Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Seestern


    Bei uns war das gestern so. Von morgens bis abends uns später dann mit Beleuchtung :rolleyes
    Heute ist es dafür sonnig, wolkenlos und angenehm mild. Das macht doch Hoffnung, oder? :-)


    ...allerdings! Schön wäre es ja. Ansonsten ziehe ich morgen die Rollos gar nicht erst hoch!:grin

  • @ Whisky : Was bitte ist an meinem Posting "geblafft"?


    Ich habe lediglich meiner Fassunglossigkeit Ausdruck gegeben, deine Antwort dazu fand ich völlig unangemessen.


    Tierschutzgesetz §4 (1) : Ein Wirbeltier töten darf nur, wer die dazu notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten hat.
    War das hier der Fall? War derjenige, der das Tierchen erschlug kompetent erkennen zu können ob dem Baby noch zu helfen gewesen wäre?


    Ich habe wenige Tage alte Katzenbabys per Sonde und/oder Zwangsfütterung groß bekommen, dass das Tierchen das Fläschchen nicht wollte, hat absolut nichts zu sagen.


    @ Babyjane : Logisch, dass der Umgang mit Tieren in deinem Beruf ein anderer ist, das lässt sich wohl kaum miteinander vergleichen.
    Und glaub mir, ich kenne die Gesetze, ich habe hier zusammen mit Kolleginnen schon so manchen Hund eingefangen, an den sich die hiesige Polizei nicht herangetraut hat.

  • ich kanns nicht fassen, dass es so gehirnamputierte Menschen gibt ,so behämmert, dass man meint so was gibts gar nicht und dann trifft man so ein Exemplar.... unfassbar... da könnte man meinen man wäre im falschen Film... wie zum Teufel kann man mit 19 Jahren so hirnverbranntes Zeug daherschwätzen.... so eine lächerliche Person..... so was dummes ... UNGLAUBLICH!!!! hoffe nur, dass sich diese Spezies nicht fortpflanzt...



    P.S. hat nichts mit dem Forum hier zu tun


    Edit: arggg diese Fehler beim Schreiben... rrrrrrrrrrrrr


  • Meine Güte was ist denn passiert da muß man ja in Deckung gehen. :wow

  • ein "cooler Checker" hat absolute Scheisse von sich gelassen... wie halt die coole Jugend heutzutage so redet...


    ihr werdet lachen aber es ging zunächst um Bücher... er liest ein Buch das ich für totalen Müll halte... (wohlgemekt das BUCH)


    das hat dieser Mensch mit dem IQ von einem verbrannten Würstchen nicht verstanden und hat angefangen mich zu beleidigen.. "Tussi du nervst geh sterben"


    und dann hat er versucht auch noch intelligent darzustehen in dem er gesagt hat er würde noch ähnliche dieser Bücher lesen (mal unter uns ich glaub der kann gar nicht lesen)


    auf jeden Fall bin ich froh, dass ich nicht oft mit solchen Genies zu tun habe..


  • Ich glaube mich zu erinnern das du auch noch nicht sooooooooviel älter bist als das Objekt deines verständlichen Zornes. :gruebel


    Reg dich ab das lohnt nicht denk an dein Herz und anderen Organe dann gehts dir wieder gut. :wave :knuddel1 :grin

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Ich glaube mich zu erinnern das du auch noch nicht sooooooooviel älter bist als das Objekt deines verständlichen Zornes. :gruebel


    Reg dich ab das lohnt nicht denk an dein Herz und anderen Organe dann gehts dir wieder gut. :wave :knuddel1 :grin


    ja bin ja bloss 5 Jahre älter ...aber so war ich Gott sei Dank nie... mit 19 so blöde sein und sich wie der letzte Dreck aufführen...


    Die Sache ist die ich reg mich nicht wirklich auf wie man das meinen könnte... (über solche Kreaturen lach ich eher).
    Es ist nur so ... wenn ich sehe, dass es solche Menschen gibt... ich weiß auch nicht... dann möchte ich auf den Mond ziehen....

  • buchratte
    Peinlicher Auftritt! Entweder du sagst was konkret Sache ist oder du hälst besser deine Kauleisten aufeinander gepresst. Dieses Andeutungsgesülze nervt nur!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    buchratte
    Peinlicher Auftritt! Entweder du sagst was konkret Sache ist oder du hälst besser deine Kauleisten aufeinander gepresst. Dieses Andeutungsgesülze nervt nur!


    HALLLLLO !!! guckst du oben... ist doch eigentlich.. alles so weit ziemlich verständlich.. aufgeführt..


    und wieso ist das peinlich?! und überhaupt... was ist denn dir über die Leber gelaufen? Da darf man sich ja nicht mal mehr auskotzen..schon kriegt man wieder was vorn Latz geknallt... :pille



    P.s. Voltaire so viel ich weiß war das keine private Post an dich... deswegen gilt: wenns dich nervt dann lies es nicht und die Zeit zum posten kannst dir auch sparen.

  • Zitat

    Original von buchratte


    HALLLLLO !!! guckst du oben... ist doch eigentlich.. alles so weit ziemlich verständlich.. aufgeführt..


    und wieso ist das peinlich?! und überhaupt... was ist denn dir über die Leber gelaufen? Da darf man sich ja nicht mal mehr auskotzen..schon kriegt man wieder was vorn Latz geknallt... :pille


    Ich dachte immer dieses wäre ein Bücherforum und kein "Auskotzforum". Und sei froh, dass ich dir nicht wirklich etwas vor den Latz geknallt habe...... :fetch

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.