wir müssten am besten alle in einer stadt wohnen;)
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
hey ho !
ich bin wieder da
war einen monat lang im urlaub
ich wollte euch fragen ob irgendwas total wichtiges in der zeit passiert ist ,jetzt auf twilight bezogen
bin zu fual die ganzen seiten in der allten biss ecke durchzulesen
wäre super dankbar für infos -
naja wir könnten ja echt ne reise nach forks organisieren( okay das ist wunschdenken und das wird nie funktionieren aber das wär doch sau cool,oder?)
@caramel-Kaffee:naja es gibt gerüchte das eclipse vlt erst im oktober kommt weil nicht genug exemplare vorhanden sind oder es die lieferanten nicht schaffen oder so...und ein paar verunglücke leseabende^^ -
-
hey @all:
bin auch wieder da, wenn auch noch in urlaub ABER ich habe internet...
(Nicht wundern wegen der Zeit, ich bin in Californien :wave)
Also ich war in USA in einem Buechergeschaeft und habe nach Eclipse gefragt, und sie hat gesagt es kommt am 7.August raus... Also werde ich am 7 August in dieses Geschaeft gehen und dieses Buch kaufen und sie persoenlich dafuer anheulen wenn es doch erst im Oktober kommt...
sophie : Also DA waere ich dabei...Liebe Gruesse
-
Gibt es das Buch eigentlich auch schon als Taschenbuch bzw. ist das bald geplant?
-
@ Bellafan: Cool, ich hätte jetzt auch nichts dagegen in Californien zu sein :-]. Wielange belibst du dort?
@Tinchen:Also soweit ich weis ist es noch nicht als Taschenbuch erhältlich( Also biss zum Morgengrauen und Biss zur Mittagsstunde), und Eclipse ja soweiso nicht, das ist noch nichtmal in Deutsch raus....also bis das als TB kommt wird es wohl leider noch ziemlich lange dauern.
Auch wenn mein Gedlbeutel es vermutlich seeehr gut finden würde :grin.Liebe Grüße
-
Ok, danke Sophie.
Na dann werd ich es mir wohl doch als Hardcover kaufen müssen, will es ja unbedingt haben. -
Ich hoffe, dass ich Eclipse überhaupt noch kriege. Ich habe es ja nicht einmal vorbestellt. *schäm*
Liebe Grüße
-
Hallo ihr,
ich hab jetzt Fotos: Klick
Sorry, ich weiß, das ist völlig offtopic, aber ihr habt alle sooo toll die Daumen gedrückt und sollt schließlich sehen, wie sich Anna, Dunja, Milo und Amigo bei uns einleben.
LG Dunni
PS: Leider hat Anna ihren Sohn Amigo nach der langen Trennung nicht wiedererkannt/weiderangenommen. (Sie hat ihn ja auf der Wiese geboren und ihn umsorgt, aber abends wurden sie getrennt) Zur Aufklärung: Kühe müssen jedes Jahr ein Kalb bekommen, um Milch zu geben - wie das eigentlich bei allen Säugetieren der Fall ist. Aber das Kalb wird ihnen direkt nach der geburt weggenommen (!), damit die Milch für die Menschen abgemolken werden kann.
-
Ich habe eclipse heute in einer Buchhandlung gesehen. Kommt das nicht erst nächsten Dienstag raus?
-
@ Dunni
Die sind ja echt total niedlich! Das mit Anna und Amigo ist wirklich traurig. Aber ich glaube die beiden fühlen sich bei euch trotzdem pudelwohl (kuhwohl? ;-))
@ Sulpicia
War das wirklich Eclipse?
@ all
Was denkt ihr Mädel's?
Liebe Grüße
-
-
@ Alice
Ich auch mal nachgucken. Sicher ist sicher.
Muss kurz mal weg. Zum Essen. Bin aber in 20 Min. wieder da!
-
oki^^guten appetit
hab dir auch grad eine pn geschriebn .....würde jetzt gerne zur buchhandlung fahren kann aba nicht -
Wieso kannst du nicht? Und weswegen bekommst du es nicht von Shary? *gar nicht neugierig bin :grin*
@Nasuada:Jao lass dir schmecken
-
Bin schon wieder da! Ja, wieso kriegst du es nicht von Shary? *auch gar nicht neugierig bin*
Liebe Grüße
-
Ja, ich bin ganz sicher, dass es Eclipse war. (hab es ja selber in der Hand gehalten )
Erst hab ich überlegt, ob ich es mir kaufe, aber ich will die gebundene Ausgabe haben, nicht das Taschenbuch...
Vielleicht hat Weiland einfach einen Fehler gemacht - theoretisch kommt es ja am 7. raus... -
@Sulpicia: Gott bin ich neidisch auf dich! Ich glaube ich hätt es sosfort gekauft ohne rücksicht darauf das es ein Taschenbuch ist :grin.
@Nasuade: Hehe jetzt fühl ich mich besser, will nicht alleine so neugierig sein ;-).
Liebe Grüße
-