"Bis(s) - Fanecke

  • hey ho !
    ich bin wieder da
    war einen monat lang im urlaub
    ich wollte euch fragen ob irgendwas total wichtiges in der zeit passiert ist ,jetzt auf twilight bezogen
    bin zu fual die ganzen seiten in der allten biss ecke durchzulesen ^^
    wäre super dankbar für infos

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • ^^ naja wir könnten ja echt ne reise nach forks organisieren( okay das ist wunschdenken und das wird nie funktionieren aber das wär doch sau cool,oder?)
    @caramel-Kaffee:naja es gibt gerüchte das eclipse vlt erst im oktober kommt weil nicht genug exemplare vorhanden sind oder es die lieferanten nicht schaffen oder so...und ein paar verunglücke leseabende^^

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • nini : Aber Hallo! Das wär einfach hammerst! Und auch voll Opti wegen Leseabenden und alll sowas :-].
    Vielleicht klappt das mit einem Treffen ja irgendwann einmal :-).
    Immer poitiv denken :grin


    Liebe Grüße :wave

  • hey @all:


    bin auch wieder da, wenn auch noch in urlaub ABER ich habe internet...
    (Nicht wundern wegen der Zeit, ich bin in Californien :wave)
    Also ich war in USA in einem Buechergeschaeft und habe nach Eclipse gefragt, und sie hat gesagt es kommt am 7.August raus... Also werde ich am 7 August in dieses Geschaeft gehen und dieses Buch kaufen und sie persoenlich dafuer anheulen wenn es doch erst im Oktober kommt...
    sophie : Also DA waere ich dabei...


    Liebe Gruesse

  • @ Bellafan: Cool, ich hätte jetzt auch nichts dagegen in Californien zu sein :-]. Wielange belibst du dort?
    @Tinchen:Also soweit ich weis ist es noch nicht als Taschenbuch erhältlich( Also biss zum Morgengrauen und Biss zur Mittagsstunde), und Eclipse ja soweiso nicht, das ist noch nichtmal in Deutsch raus....also bis das als TB kommt wird es wohl leider noch ziemlich lange dauern.
    Auch wenn mein Gedlbeutel es vermutlich seeehr gut finden würde :grin.


    Liebe Grüße :bluemchen

  • Hallo ihr,


    ich hab jetzt Fotos: Klick


    Sorry, ich weiß, das ist völlig offtopic, aber ihr habt alle sooo toll die Daumen gedrückt und sollt schließlich sehen, wie sich Anna, Dunja, Milo und Amigo bei uns einleben. :-)


    LG Dunni


    PS: Leider hat Anna ihren Sohn Amigo nach der langen Trennung nicht wiedererkannt/weiderangenommen. :-( (Sie hat ihn ja auf der Wiese geboren und ihn umsorgt, aber abends wurden sie getrennt) Zur Aufklärung: Kühe müssen jedes Jahr ein Kalb bekommen, um Milch zu geben - wie das eigentlich bei allen Säugetieren der Fall ist. ;-) Aber das Kalb wird ihnen direkt nach der geburt weggenommen (!), damit die Milch für die Menschen abgemolken werden kann. X(

  • @ Dunni


    Die sind ja echt total niedlich! Das mit Anna und Amigo ist wirklich traurig. Aber ich glaube die beiden fühlen sich bei euch trotzdem pudelwohl (kuhwohl? ;-))


    @ Sulpicia


    War das wirklich Eclipse?


    @ all


    Was denkt ihr Mädel's?




    Liebe Grüße


    :wave :kiss

  • Ja, ich bin ganz sicher, dass es Eclipse war. (hab es ja selber in der Hand gehalten ;) )
    Erst hab ich überlegt, ob ich es mir kaufe, aber ich will die gebundene Ausgabe haben, nicht das Taschenbuch...
    Vielleicht hat Weiland einfach einen Fehler gemacht - theoretisch kommt es ja am 7. raus...

  • @Sulpicia: Gott bin ich neidisch auf dich! Ich glaube ich hätt es sosfort gekauft ohne rücksicht darauf das es ein Taschenbuch ist :grin.


    @Nasuade: Hehe jetzt fühl ich mich besser, will nicht alleine so neugierig sein ;-).


    Liebe Grüße :knuddel1