"Bis(s) - Fanecke

  • @nicole:also ich fänd das cool,weil ich den band schon auf englisch gelesen habe,weiß aber nicht wie die andern das finden,bei einem solchen buch rücksicht auf die allgemeinheit zu nehmen kann sehhhhhr schweeeeer sein ;-)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Du hast es schon gelesen. Du glückliche.
    Bei mir steht das englische im Regal aber. Ich wolte einfach nicht mehr warten. Aber nach 5 Seiten habe ich aufgegeben, da ich nicht wirklich mit der englischen Sprache klargekommen bin.

  • @ Maipi naja...ich muss sagen, dass ich n ziemlichen Schreck bekommen hab, als ich gesehen hab, welches Monster sie für Edward ausgesucht haben. :yikes
    Das Bild von Robert ist wirklich nicht schmeichelhaft auf Stephenies Seite ! Deswegen hab ich mir erstmal etliche Bilder im Netz angeschaut, mit der Hoffnung, dass er auf S. Seite einfach schlecht getroffen wurde...und dabei hab ich rausgefunden, dass er zwar kein hübscher Mann ist und meiner Meinung nach, nicht so gut zu Edward passt, aber GLÜCKLICHERWEISE kann man mit Schminke und dem richtigen Styling heute viel erreichen ! :lache Deswegen hab ich mich einfach an sein Aussehen gewöhnt und hoffe, dass er letztendlich im Film gut aussehen wird ! :-]
    Nicole & nini ich finde die Idee auch gut, hab den Band auch schon auf Englisch gelesen, aber bin ebenfalls neugierig wie die anderen ihn finden.
    nini wie fandest du ihn?

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • den dritten?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ich glaub, ich wär beim gemeinsamen Lesen nicht dabei...
    Das ist eher etwas, das ich alleine genießen will (und zwar ohne Unterbrechung!) :muah :schaem


    Ich hab mir den dritten Band auf Deutsch vorbestellt. Hab zwar kein Problem mit Englisch (eher im Gegenteil), aber wenn ich mal eine Reihe in einer Sprache angefangen hab, les ich sie auch in derselben zu Ende.
    Oft gibt es ja neben Übersetzungs- auch Stilabweichungen, und das stört mich irgendwie.


    Hab aber überlegt, das ganze später nochmal auf Englisch zu lesen.
    Wenn dieser Schuber bloß nicht so teuer wär, den hätt ich gern : :-(

  • nini mir gehts genauso, der erste wird wahrscheinlich immer der beste sein :anbet !! Wie macht man eigentlich diese spoiler-fenster? Ich würd gerne was zu der Idee mit dem Stürmen sagen.
    Sansonnet versteh ich, wenn ich in einem Buch vertieft bin kriegt mich da sowieso niemand mehr raus, solange ich damit nicht fertig bin. :lesend
    wahrscheinlich wird sowieso niemand zustimmen, da jeder sein eigenes Lese-tempo hat und sich bei so nem tollen Buch :-] bestimmt niemand bremsen lassen will :gruebel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Hallo,


    also ich finde, auf dem Bild, was Sansonnet reingestellt hat, sieht er sowas von zum K***** aus, igittigittigitt. Ich will nicht, dass der Edward spiiiielt!!! *schluchz* *jammer* *heul* :cry


    Ich les irgendwie auch jedesmal "Bis zum AbendBrot". *ggg*


    Wenn der dritte Band auf Deutsch rauskommt, werd ich ihn von vorne bis hinten verschlingen. Bin echt gespannt, wie er ist. Aber das Bella Jacob küsst ist ja ne riiiiesen Sauerei! :fetch


    LG

  • @ Dunni & Sansonnet
    Das Bild finde ich tot hässlich :yikes Er sieht total magersüchtig aus und die Augenbrauen sind wirklich ein Verbrechen :wow


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach


  • Wow,der Preis das ist ja :bonk :pille

  • :rofl  Lili & Dunni ihr habt schon recht!! :rofl
    Aber bitte nicht alle auf der armen Sansonnet rumhacken, sie kann ja nichts dafür dass robert so sch***** aussieht !! ;-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Ich hab auch einen Weg gefunden wie man sich an ihn gewöhnt (schließlich musste ich am anfang auch fast K***** ähhm ich meine "mich übergeben" )
    Lästert ne schöne Runde über ihn, regt euch auf und dann betet, dass make-up wirklich in so einem fall helfen wird ! :rofl

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Ich les irgendwie auch jedesmal "Bis zum AbendBrot". *ggg*


    Ich auch; jedesmal :lache


    Zitat

    @ sansonnet Dankeschön


    Kein Problem ;-)


    Zitat

    Aber bitte nicht alle auf der armen Sansonnet rumhacken, sie kann ja nichts dafür dass robert so sch***** aussieht !!


    :rofl

  • Zitat

    Original von nini
    den dritten?


    wie bitte?



    Ich hab den dritten auch noch nicht gelesen. Aber jetzt bin ich ja richtig neugierig geworden. ;-)


    LG
    Ketisa :wave

  • Zitat

    Original von blackcat
    Ketisa : Spoiler sind dazu da, Leute die das Buch noch nicht gelesen haben vor vorzeitigen Einblicken in das Buch zu schützen und du liest dir den Spoiler schon durch :nono :lache


    Ich war halt neugierig. :grin




    @ Céline


    Achso, danke :knuddel1


    LG
    Ketisa :wave