"Bis(s) - Fanecke

  • huhu :wave
    ok anscheined bin iuch hier die einzige die das filmplakat so richtig scheiße findet^^
    ich mein schaut euch doch bloß´mal die augen an. so ein durchdringendes gold.. das is.. schrecklich XD die sind so... boah total übertrieben
    Und erst die beleuchtung. Dadurch sehen beide aus wie babyfaces -.- durch dieses rötliche licht wird "bella" so richtig.. babyfacig ebn xD. un "edward" erkennt man so gut wie gar nich^^.
    un dann die haltung .. nee also damit können die bei mir nich punktn XD
    genauso wenig wie mit dem teaser^^. aber naja, jedem seine meinung

  • huhu :wave
    natürlich schau ich den film^^. ich geh ja nicht nur von dem filmplakat aus und dem teaser. ich mein da gabs auch gute stellen drinnen.
    und ich würde nur nicht in den film gehen, wenn man an den bildern sieht dass er richtig scheiße is un dass das jeder hier finden würde.
    sonst würde mich nichts abhaltn in den film zu gehn XD

  • hey guckt mal HIER ne unterschriften aktion damit der film in allen ländern gleichzeitig in die kinos kommt.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Zitat

    Original von nini
    hey guckt mal HIER ne unterschriften aktion damit der film in allen ländern gleichzeitig in die kinos kommt.


    Wo ihr immer wieder solche Sachen findet :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Confiance : das war zufall,ich hab nachgeschaut ob es das album von The Bella Cullen Project schon bei amazon gibt,bin dann bei cullens corner gelandet,und da hatte das einer in der sig.ich dachte,wär vlt. was für die euligen fanpires :grin

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Shary : ich finde aber , dass bella da viel zu vamp mäßig aussieht..also viel zu wild...


    achja
    an alle die svz haben ;-) ich habe jetzt eine fanpire gruppe eröffnet ;-) vllt einfach mal suchen wenn ihr wollt

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • carlsen übersetzt schneller!
    hab heut das infomail gekriegt.... Seelen

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Zitat

    Original von Dunni
    "Seelen" klingt echt superinteressant, ich denke, das werd ich mir dann auch anschaffen. ;-)


    Was ich aber unverschämt finde ist, dass Carlsen die Bücher immer teurer macht, desto erfolgreicher Stephenie wird!! :fetch
    Seelen kostet 25 (!) Euro :schlaeger

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von bücherwurm89
    Andere Frage: weiß irgendjemand ob es zu "breaking dawn" ne Leserunde geben wird? Oder hat sich da noch nix gefunden?


    :gruebel Ich schätze schon, schließlich gibt es eine Menge Eulen ( einschließlich mir :-] ) die sehnsüchtig auf das Buch warten

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • huhu :wave
    also Seelen würd ich mir nicht kaufen, dafür ist es zu teuer, aber ich lass es mir schenken XD
    bald kommt ja das erste kapitel von breaking dawn raus^^ bin schon voll gespannt XD
    was sagt ihr zu der theorie, dass die denali sich an den werwölfen rächen werdn? ich find die idee ziemlich gut eigtl weil stephenie das ja schon in eclipse fallen gelassen hat..

  • Zitat

    Original von Shary
    bald kommt ja das erste kapitel von breaking dawn raus^^ bin schon voll gespannt XD
    was sagt ihr zu der theorie, dass die denali sich an den werwölfen rächen werdn? ich find die idee ziemlich gut eigtl weil stephenie das ja schon in eclipse fallen gelassen hat..


    anscheinend hab ich voll was verpasst. Worum gehts? :bahnhof

  • Zitat

    Original von bücherwurm89
    anscheinend hab ich voll was verpasst. Worum gehts? :bahnhof



    Da bist du nicht die Einzige :grin
    Wer sollen denn die "Denali" sein?

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • huhu :wave
    naja tanya und carmen eleazar kate und irina. die lebn ja in denali und weil die keinen nachnamen haben - oder eben wir ihn nich wissen XD - werden die die denalis genannt.

  • Zitat

    Original von Shary
    werden die die denalis genannt.


    Hast du dir das ausgedacht, oder ist das ein allgemeiner Gebrauch? ?(
    Gefällt mir aber...ab jetzt heißen sie die "denalis" :-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha