"Bis(s) - Fanecke

  • Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass Laurent dunkelhäutig sein soll.
    Naja egal. :unverstanden


    Ich freue mich schon so auf den Film.
    Schade, dass ich nicht Mäuschen spielen kann. :chen

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Ich fand, dass Rosalies Darstellerin nicht so wirklich passt.


    Naja, da schon Edwards Darsteller für mich nicht passt, habe ich keine höheren Erwartungen in die anderen Darsteller gesetzt, also entspricht die Schauspielerin eig genau meinen Erwartungen: Mittelmäßig. Also nich umwerfend, aber hässlicher hätte man auch wählen können (aber hübscher natürlich auch...) :rolleyes

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Hallo,


    so endlich konnte ich die Videos auch anschauen. ich finde, "Rosalie" sieht im ersten Video so alt aus. :wow


    Ich bin sooo gespannt auf den Film!!!


    Heute bei O.C. haben gleich drei Leutz von Twilight da mitgespielt, einmal die Rosalie-Darstellerin, der James-Darsteller udn der Jasper-Darsteller. :lache


    LG

  • also ich finde jacob ganz und gar nicht gut....vorallem nicht mit langen haaren ....mmmhhh...und die von alice finde ich auch ncih seehr passend...


    aba ich freu mich trotzdem:)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • huhu :wave
    naja meine favoritin für alice is ja immer noch rachel leigh cook aber die momentan find ich passt auch sehr gut.


    rosalie.. ja die schauspielerin is voll nett^^. weiß nich naja ich find sie sieht zu normal aus.


    Jasper.. find ich sieht zu bubimäßig aus^^ jedenfalls manchmal


    Edward <3... naja.. ich bin nich so begeistert von robert pattinson aber im film wird er eigentlich recht gut dargestellt also naja.


    Bella find ich mit der zeit immer passender, abgesehn davpn dass suie nich so athletisch aussehn sollte.. meiner meinung nach


    ESME! Ist noch niemand auf Esme gekommen? Ich find sie furchtbar. Kate Beckinsale wär meine favoritin gewesn^^


    Carlisle find ich sehr gut.


    Und naja James...... passt irgendwie so gar nich in meine vorstellung^^


    Laurent. Im buch steht doch nur dass er aweng oliv ist oder? Aber gleich so? naja..


    Victoria is ganz okay, aber sie sieht aweng zu lieb aus meiner meinung nach,.


    Und Jacob. Wieso haben sie nicht Steven Strait genommen?? WIESO?

    XDD nein witz also die haare find ich sehr seltsam^^ die scheinen so eine art eigenleben zu haben XDDD. hoffentlich nehmen sie für teil 2 nen anderen, weil jacob da ja voll wächst und aussieht wie 25.


    so das wars ^^

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

  • Zitat

    Original von carolotr
    also ich finde jacob ganz und gar nicht gut....vorallem nicht mit langen haaren ....mmmhhh...und die von alice finde ich auch ncih seehr passend...


    Naja. es ist auch recht schwer darzustellen wie jmd, nachdem ihm der Kopf kahl rasiert wurde, die Haare eigentlich nachwachesen - es aber nicht tun - u trotzdem perfekt auszusehen. Du verstehst?
    Ich find sie haben das sehr gut gelöst. die haare können dann ja noch stachliger gemacht werden.

  • Zitat

    Naja. es ist auch recht schwer darzustellen wie jmd, nachdem ihm der Kopf kahl rasiert wurde, die Haare eigentlich nachwachesen - es aber nicht tun - u trotzdem perfekt auszusehen. Du verstehst?



    ne ich habe es leider nicht verstanden..das ist zu hoch für mich ;-)



    kennt ihr den schauspieler von eine himmlische familie? den der martin spielt? tyler hoechlin?


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Hey:)


    sooo ich schreib auch mal wieder rein!:)
    carolotr
    jaa den kenn ich,also ich find den ja echt goldig!:)
    was ist den mit ihm?



    also ich finde jacob auch nicht so wirklich passend,der schaut so milchbubimäßig aus....


    für esme hätte ich auch eher kate beckinsale genommen!
    ich hoff doch das der film und das letzte buch bald rauskommt:(
    liebe grüße


    ____________________________
    Team-Edward

  • Huhu Mädels,


    ich meld mich auch mal wieder.
    Wie gehts euch so?


