"Bis(s) - Fanecke

  • das is ja sehr nett, aber das haben wir ja schon längst selbst in die hand genommen ^^ trotzdem dankeschön.
    lg

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Das habe ich gerade erst gesehen, Stefanie. Ich habe euren neu augemachten in den bestehenden Thread hineingeschoben und bitte euch nun hier weiter zu schreiben. Ihr müßt um den alten Thread keine Angst haben, der wird nicht gelöscht :wave

  • huhu :wave
    thx für den neuen Thread ^^ ich bin also jetzt wohl die Erste, die hier reinschreibt oder?
    dann muss ich mal ganz kurz Kritik loslassen: Ich finde es besser, dass ein neuer Thread eröffnet worden ist, weil die, die lahme PCs haben (zu denen ich glücklicherweise nicht gehöre ^^) dann stundenlange Wartezeiten ertragen müssen und es kann ja sein, dass manche dann keinen Bock mehr haben, so lang zu warten und vielleicht stürzt der PC auch zwischendurch ab, hier rein zu schreiben, dann würden wir möglicherweise wichtige Leser verlieren, nur weil ihr nicht wollt, dass ein neuer Thread eröffnet wird!
    Aber jetzt da ihr wisst, dass er alte nicht gelöscht wird, denk ich, dass ihr einem neuen Thread wohl zustimmen werdet, oder nicht?

  • Da bleibt im Grunde nicht viel Wahl, Shary, denn der alte ist dicht. :-)


    Ich kann ja nochmal den alten verlinken: Biss-Fan-Ecke I


    dann findet man ihn auch ganz schnell, wenn man etwas sucht. :-)



    Was haltet ihr eigentlich von Chat-Lese-Abenden mit Eclipse? Wäre auch hübsch zu dosieren, wenn man es kapitelweise macht und das Buch hält länger vor *g*



    Jass :keks

  • Ich muss nochmal eben auf die Änlichkeiten von Bis(s) zum.. und Interview mit einem Vampir zurück kommen. hab mir den grad angeschaut war dann doch neugierig^^ hat mir echt gut gefallen muss ich sagen !! Auf jeden fall was ich sagen wollte... die änlichkeiten sind echt schon ein wenig merkwürdig... nicht nur das z.b. das mit der schnelligkeit gleich ist, nein auch das mit dem gedankenlesen:
    Lestat: Read her thoughts.
    Lestat: *Read* her thoughts.
    Louis: [attempts to read her thoughts] I can't.
    Lestat: The dark gift is different for each of us.
    ist gleich, sondern es is auch ne änlichkeit zu sehen mit dem verwandeln, Louis hat ja nämlich auch mitleid mit claudia weil ihre mutter bei einer epedemi umgekommen ist und verwandelt sie. (okay er will sie umbringen glaub ich aber sie wird a dann noch von Lestat verwandelt).
    joa das war mir dann noch so aufgefallen.
    und NEIN ich will damit nicht behaupten das Stephenie irgendwas gemopst hat davon!!! aber merkwürdig ist es trotzdem...

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • JASS :


    bis(s) leseabende mit eclipse finde ich ne super idee, wenn dann einer auf englisch was nicht versteht kann er sofort fragen und so...


    :anbet spitze idee.... also ich wär dabei :grin


    lg

  • huhu :wave
    ja des wär eine gute idee, man kann ja trotzdem aweng für sich selbst vor lesen und wenn man was nicht versteht, dann später fragen
    wann holt ihr euch ECLIPSE?

  • Eclipse werd ich mir vorbestellen und gleich bei Veröffentlichung abholen.
    Das mit dem Leseabend miit Eclipse find ich klasse, weil ich warscheinlich Probleme haben werde alles zu verstehen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Eclipse muss man schon längst vorbestellt haben in meiner buchhandlung hieß es es sei schon längst vergriffen und nur die die es schon im mai oder so vorbestellt haben kriegen es am erscheinungstermin der rest andscheinend erst im October ...



    Das mit dem leseabend ist ne ganz nette idee

  • haLLu...


    ich habe mir vor kurzem das 1. Buch Bis(s) zum Morgengrauen gekauft, konnte es leider noch nicht anfangen zu lesen, da ich hier im Urlaub kaum Zeit dazu finde. :-(
    Habe mich aber schon ziemlich oft über das Buch informiert.


    Was ich eigentlich fragen wollte, ob es jetzt einen Film dazu gibt, denn überall findet man (englische)Ausschnitte mit verschiedenen Schauspielern.


    Lg


    Selena


  • obs nen Film gibt, das weiß keiner so genau. Das steht in den Sternen....irgendwie wollte MTV oder so was daraus machen, aber jetzt wurde die Produkiton doch wieder abgegeben...
    Aber ich bin da positiv gestimmt ;) Immerhin will ich einen Film. :D

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • Die Firma Summit hat es angenommen ... jetzt läuft erstmal der Vertrag für 15 Monate für das Recht die Rechte am Film zu kaufen oder so ähnlich also so ne art vor Vertrag -.... Schauspieler und so haben wir ja leider kein einfluss aber die Firma hat schon einige gute Filme rausgebracht ... gut American Pie ist vielleicht nicht so das gute Beispiel aber wenn dann weiss die Firma sicherlich was zutun ist.



    Das gute ist das Die Geschichte genau so geschrieben ist wie ein Film mei?t aufgebaut ist .

  • hi leute!!!!
    das hier ist jetzt wohl fanecke nr.3 :grin :lache :grin :lache


    naja da die alte jetzt entgültig dicht ist,ann ch mich jetzt ja auch nichtmehr gegen die neue wehren *grummel*
    nee ist schon richtig wenn die pcs von manchen das nicht schaffen dann ist es wohl auch besser.


    zu eclipse leseabend: ich wär dabei aber erwartet nicht das ichs dann nochnicht gelesen hab,ich kann mich bei sowas nicht beherschen,wenn ich das buch krieg schließ ich mich als erstes in meinem zimmer ein und bin 24h nicht ansprechbar *gg*


    zu eclipse vorbestellung:sch**** habs zwar auch schon vorbestellt aber erst ende mai/anfang juni oder so.....wenn das jetzt nicht reicht
    *schreikrampfkrieg* BIS OKTOBER KANN ICH NICHT WARTEN!!!!!!


    zu ähnlichkeiten zwischen ImeV und BzM:ich denke NICHT das stephenie da was abgeschrieben hat (selbst wenn ihr mir BEWEISFOTOS zeigt,WEIGERE ich mich das zu glauben xD),außerdem hat sie ihn vlt. garnicht gesehen (sie hat mal i-wann in einem interview gesagt das sie weder Buffy noch Angel (übrigens:kuckt das von euch wer?ich schon :-]) gekuckt hat,weder vorher noch nachher,damit es nicht ihr vampirbild verädert/-fälscht,oder so.


    zum film:naja aber ich denke schon das sie einiges weglassen,das buch bestegt doch hauptsächlich aus dialogen zwischen Bella und Edward,das ist ja das beste an dem buch....*bisaufdiekussszenensexkriegenwirjakenengrummelgrummel*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Ich hab auch nen Schock gekriegt als ich heute HP und Eclipse vorbestellt hab, da sagt die doch wirklich Oktober, ich hab nochmal nachgefragt, aber Oktober stimmt.
    Das überlebe ich nicht bis dahin

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/