"Bis(s) - Fanecke

  • @ Wolke


    Ich habe dir ja schon eine PN zu dem Thema geschrieben.
    Ich habe mein Bild und das von Lili_Morinstal schon verkleinert.
    Nun hoffe ich diese Größe ist jetzt ok.

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Hallo Green,
    nein, es ist nicht in Ordnung. Ich möchte gar keine Bilder in den Signaturen sehen. Ausnahmen sind die Abbildungen von Büchern z.b. bei den Autoren, wie bei Iris oder bei Tom. Klein aber fein. Ihr könnt einen Gruß oder einen Spruch in die Signatur setzen, meinetwegen auch Smilies, aber diese Bilder sind nicht in Ordnung. :wave

  • Hallo Wolke,


    tut mir Leid, dass ich noch mal nachfrage. Ich will dir sicherlich nicht auf den Wecker gehen, aber Lili's und mein Bild sind auf unser Lieblingsbuch bezogen. Also es hat schon mit dem Thema zutun. (Bis(s) Fan- Ecke)


    Müssen wir sie jetzt trotzdem raus holen?
    Im von dir gepostetem Link steht, dass Bilder okay sind, nur die passende Größe haben müssen. Selbst Diät-Banner hatten hier schon welche.


    Ich finde mein Bild wirklich toll und hatte meine Mühe damit. Es wäre zu schade, wenn ich es jetzt löschen müsste. :rolleyes

  • Ja Melancholy. Das verstehe ich auch nicht. Ich hab mein Bild jetzt rausgenommen. :-(


    Im von Wolke geposteten Link stand man darf Bilder in passender Größe in seiner Signatur haben. Und nun sagt sie man darf keine haben. Hm. :alleskaese


    Es ist wirklich schade. :brabbel

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Hat sich eig einer von euch die SOngs von den Playlists von Stephenie Meyers Homepage zugelegt??? Ich bin gerade dabei und größtenteils trifft sie voll meinen Geschmack und zu den Büchern passt es, soweit ich das sagen kann, ohne sie dabei gelesen zu haben, auch... Wirklich schöne Musik!!! :-]

  • @ Juli91
    Also ich hab mir die Playlist bis jetzt nur mal angeschaut ( das ist aber schon lange her deswegen weiß ich jetzt auch nicht was das so für Lieder sind ) aber die Lieder hab ich mir noch nicht zugelegt. Wenn du aber sagst die passen gut werd ich nochmal gucken und sie mir auch mal downloaden.


    Also über was wollen wir jetzt diskutieren nachdem wir vorzeitig mit der Jacob Diskussion aufgehört haben? Und sry wenn ich jez so dumm frag aber ich weiß es nicht mehr. Haben wir schon darüber geredet wie es in Breaking Dawn weitergeht?
    lg Moony

  • Hallo,


    ich meld mich auch mal wieder, uff. ^^


    Zur Playlist: Ich finde die beiden Lieder "Hate me" und "Sound of pulling heaven down" von Blue October richtig klasse. Ich hab mir daraufhin das Album gekauft und die Songs sind echt supi. Ich muss dann immer an Edward denken. *ggg*


    Liebe Grüße von Dunni

  • Geh zuerst auf Twilight Series. Danach kannst du jedes Buch einzeln anklicken. Danach klickst du einfach auf der Linken Seite auf Playlist. ^^


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach