"Bis(s) - Fanecke

  • kan mir mal einer sagen wo mein beitrag von eben hinn ist?


    EDIT:hups,das war whl mein pc,sorry :grin

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Ja...



    Ich glaub wir können etwas aufatmen!
    Denn ich habe eben bei Amazon ein Interwiev mit Stephenie gesehen.
    Und dort sagt sie: Wenn es in Twilight darum geht die wahre Liebe zu finden und in New Moon die wahre Liebe zu verlieren dann geht es in Eclipse darum die wahre Liebe zu wählen!


    Sounds good! Oder?

  • *aufatme* danke green,du hast mir grad den tag gerettet!so betrachtet macht das buch sinn.kannst du das interview verlinken?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Danke Green!



    Das was Nini gesagt hat, dass Edward seine Erlösung findet und Bella Jakob heiratet hab ich mir auch gedacht. Aber ich hoffe weiterhin inständig das es nicht so kommt. Bella muss ein Vampir werden und dann mit Edward bis zum Ende der Welt zusammmen bleiben. So viel steht für mich fest. Wenn nicht dann verbrenn ich auch die Bücher.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach


  • :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • danke green^^



    nini

    hab mir heute das hörbuch gekauft^^


    @alle die auf den letzten seiten spoiler geschrieben haben:P


    bin ganz eurer meinungXD


    zu dem Gedicht


    das verwirrt mich auch echt! ich hba soooo viele Theorien,aber die meisten sind warscheinlich flasch......sollte stephenie aber bella und edward trennen :bonk :fetch



  • :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Green : danke! ich denke das macht es klarer.und wenn breaking dawn wirklich vorläufig das letzte buch ist wie sie gesagt hat,wird bella da verwandelt werden müssen ,und wenn stephenie jetzt sagt das sie noch nicht weiß ob bella ein vampir wird,dann nur weil sie nichts vorweg nehmen will.


    @lili:bin genau deiner meinung!aber das

    hab nicht ich gesagt sondern delphin,ich hab nur das mit dem
    gesagt :-]


    Alice : und wie findest dus? sie haben viel rausgeschnitten ,oder?


    ----------------------------------------------------------------------------
    die GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMGAGNE(so wirds geschrieben :grin)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • @ Nasuada
    Caramel-kaffee sagte etwas davon das wir heute um 20 Uhr im Chat irgendetwas feiern. Etwas was mit dem 13 August zu tun hat. Zumindest hab ich es so verstanden. Ich rätsle aber was das sein soll ?( :help


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()