"Bis(s) - Fanecke

  • huhu :wave
    Ich hab mal ne Frage zu dem Spiel: Theoretisch hätte ich ja nichts dagegen einzuwenden aber kommt das nicht aweng blöd, wenn dann manche nicht mitmachen können und so und die aber voll die Fans sind? Dann is es doch nicht so gut da in die Signatur 0 punkte oder 1 punkt reinzuschreiben.
    Mir klingt das einfach ein wenig zu sehr nach Rangliste tut mir leid ^^.
    Aber die Idee an sich find ich sehr gut ^^.


    Hat jmd lust in den chat zu kommen?

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

  • Wow, das ist wirklich schwer, aber ich hab das Buch gestern wieder mal ausgelesen und glaub mich erinnern zu können, dass der letzte Satz ungefähr so war: "Ich trat meinee Strafe an mit Edward, dicht neben mir" oder so was der Art, kann das sein? An die englische Formulierung kann ich mich nicht erinnern, das ist schon zu lange her.

  • @ Melancholy


    deine Antwort ist nicht ganz richtig. Es geht ja um das letzte Wort. Überleg doch nochmal ;-)



    @ Shary


    nein als Rangliste habe ich das nicht gemeint mit den Punkten.
    Ich finde nur wenn man sich schon Mühe gibt und mitmachen kann man die Punkte gleich in die Signatur stellen, weil es ja darum geht wer als erster 200 hat. Und wie sollen wir das denn sonst im Kopf behalten??
    Das war nur als "Erinnerung" gedacht, damit jeder weiß wieviele Punkte er bis jetzt hat. Also mehr für einen selbst. Und es wäre auch unfair den anderen Mitspielern gegenüber, weil man sonst schnell das Gefühl bekommt genauso viele Fragen beantwortet zu haben wie jemand anderer aber es nirgends verzeichnet ist.


    Wir können ja auch einfach so spielen... nur dann finde ich fehlt der Reiz.
    Ich würde mir zum Beispiel mehr Mühe geben wenn es nach Punkten geht als wenn es nur so ist...

  • hi leute bin auch mal wieder da :grin
    ich finds besser wenn wir das spiel hier machen und nicht nen eigenen thread eröffnen,da kämen dann bestimmt wieder eulen die sich beschweren...
    zur signatur:mh ich weiß nicht ob das gut ist.ich hab mein team edward&co jetzt rausgenommen weil ich ja auch nicht nur in der bis(s) ecke schreibe,und ich finde das sieht ein bisschen...fanatisch aus.so ein bisschen wie die tokio-hotel fans :uebel(ich hoffe ich bin jetzt keinem auf die zehen getreten,wenn doch sooooorry!).
    ich hoff ihr seid mir nicht böse.
    beim spiel würd ich mitmachen,vlt.können wir ja jmd. bestimmen der die punkte zählt?und vereidigen :P

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Einen Punktezähler find ich auch ganz gut. Aber bitte nicht mich ich bin nicht so oft da und naja das müsste eben einer übernehmen der es gerne macht. Nicht das es einem aufgezwungen werden würde. :-)


    Wenn ihr die Antwort noch wissen wollt: Das letzte Wort ist glaube ich Seite.


    So da wir aber noch keinen Punktezähler haben, ich nicht weiß ob ich schon fragen darf oder ob meine Antwort richtig ist, warte ich mal lieber noch. Ohne was zu überstürzen. ^^
    lg Moony

  • @Monny


    Deine Antwort ist richtig! :-)


    Du darfst jetzt die nächste Frage stellen. :wave


    (Ich übernehme das jetzt einfach mal, da Alice auf Klassenfahrt ist)

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • @ Melancholy


    das weiß ich gerade auch nicht so richtig.
    Einige finde die Idee gut und so auch reizvoller und andere mögen es nicht so.
    Da kam ja auch schon 2 mal der Vorschlag einen Punktezähler zu bestimmen. Das wird etwas schwierig, da der Punktezähler viel zutun haben wird und ich nicht weiß ob wir einen Freiwilligen für diesen Posten finden.^^


    Ich würde sagen wie machen das jetzt so wie wir es am Anfang vor hatten und zählen die Punkte erst einmal in der Signatur. Wenn sich ein Punktezähler findet können wir das ja noch ändern.
    Wäre blöd wenn die Punkte bis dahin verloren gingen.
    Ich würde mir meine auch nicht merken können^^


    Und wenn sich dann ein Punktezähler findet, hat er die jeweiligen Punkte gleich in den Signaturen stehen und kann sie rausschreiben.


    Ich denke bis jemand 200 Punkte hat dauert es sicher nicht ewig.
    Dann können wir ja noch mal überlegen für ein weiteres Spiel.
    Aber es wäre ja auch nicht schön, dass Spiel jetzt so lange "aufzuhalten" weil wir uns nicht entscheiden können, da wir ja schon begonnen haben.


    Deswegen machen wir einfach weiter bis sich wie gesagt eine Lösung findet oder die 200 Punkte voll sind und überlegen dann noch mal.


    Ist mein Vorschlag. ;-)

  • Toll ich darf die nächste Frage stellen!!! :write
    Ich hoff sie ist nicht ganz so schwer^^
    Eigentlich nicht.


    Was hat Bella an dem Tag an ( in Bis(s) zum Morgengrauen ) als Edward sie nach ihrer Lieblingsfarbe fragt?
    ( ich meine nur das Oberteil+Farbe )
    Soo das wärs jez erstmal von meiner Seite. :wave
    lg Moony

  • Shary


    Die Antworten zum Biss Quiz immer in grün bitte. ;-)


    Haben wir so beschloßen, damit es übersichtlich bleibt.


    Und die Fragen in rot! ;-)



    @ Moony


    Du darfst dir einen Punkt in deiner Signatur gut schreiben, falls du vor hast das Spiel zu gewinnen. ;-)


    @ Shary (nochmal)


    Ich hab jetzt im Buch nachgeschaut um ganz sicher zu sein!

    Deine Antwort ist richtig Shary!
    :-)


    Du kannst dann die nächste Frage stellen.


    Ich hoffe das ist ok. Wir hatten ja gesagt, dass auch andere die Fragen lösen können und nicht nur der der sie gestellt hat, weil es sonst ja lange dauern könnte bis derjenige wieder on kommt und niemand soll sich verpflichtet fühlen extra deswegen online zu gehen nur um klar zu stellen ob jemand die Frage richtig beantwortet hat.


    Falls jemand Einwände hat und darauf besteht seine Frage selbst zu lösen, lasst es uns wissen. ;-)

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Green ()