"Bis(s) - Fanecke

  • Hab gestern den Teaser-Trailer von Twilight gesehen. Naja ... ich sag mal, ein schlecht gemachter Trailer irgendwie. Edward finde ich optisch schon okay vom Aussehen, Bella eher zu alt, die Schauspielerin von "Juno" hätte mir da besser gepasst. Aber wenn ein Trailer schlecht geschnitten und von der Dramaturgie nicht so doll ist, kann man eh nicht viel über den Film sagen. Mal schauen, was da noch so kommt an Trailern.

  • vielen vielen vielen dank für das kapitel!! ich glaubs nicht, dass das schon darußen ist!! meint ihr das ist beabsichtigt von stephenie meyer?
    also ich finde das kapitel klasse... was man da schon erfahren hat:) man das macht einen ganz verrückt!!
    Faith :


    Zitat

    ich bin grad voll auf drogen...hab grad das erste kapitel gelesen....
    und gleich krieg ich entzugserscheinungen....*kreisch*


    ich weiß genau was du meinst nini...furchtbar wie man das aushaltne soll:(
    so gemein!


    liebe grüße

  • Zitat

    Original von bellafan


    ich weiß genau was du meinst nini...furchtbar wie man das aushaltne soll:(
    so gemein!


    So ging es mir auch, nachdem ich das erste Kapitel gelesen hatte :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • huhu :wave
    also ich kann das 1. kapitel i-wie nich lesn.. T-T
    hilfeee :help :help :help :help :help :help :help


    aber das auto ist toll auch wenn ich nich so auf mercedes steh^^ aber das is cool.
    und das schussicher und so das is auch bestimmt gut für bella XD

  • @Aualady: der clip macht mich richtig ehrfürchtig..wie das dargestellt wird kan man fast vergessen das es nur ein auto ist :lache
    aber für bella ist es natürlich perfekt :grin
    @shary:ging bei mir auch nicht.ich kanns dir aber schicken :knuddel1(bräucht nur deine Emailadresse)
    @carolotr:VERDAMMT! dann hat doe unterschriftenaktion,das twilight international am gleichen tag rauskommt nix gebracht :cry

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Zitat

    Original von nini
    @carolotr:VERDAMMT! dann hat doe unterschriftenaktion,das twilight international am gleichen tag rauskommt nix gebracht :cry


    Ich hatte schon erwartet, dass es nicht viel bringt :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • aber ich fin de dass trotzdme sehr human das is ja nur n monat ...sonst sind es doch immer iwie 6 moante oder so..

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Hallo :wave


    Hat eigentlich jemand von euch die BissHörbücher? Als MP3 oder kann er sie als MP3 oder einfach so auf den PC überspielen, und mir per Mail schicken? Egal welche. Meldet euch einfach per PN wenn ihr sie habt, ich sag euch dann gerne was ich so damit vorhab, keine Angst eure geliebten CDs komme dabei nciht zu Schaden!

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Confiance


    Ich hatte schon erwartet, dass es nicht viel bringt :lache


    ich auch nicht,aber hoffen und beten ist erlaubt.


    @Shary:habs abgeschickt


    Zitat

    Original von Shary


    pf.. flieg ich hald nach amerika an dem tag.. wer kommt mit? XD


    ICH komm mit! :grin

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Heeyy
    Wollte nur mal so reinwerfen, dass ich diese Bücher liieebeliebeliebeliebe ^^ So romantisch und spannend... *seufz* Freue mich schon sehr auf den Film, die Trailer auf youtube sehen schon mal ziemlich viel versprechend aus ^^ Zumindest für jemanden, der von Buchverfilmungen nicht zu viel erwartet :chen

  • Zitat

    Original von Hope
    Zumindest für jemanden, der von Buchverfilmungen nicht zu viel erwartet :chen


    Das unterschreibe ich ;-) Bloß nicht zuviel erwarten!!

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • huhu :wave


    (hm... ich fand den trailer nich gut, um es wiederholt zu sagen XD)


    nini : tausend dank dass dus mir geschickt hast^^ also ich bin schon jetz verliebt in breaking dawn^^


    twilight avas? kommt drauf an was du für motive habn willsd^^ oder schau im twilightlexikon forum die avas von den mitgliedern an vllt findest du da was^^

  • übrigens,was haltet ihr vom Preface?


    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • hey, ich stoße auch mal zu euch Bis(s)-Verrückten^^
    Hab in den Osterferien alle drei Bücher gelesen und kann jetzt auch kaum noch auf den 4. Teil warten...hat sich noch verschlimmert, nachdem ich das 1. Kapitel gelesen hab (vielen Dank für den Link :wave)