderschön eben.


    Beim TB ist eben einfach nur das gedruckte Cover drauf.


    Aber ich würd' jetzt nicht unbedingt sagen dass das Hardcover nötig ist ^^

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • da es ja hier nirgends im Buchladen liegt,dachte ich es hat vielelicht was besonderes.wenn es wirklich"nur" das Bänchen und nen normaler Umschlag ist,dann lohnt es wirklich nicht.



    Hätte ja Lackoptik,erhaben oder so sein können....



    danke euch zweien

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Ich hab den 4.Band vorgestern fetig gelesen und bin immer noch irgendwie "verzaubert" :D mh... ich spoiler mal ^^ Also, auf keinen Fall lesen, wenn man das Buch noch nicht fertig gelesen hat:



    Ich kann noch gar nicht glauben, dass das wirklich der letzte Band war :(


  • Ich dachte da ich das erste Band erfolgreich beendet habe und mir alle HC beim Buchclub bestellt habe, sollte ich mich hier mal melden.


    Der erste Band war echt schön, obwohl ich eigentlich alles aus dem Film kannte, der übrigens meiner Meinung nach super umgesetzt worden ist. Nun freu ich mich auf den 2. Band und Film. Die Trailer (Fanmad) die man sich auf Youtube u. ä. anschauen kann, machen einen ja schon neugierig.

  • Ich hab 4 Arbeitskolleginnen mit dem Biss-Fieber angesteckt :lache Meine Kollegen schütteln nur mit dem Kopf aber ich hab jetzt endlich genug gefunden mit denen ich über die Bücher und den Film reden kann. Wenn die DVD's draussen sind werden wir nen Twilight Abend machen :grin

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Da bist du nicht die einzige. Meine Schwester und ich wollen auch gleich einen DVD Abend machen :-) Vielleicht gestalten wir durm herum noch ein Rahmenprogramm, z. B. die besten oder liebsten Stellen aus dem 1. Band vorlesen oder so. Um den Abend nicht nur auf den Film zu beziehen. Bin schon sehr auf das Bonus Material gespannt, hoffe auch viele zusätzliche Szenen, die im Kinofilm keinen Platz gefunden haben ;-)

  • Hat einer von euch die Bravo - Poster - Special „Twilight“? Ich habe mir die Bravo das letzte mal vor fünf Jahren gekauft, doch da konnte ich nicht widerstehen. Die musste ich einfach in meiner Sammlung haben. :chen


    In der besagten Zeitschrift steht drin, dass der deutsche zweite Teil als Film am 07.01.2010 ins Kino kommt.


    Twilight Poster Heft

  • wow :wow das ist ja mal eine zeitangabe. aber das dauert noch so lange :-( ich habe gedacht das wir nur 4 wochen warten müssen, wie das letzte mal. scheinbar brauchen sie länger ?(

  • Ja ihr lieben ^^ ich gehöre auch zu den Biss-Süchtigen :)


    habe band 1+2 gelesen udn liebe sie einfach^^ will auch alle auf englisch lesen ^^ aber es dauert noch bis das dritte band als taschenbuch rauskommt.
    :fetch
    ich freue mich auf die DVD ^^ und auf den tollen filmabend :fete


    ich bin auch schon auf den zweiten film gespannt ^^ das wird ein spass im kino :))
    :lache


    ich gehöre leider zu den so süchtigen, dass ich entzugserscheinungen hab: :brainmir macht das lesen von anderen büchern keinen spass mehr. :lesendbrauche mehr von bella udn edward oder eien vergleichbar schöne love-story. :write???????????

  • Zitat

    Original von Anita
    Da bist du nicht die einzige. Meine Schwester und ich wollen auch gleich einen DVD Abend machen :-) Vielleicht gestalten wir durm herum noch ein Rahmenprogramm, z. B. die besten oder liebsten Stellen aus dem 1. Band vorlesen oder so. Um den Abend nicht nur auf den Film zu beziehen. Bin schon sehr auf das Bonus Material gespannt, hoffe auch viele zusätzliche Szenen, die im Kinofilm keinen Platz gefunden haben ;-)


    Gibt es. Z.B eine Kussszene (!!!) zwischen James und Victoria. Als ich die das erste Mal gesehen hab, fing ich an zu hyperventillieren.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Ich gedulde mich noch bis 10. Juni ist ja nicht mehr lange ;-)


    Über eine Kussszene weis ich leider nichts, aber vielleicht kann dir jemand anderes weiter helfen.


    Hab ein Anliegen war gerade auf der Homepage der Autorin und habe ihren aktuellsten Beitrag gelesen. Ganz unten erscheinen Bilder, da sieht man ihre Bücher und eine Tasche usw. Und jetzt kommt meine Frage, kennt jemand von euch das Manga, das da unten links zu sehen ist? Würde gerne wissen wie das heißt.


    Hoffe auf Hilfe :anbet


    Hier mal den Link zur Seite Biss-Seite