Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Seestern
    ... ich mein komplettes Leben grade als zutiefst nervtötend empfinde ...
    Will jemand tauschen?

Warum ist das so?

In meinem Leben gibt es auch zutiefst nervtötende Faktoren (z.B. in der Arbeit), ich wollte mein Leben dennoch mit niemand anderem tauschen. [SIZE=7]... ich würde höchstens gerne meinen Kontostand mit dem von Bill Gates tauschen ...[/SIZE] :grin

Allerdings bemühe ich mich darum, diese Faktoren abzustellen und wo das nun mal nicht geht, das Beste draus zu machen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... das Trampeltier von Nachbar in der Wohnung unter mir mich um 10 vor acht aus dem Schlaf gerissen hat mit klopfen/hämmern, danach folgte stetiges Getrampel durch die Wohnung. Inzwischen hat er Getränkekisten im Treppenhaus hochgeschleppt und in der Küche einsortiert (was bei dem Sack immer lauter klingt als wenn in der Kneipe um die Ecke ein Monatsvorrat Cola angeliefert wird), staubgesaugt und in der Küche Möbel gerückt.
    Und das alles Sonntags morgens :schlaeger

• Zitat

Original von Ushuaia
    ... das Trampeltier von Nachbar in der Wohnung unter mir mich um 10 vor acht aus dem Schlaf gerissen hat mit klopfen/hämmern, danach folgte stetiges Getrampel durch die Wohnung. Inzwischen hat er Getränkekisten im Treppenhaus hochgeschleppt und in der Küche einsortiert (was bei dem Sack immer lauter klingt als wenn in der Kneipe um die Ecke ein Monatsvorrat Cola angeliefert wird), staubgesaugt und in der Küche Möbel gerückt.
    Und das alles Sonntags morgens :schlaeger

Das ist wohl der, der früher über mir gewohnt hat? Vor dem Einzug 2 Wochen 24 Stunden lang gebohrt. Nach dem Einzug nach Feierabend durchgehend gebohrt und am Wochende durchgehend! Ich glaube die zogen nur aus, weil keine Wände mehr zum Bohren da waren ! :schlaeger :schlaeger :schlaeger

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich bin sauermüde (jawohl sauERmüde), weil mein Nachbar bis 6 h seinen runden Geburtstag ziemlich laut gefeiert hat, und um 6.30 h mein Tochterkind mein :rotekartete aufstehen zu müssen :sleep :fetch.

Deswegen lieg ich auch jetzt noch im Bett, dös und lese Picoult im Wechsel zur Aklimatisierung.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Lesebiene

Das ist wohl der, der früher über mir gewohnt hat? Vor dem Einzug 2 Wochen 24 Stunden lang gebohrt. Nach dem Einzug nach Feierabend durchgehend gebohrt und am Wochende durchgehend! Ich glaube die zogen nur aus, weil keine Wände mehr zum Bohren da waren ! :schlaeger :schlaeger :schlaeger

ja, das kommt mir doch sehr bekannt vor. So ähnlich hat er es auch gehalten, als er letzten Herbst einzog.
    Abgesehen vom Hämmern und Bohren, was er immer mal wieder gerne macht (muss ein Hobby von ihm sein) was immer er tut, es ist alles so laut, dass alle Nachbarn mitbekommen, was er gerade tut. Vor allem nachts. Und der Sack geht erst um eins, halb zwei ins Bett.

• Zitat

Original von Seestern
    @ Batcat:

Faktisch ist es ja nicht nervtötend, momentan empfinde ich es nur öfter mal so. Ich glaube, ich bin überarbeitet ... :lache

Da klingt urlaubsreif. Du wolltest doch in Urlaub fahren. Ein verlängertes Wochenende wirkt bei mir manchmal schon Wunder. Wie wär´s mit ´ner Radtour?

• @ Suzann:

Urlaub ist schon in Sicht. 3 Wochen lang sogar. Leider ist es so, dass das Goldstück und ich uns nicht grade einig sind, wohin es gehen soll ...
    Und so wird selbst die Urlaubsplanung zur nervigen Angelegenheit :rolleyes

Ich bin schon arm dran, oder? :lache

Edit: Radtouren mag ich nicht. Das wäre ja körperliche Betätigung. Igitt! :grin

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Zitat

Original von Seestern
    Ich bin schon arm dran, oder? :lache

Wenn ich Zeit habe, bemitleide ich dich *terminerzückt*
    Reicht es in drei Wochen, da hätte ich noch ein Termin frei :lache

• Na, das ist ja ein Lichtblick! Wo willst du hin? Wo will er hin?
    Keine körperliche Betätigung :gruebel
    Lass mich mal raten, du willst dich in Griechenland an den Strand knallen und dein Spatz will nach Österreich Bergsteigen - stimmt´s :-)

• weil heut früh um Punkt 8 Uhr die Schützen durch die Strasse gezogen sind und das nich grad leise :fetch Bis 11 haben die die ganze Zeit Lärm gemacht, einfach nur nervig :schlaeger

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• @ Suzann:

So ähnlich :lache
    Ich will in den Süden, er in den Norden.
    Ich will Badeurlaub mit etwas Kultur, er will mit Rucksack & Zelt in der Gegend rum ziehen.
    Alles, was für uns beide in Frage käme (z.B. Hausbooturlaub im Elsass), sprengt das Urlaubsbudget.
    Es ist das erste Mal, dass wir zusammen Urlaub haben und über einen längeren Zeitraum weg können. So schwierig hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt ... :lache

• @ Seestern
    Die Problematik kenne ich allerdings.....
    Bei Tarzan und mir endete es damit, daß wir ein Jahr so urlaub machten, wie er will und ein Jahr so wie ich will. Allerdings war das nie wirklich toll, weil eben einer von uns immer angepißt war und auf nix Lust hatte.....seufz.

• wie wäre es mit Hausbooturlaub an der Müritz - Tom hatte da mal einen schönen Beitrag zu geschrieben. und sooo teuer war das nicht. ich vermute mal, günstiger als das Elsaß (reine Spekulation von mir...)

wenn das nicht gerade Euer erster gemeinsamer Urlaub wäre, hätte ich glatt getrennten Urlaub vorgeschlagen - irgendwie klingt das so, als bräuchtet Ihr mal eine Auszeit voneinander... (sorry, wenn das jetzt zu anmaßend klingt)

• Zitat

Original von Queedin

wenn das nicht gerade Euer erster gemeinsamer Urlaub wäre, hätte ich glatt getrennten Urlaub vorgeschlagen - irgendwie klingt das so, als bräuchtet Ihr mal eine Auszeit voneinander... (sorry, wenn das jetzt zu anmaßend klingt)

Keine Sorge, das klingt nicht anmaßend. Ich befürchte fast, Du könntest Recht haben.