"Bis(s) - Fanecke

  • Drew Fuller wär mir hundert mal lieber als Henry Cavill.
    Am besten wär meiner Meinung nach Tom Sturridge *zuGreenzwinkere* ;-)


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • schließ mich da lili an *lolgreen*
    @shary:warum hast du uns nicht erzählt das du auf fanfiktion.de postest? :nono(bin grad da und such nach HPfics weil ich nach dem 7.band auf entzug bin*heul* ind da bin ich quasi drüber gestolpert).

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ich sterbe ;-( ich sitzt auf diesem doofen internat, hab sau viel zu tun, konnte meine bücher nicht mitnehmen, und hätte sowieso keine zeit die zu lesen! Ich vermiss sie so krass!!! ich muss muss muss muss muss sie lesen!!!! jetz sofort!!! aaaaaah

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • werd ich auch! Aber ich konnte meine geliebten Bis(s) bücher einfach nich mehr in den koffer quetschen. ich durchfleuche jetzt in jeder freien minute die ich hab das internet und les mir alle auschnitte und zitate durch... das is wie ne bis(s) diät aber besser als nichts! :rolleyes

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • huhu :wave
    Stefanie, wenn du willst, kann ich dir die ersten 213 seiten von Bis(s) zum Morgengrauen per email schicken ^^
    wenn dir das was hilft.. ich weiß ja nicht


    Edit: Mir fällt gerade ein, du könntest bei www.fanfiktion.de mal nach Biss-fanfics schauen, es gibt einige, die das erste buch einfach nacherzählen nur it anderen Namen.

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

  • Vielen vielen dank, auf der seite schau ich gleich mal :kiss ich freu mich shcon sooo auf die weihnachtsferien (meine fangen am 14. dezember an) Das werden ferien und ein weihnachten mit bis(s)!!!!! juhuuu :fiesesgrinsen biss biss biisss biss biss bisss :D
    ich hab heute alle threats nach vampir büchern durchfleucht weil ich sogern noch andere lesen würde (als zwischengang um das warten zu erleichtern) aber bei allen die ich gefunden hab gibts sowohl positive als auch negative rezis,... ich bin verwirrt, ich will en gutes buch (klar irgendwie) aber ich denkn ich werd sowieso endtäuscht werden weil ich Bis(s) niveau gewohnt bin :gruebel

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • @ stefanie :oh du tust mir leid!ich könnte mir aber vorstellen das ich irgendwas zuhausegelassen hätte um im koffer platz für die bis(s)-bücher zu haben :rolleyestja ich bin halt süchtig!
    @shary:ich les sie bei gelegenheit auf jeden fall!
    und meine frage war mal wieder zu schwer oder? (*zu bellafan rüberschiel*)soll ich nen tipp geben?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • nini ach was die war echt nicht schwer... ich würd sie auch beantworten aber ich zieh grad um d.h. alles is in kisten verpackt aber ich weiss noch genau wo es steht das ist leicht rauszufinden wenn man das buch zur hand hätte.... *g* ich weiss auch noch es war was in koreanische iwas kompliziertes wie die unabhängigkeitserklärung LOL
    aber es war nicht zu schwer also wenn ich das buch zur hand hätte würd ich sie beantworten also leute auf gehts! ich weiss ihr seid nur zu faul nachzuschauen xD
    die frage war genau richtig nicht zu schwer aber auch nicht so leicht dass man sie aus dem stehgreif aus beantwroten könnte, respeekt :bruell :kiss


    lg


    PS: wenn sie bis nächsten montag keiner beantworet hat mach ichs, da kann ich die kisten nämlich wieder auspacken :wave

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • @ Karo
    Bei unserem Bis(s)-Quizz war die letzte Frage was Alice getan hat um Edward bei der Abschlussfeier auf ihren Gedanken heraus zu halten ^^
    und das ist die Antwort gewesen


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Lili_Morinstal :


    liest du auch grad die gabaldon reihe? suche immer gleichgesinnte LOL
    dunni hat sie auch schon gelesen, komm doch mal in den thread dazu und schreib deine meinung :-)



    an alle anderen:
    sorry hatte grad gaar nix mim thema zu tun xD

    trotzdem liebe grüße

  • @ bellafan
    Ich hab die Gabaldon-Reihe bereits komplett gelesen ^^
    Stimmt ich war noch gar nicht in dem zugehörigen Thread. Das sollte ich mal nachholen.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • hast duus gut ich war soooo traurig als sie vorbei war, hey mal eine frage: ist das zufall dass soviele bis(s) fans (naja 3 zumindest hehe) auch die gabaldon reihe lesen oder gibt es da gemeinsame komponenten... (jaa klingt schlau ich weiß =) bellafan hat ein neues wort entdeckt :grin)
    nein mal ehrlich ich start jetzt hier eine umfrage und alle besucher der bis(s) fan ecke und alle anderen auch (nur die werden es halt nicht lesen) sind eingeladen ihre meinung zu äußern:
    wer von euch kennt ebenfalls die diane gabaldon reihe und mag sie auch seeeehr gerne? (abgesehen davon dass sie sehr bekannt ist also meine diplomarbeit könnt ich damit nicht schreiben aber egal LOL)



    liebe grüße und alle die es mögen sollen mal beim thread (siehe voriger beitrag) vorbeischauen :-]