    Zu den Schauspielern, die finde ich ganz okay, sogar auch Jacob. Ich hab mich auch erst erschrocken, als ich ihn sah, aber im ersten Band ist er nunmal noch klein und Bubi-mäßig.
    Esme ist aber wirklich sehr schrecklich.



    Verkaufe das Hörbuch von Biss zur Mittagsstunde. Mag das jemand haben?


    LG Kathy

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.


  • Dacht ich mir, ich hab mich auch wirr ausgedrückt.


    Das mit den Haaren finde ich bei Alice total schwer, weil sie ja in der Klapse war, u dort wurden ihr die Haare abgeschnitten. Also kahl rasiert. und sie wurde zum Vampir als die Haare gerade nachwuchsen. Und sie sieht trotzdem perfekt aus. Wie stellt man also jemandes Frisur dar, der kahlrasiert wurde, u dessen Haare gerade nachwachsen - aber doch perfekt aussieht.


    Hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt? *g*

  • Zitat

    Original von Antilov



    Hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt? *g*



    jaaaa!!! und ich habe sogar noch etwas "gelernt" weil ich uwsste das gar nicht mit ihren haaren.. ich weiß gar nicht warum schließlich hab ich ja alle bücher auch auf deutsch gelesen ...aba danke;-)



    wegen tyler ...ich würde ihn perfekt für jake finden ;-9


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Original von Céline


    Ich auch :rolleyes



    ich finde sie gar nicht so schlimm. Leider sieht man sie nie in Videos vom Set oder so. Schade.


    Man muss sie einfach mal im Film sehen, wie sie sich macht, aber so schlimm finde ich sie nicht.



    Dafuer krieg' ich's kotzn', wenn ich Jake's Schauspieler sehe.
    Das ist schlimm. Einfach nur schlimm.

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • hallo alle zusammen :wave
    also da ich im allgemeinen nie so mit verfilmungen von büchern zufrieden zustellen bin,hatte ich auch fast gar keine erwartungen.deswegen finde ichs nicht so schlimm!klar,die darsteller hätten alle ein wenig atraktiver aussehen können,aber wenigsten wird der film kein billig film so wie ich es eigentlich befürchtet hatte.schließlich sind die darsteller zum teil auch bekannt(edwards darsteller,james',esme' usw.),bzw. haben auch schon mal in richtigen filmen/serien geschauspielert.die effekte scheinen ja auch nicht schlecht zu werden.ich freu mich einfach!hoffentlich dauerts nicht so lange bis der film bei uns erscheint!

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Heeyy ^^


    Zuerstmal: Ich liebe diese Bücher, sie sind einfach grossartig!


    Soo und jetzt zur Verfilmung. Die Schauspielerin, die Bella spielt, sieht (fast) genauso aus, wie ich mir Bella immer vorgestellt habe, da bin ich echt froh drüber. Und Edward.. Naja, ich hab ihn mir schöner vorgestellt, ist ja logisch, aber wie soll man einen "echten Edward" finden, geht ja nicht :chen
    Den "Cedric" aus Harry Potter (kenn den echten Namen nicht ^^'), find ich eigentlich noch 'ne ganz gute Wahl, er sieht echt gut aus find ich. Stört natürlich ein wenig, dass er Cedric ist, aber naja. Ich lass mich auf jeden Fall von dem Film überraschen und freu mich - auch wenn der Film sicher nicht an das Buch heranreicht.

  • Hey cool, ich liieebe Fragebögen ^^ Sry wegen des Doppelposts.


