"Bis(s) - Fanecke

  • Also eigentlich hatte ich mich ja auf den Film gefreut, aber irgendwie isser sehr auf Teenie gemacht :cry. Die Stimmen sind echt schrecklich...da fehhlt einfach der Ausdruck.
    Meine eigenen Illusionen von dem Buch sind immer noch die Besten :grin

  • Zitat

    Original von Alice*
    und ich frag mich jetzt wie das für bella gewesen sein muss...mit edwards stimme ....


    AUFHÖREN, sonst schmelze ich dahin :lache. Das war bestimmt super für Bella

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • huhu :wave
    mensch plötzlich is hier wieder was los xD da war ich mal 3 tage nich on un schon gibts zwei seitn mehr XD


    also die synchros... nun ja... da gibts nich viel zu zu sagen^^, bella und emmett klingen ziemlich schlecht, "Edwards stimme" könnte ich noch grad so annehmen, auch wenn sie stinknormal klingt...


    omg dieses preface!



    also die fanfiction lol^^ ich weiß nich.. bin grad zu faul nachzuzählen.... aber mal schaun.. 68? klingt jetz irgendwie zuviel XD aber da stimmt viel...
    hm später nochmal guggn XD


  • WAS redest du da?? hiiiiiilfe
    hilfe
    auf was beziehst du dich?? hilfe
    hilfe
    HILFE!!!!!!! was ist das von dem du redest??



    lg von etwas geschocktem bellafan

  • Zitat

    Original von Shary
    also die synchros... nun ja... da gibts nich viel zu zu sagen^^, bella und emmett klingen ziemlich schlecht, "Edwards stimme" könnte ich noch grad so annehmen, auch wenn sie stinknormal klingt...


    Ich fand was ich bisher gehört habe eigentlich recht gut, hab ich nichts dran auszusetzen gehabt. Gerade bei Bella bin ich froh, dass sie nicht so eine piepsige Stimme gewählt haben. Aber mal schauen, wie die komplette Synchro wird.


  • Ich verstehs irgendwie nicht ganz^^ Aber es gibt so viele Thesen,die man aufstellen könnte wie zum Beispiel: Bella wird von Edward getötet,als er versucht sie zu verwandeln und will sich dann umbringen mit Jakes Hilfe:D ok das klingt zu schlimm^^

  • :happygeburtstag :geburtstag :birth :torte


    Happy Birthday Edward :geschenk


    Wann feiern wir heute die Party? :partytime :fete


    :kerzen

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()