"Bis(s) - Fanecke

  • Shary hat mir grad paar Beiträge von jacob-fans geschickt das schlimmste ist wohl das hier:
    Well, the unspeakable scenes mentioned above will forever scar me. Never in my experience as a reader have I been this disappointed. It makes me like Jacob more, and from now on, I shall be a Bella/Jake shipper.


    Ugh. Mark my words:
    EDWARD. WILL. DIE.



    HALLO???? die spinnt doch!

  • lol den Post hab ich auch gelesen. Ist direkt der erste im Thread.
    Aber nimmt das mal nicht so ernst. Der Kerl ließt Twilight nicht aus den gleichen Gründen wie wir. Sondern wegen Action und der Schreibstil von Stephenie. Der hat selbst gesagt dass er sadistisch angehaucht ist^^
    Und er meinte auch er wäre geschockt gewesen als Jacob verletzt worden wäre und dennoch wäre es besser Jacob wär gestorben. Also der ist mag keinen von beiden. Und über Bella hat er auch abgelästert was das zeug hält. ^^

  • also normalerweise wohne ich in prien am chiemsee, kleines kaff, ungefaehr 100 km von muenchen entfernt!
    aber im moment bin ich in USA, in san francisco! nicht als au pair, nur fuer 7 wochen (am 10 september ist mein rueckflug) ich besuche hier meine familie. (meine cousine lebt hier, bzw IST americanerin...ihr vater und ihre mutter wurden hier geboren, sie spricht also kein deutsch...)


    ja und am 24. august werdeich stephenie treffen!
    jetzt ist bei uns 12: 18 mittags, und zwar vom 16. august, ich bin 9 stunden spaeter dran als ihr! und wir fahren jetzt gleich nach berkely und besichtigen den campus, deswegen kann ich jetzt nicht soviel schreiben, ich kann immer nur abends schreiben (dann ist bei euch so 5 oder 6 uhr morgens) da hab ich zeit...
    ich kam hierher um eure posts zu lesen und heute abend zu antworten, aber das hat irgendwie nicht so hingehauen...
    ich MUSSTE einfach antworten! tut mir leid...


    also das mit den jakob fans ist ja ein ding! ehrlich die sind doch alle durchgeknallt, aber wie gesagt er ist ja noch zu haben! und das sich sein bester freund in ein 2 jaehriges maedchen verliebt hat (kein bisschen phaedophil warum auch!) ist die chance wahrscheinlich dass sich jakob auch in jungs verlieben wuerde... also koennen sich nicht nur die maedels hoffnung machen sondern auch die maennlichen jake' fans! DAS ist der voprteil wenn man ein JAKE fan ist, ER ist NICHT vergeben und wird es auch nie sein den EDWARD WIRD NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!
    IDIOT!
    also ich gehe jetzt mal los, ich schreib aber heute abend nochmal!
    liebe gruesse

  • Alice : Das freut mich... Manchmal HABE ich ja die leise Befuerchtung jemanden mit meinen Jokes vor den Kopf zu stossen oder LEICHT albern zu wirken... aber nur LEICHT :grin
    zur beruhigung: DIESER post wird absolut NICHT witzig werden... Bierernst sozusagen denn er ist ueber ein ernstes thema: DIE signierstunde!


    Green UND alice:
    ja ich wuerde euch super gerne ein Autogramm mitbringen, wobei auf der Seite von der Buchhandlung steht: Sie signiert NUR buecher, keine T-Shirts, oder sonst was, NUR buecher... also EINES ist schon mal gut: Buch und Papier sind aus dem gleichen Holz geschnitzt (wer weiss, vielleicht ja sogar im wahrsten sinne des wortes *g*) also ich WERDE es versuchen!
    Oder ich muss mich dann hinten an stellen um mehr Autogramme zu bekommen. Ich war noch NIE bei IRGENDEINER Signier stunde wenn ich ehrlich bin, ich weiss nicht wie das so ablaueft, aber es wird voll werden meinte der Verkauefer. Und auf der Website steht: Es ist wie bei Southwest Airline, keine Sitzbeschraenkungen, aber nur wenige haben A, also soll man sich beeilen, (den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr ich poste einfach mal den link, fuer den der gerade zuviel Zeit hat)
    das einizge problem ist: als ICH mit southwest airline geflogen bin, war ich die enzige die nicht A hatte... soviel dazu!
    (wisst ihr wie das ablaueft? ok ich erklaere es euch: es gibt keibne sitznummerierungen, aber verschiedene eincheck gruppen, a ist das beste, b das mittleste, und c das schlechteste. die mit c muessen dann halt den platz nehmen der frei ist, wahlweise dann neben dem fetten koloss von rhodoss oder dem schreinden babybrei spuckenden kind mit der schlafenden mutter...)
    Soviel dazu... (man DAS ist jetzt nun WIRKLICH nicht essentiell fuer das thema, ich wundere mich wie ich von stephenie meyer's signierstunde zu schlafenden muettern abschweifen konnte... was solls =))