    Bis(s) - Fragen


    1. Wann/wie hast du zum allerersten Mal von dem Buch "Bis zum Morgengrauen" gehört?
    Meine Familie und ich gehen 2mal im Jahr nach München einkaufen. Da gibt es ja einen Hugendubel und da muss ich jedesmal rein *sooviele Bücher* und als ich so die Bücher betrachtete las ich so eine handgeschriebene Notiz unter einem Buch, da stand: "Achtung! Absolute Lesesucht!" Das hat mich neugierig gemacht, hab das Buch aus dem Regal gezogen, war positiv angesprochen, liess es mir von meiner Mutter zum Geburtstag schenken *hehe* und hab es dann gleich durchgelesen und bin ihm verfallen ^^


    2. Wann/wo/wie hast du BzM, BzMi und BzA erworben?
    also BzM in München, kurz nachdem es raus kam, also 2005, genau weiss ich es nicht mehr, irgendwann im Herbst glaub ich x)
    BzMi und BzA hab ich in einer Bücherei bei uns gekauft, gliech nachdem sie rauskamen, hab sehnsüchtig drauf gewartet und bin am Tag, an dem sie erschienen sind gleich ins Geschäft gerannt ^^


    3. Wann hast du BzM zum ersten Mal gelesen?
    Am Tag nach meinem 16.Geburtstag hab ich angefangen.


    4. Wer ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e) aus dem Büchern und warum?
    Edward ist natürlich meine Nummer 1, ganz klar... Er ist einfach perfekt. Dann mag ich auch Alice, Jasper, Emmet und natürlich Bella sehr gerne.


    5. Welchen Charakter/Charaktere magst du nicht (so gerne) und warum?
    Mmhh... Ich mag eigentlich alle ausser die "Bösen" also Victoria, die Volturi, Laurent... jaa. Jacob mag ich auch, er tut mir nur so leid...


    6. An welchen Stellen in den drei Büchern musstest du weinen (oder musstest du gar nicht weinen) und aus welchem Grund - Trauer, Freude, Wut?
    Also mal aus Trauer, als Edward wegging, dann am Ende von Buch 3 (armer Jacob... schrecklich) und ein wenig gegen Ende des 1.Buches, wo Edward fürchtete Bella zu verlieren (nachdem James sie gebissen hat) und vor allem im Kapitel "Der Engel". Gab noch mehr Szenen, aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern.


    7. Welches sind deine Lieblingszitate, Sprüche und/oder Stellen aus allen drei Büchern? (Bitte nicht immer das halbe Buch aufzählen, ich weiß selbst das es schwierig ist )
    Natürlich der Klassiker: "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
    Und witzig finde ich auch die Unterhaltungen über die geplante Hochzeit von Bella und Edward, sowohl die beiden unter einander, als auch mit Alice. Und witzig find ichs auch immer, wenn Edward die Gedanken anderer liest die dann kommentiert oder so vergisst, dass Bella das nicht kann ^^


    8. Welche drei gesamten Kapitel aus BzM findest du am Schönsten?
    Der Engel, Der Geruch von Blut - Dinner fot two (aus dem gleichen Grund) und Lamm und Löwe

    9. Welches Kapitel aus BzM findest du weniger gut?

    den Epilog - aber nur, weil ich auch ein wenig enttäuscht war ^^


    10. Wenn du an Bellas Stelle wärst - würdest du dich so entscheiden wie sie oder ein Mensch bleiben?
    Alles für die Liebe! Nein, im Ernst, ich glaube, wenn ich Bella wäre und ihn so sehr lieben würde, dann würde ich mich auch für Edward entscheiden.


    11. Wie war deine erste Reaktion, als du hörtest, das "Twilight" verfilmt wird?
    Geil, den Film MUSS ich sehen!! Und gleich danach: Bin mal auf die männlichen Darsteller gespannt... *hehe*

  • Zitat

    Original von carolotr


    jaaaa!!! und ich habe sogar noch etwas "gelernt" weil ich uwsste das gar nicht mit ihren haaren.. ich weiß gar nicht warum schließlich hab ich ja alle bücher auch auf deutsch gelesen ...aba danke;-)


    lg carolotr


    Kein Problem - immer gerne. Stand glaub ich so ne weiterführende Background-info über Alice in den FAQ oder sonst wo auf Stephenies Seite. :-)