    signierstunde
    und hier das zitat:
    "The signing line will be first come, first serve. Think of it like Southwest Airlines. Many have tickets, few are in Group "A"-- but everyone, eventually, will get their book signed.
    Soory, Stephenie won't sign other stuff. No arms! No Posters! No naked Jakob Fan Art! Only Books!


    (NO NAKED JAKOB FAN ART?? DAS IST JA DISGUSTING!! BAH wahrscheinlich finde ich mich da in einer art "Jakob" fan party wieder, und werde von sabbendern Kindern und schlafenden Muettern und Kolossen zusammen geschlagen wenn ich ein Wort gegen ihn sage... Klingt ja schauerlich *gaensehaut krieg* Na gott sei Dank ist Stephenie da, sie und ich, die einzigen Normalos...
    aber wenn sie dann sagt: man was sind denn das fuer fans, dann werde ich sagen: EINEN MOMENT Steph, einen moment, einen schritt zurueck gehen, WER hat jakob in die Welt gesetzt ICH oder DU? WER hat diese freaks also HIERHER befohlen?
    hoffentlich gibt es einen tuersteher! also mit JAKE fans will ich echt nicht um ein Auogramm kaempfen muessen, wer weiss was die fuer methoden anwenden wenn sie sie sich bei Jake abschauen...


    ok das ist uebertrieben, jake fans sind sicher nette, normale, anstaendige, und bodenstaendige, reizende persoenchen.)


    also was ich eigentlich die ganze zeit sagen wollte:
    ICH WERDE DARUM KAEMPFEN EUCH EIN AUTOGRAMM MITZUBRINGEN, und


    Liebe Gruesse bis bald wieder... spaetestens wenn es bei euch 5 uhr morgens ist stelle ich hier wieder meinen Post rein :lache


    EDIT: falls ihr euch wundert warum ich spoiler reingepackt habe:
    Ich will ja den anderen nicht verraten welche foltermethoden jake so anwendet.... :grin


    PS: Ich habe meine Signatur der Erleuchtung etwas angepasst...wie findet ihr sie??

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • @ Bellafan
    Du bist der wahnsinn!! :rofl :rofl


    Zitat

    (NO NAKED JAKOB FAN ART?? DAS IST JA DISGUSTING!! BAH wahrscheinlich finde ich mich da in einer art "Jakob" fan party wieder, und werde von sabbendern Kindern und schlafenden Muettern und Kolossen zusammen geschlagen wenn ich ein Wort gegen ihn sage... Klingt ja schauerlich *gaensehaut krieg* Na gott sei Dank ist Stephenie da, sie und ich, die einzigen Normalos...
    aber wenn sie dann sagt: man was sind denn das fuer fans, dann werde ich sagen: EINEN MOMENT Steph, einen moment, einen schritt zurueck gehen, WER hat jakob in die Welt gesetzt ICH oder DU? WER hat diese freaks also HIERHER befohlen?
    hoffentlich gibt es einen tuersteher! also mit JAKE fans will ich echt nicht um ein Auogramm kaempfen muessen, wer weiss was die fuer methoden anwenden wenn sie sie sich bei Jake abschauen...


    Einfach toll! :rofl :rofl :lache


    Deine Signatur ist super ^^


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Oh Mann Bellafan, ich hab wieder köstlich gelacht! :rofl :knuddel


    Ich finde es super dass du so mutig bist und dein Leben aufs Spiel setzt um mit und Alice ein Autogramm zu ergatern!^^ *mich verneige*
    Ich freue mich mit dir, dass du Stephenie sehen wirst!Das ist so super! Bitte mach ganz ganz ganz viele Fotos und laß uns an deinem Erlebnis teilhaben!!Wir wollen auch unbedingt eins von dir und Stephenie zusammen sehen!


    Wann ist es denn so weit?

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Fotos will ich auch sehen, ganz viele. Könteste du mir vielleicht auch nen Autogramm mitbringen, wenns geht?

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/