Ich freue mich einfach, weil...

  • @Danke, Inso :knuddel1


    ...tjo, wie der Arzt mir heute morgen sagte, wollen sie ihn so lange da behalten, bis seine Medikation völlig neu eingestellt ist...Reha kommt dann wohl hoffentlich auch noch usw. usf....


    Und ich selbst kann dann wohl endlich mal wieder besser durchschlafen ... Silberstreif am Horizont, verstehst Du ... :-)


    :wave

  • ...dass ich jetzt in Bernau bei Berlin bei meiner Freundin sitzen kann :knuddel1, mit ihr klöne, kaffeesiere und etwas Abstand von meinen Jugis habe (diese sind im Berliner Zoo) und mich damit von der doch anstrengenden Feriefahrt entspannen kann.

  • ... weil ich es total schön finde, wenn sich mein Charly-Kater - wie jetzt gerade - zum Schlafen auf meinen Schoß legt, wenn ich am Schreibtisch arbeite und schreibe.

  • @BJ: So nicht.


    @Waldläufer: So? Und Du meinst ich finde da noch was in ihrem Hirn? :lache


    Nicole : Ich bin ja durch meinen früheren Job so einiges gewohnt und normalerweise bringen mich Silikoneinlagen nicht aus dem Konzept, kenne ich alles noch aus der Arbeit. Mich regt nur diese Impertinenz auf mit der die Kleine mit Männern interagiert.

  • Zitat

    Original von Oryx
    @Waldläufer: So? Und Du meinst ich finde da noch was in ihrem Hirn? :lache


    Hm. Irgendeine Synapse wird sich schon finden. Ehrlich.
    Schau mal, sie bemüht sich doch.
    Das ist eben eine ganz... spezielle Form der... äh... naja, sie versucht eben... sie denkt sich dabei...
    etwas in der Art:




    Zitat

    Original von Oryx
    Ich bin ja durch meinen früheren Job so einiges gewohnt und normalerweise bringen mich Silikoneinlagen nicht aus dem Konzept


    :lache Den Satz häng ich mir ins Büro.




    Zitat

    Original von Insomnia


    Klar, schon aus Prinzip nehm ich zu jedem ersten Daten ein Röntgenbild mit :[


    Mennöch, so wird das doch nichts. Du musst schon das Papier mit den Blut- und Leber- und Aktienwerten dabei haben.

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ...gerade das Krankenhaus angerufen hat und es meinem Mann offenbar schon wieder etwas besser geht, so dass ich ihn morgen besuchen kann.


    Das freut mich für dich! :knuddel
    Darf ich fragen, was er hat? Du musst darauf nicht antworten, wenn du nicht magst. :-)

  • Zitat

    Original von Waldlaeufer
    Das sind dann aber keine inneren Werte mehr. Das gehört dann schon zum... äh... ausgeprägten Charakter. :lache


    Verstehe, daraus ergibt sich dann die Formel



    Charakterausprägung
    --------------------------------- = Ausstrahlung
    Blutwerte / Lebenserwartung


    Alles klar, herzlichen Dank für die einfache Erklärung :rofl

  • @waldläufer: *breitgrins* Ja, das wird ihr wohl im "Hirn" herumgehen.
    BTW: Du kannst Dir ja gar nicht vorstellen, was ich so in der Textilindustrie durchmachen durfte. Das ging von nackten Frauen, die ständig vor einem hin und her stöckelten (ja, doch) bis zu dem Punkt, wo man sich mit Kollegen ein Bett teilen musste, weil die Firma es versiebt hatte rechtzeitig zur Premier Vision genügend Zimmer zu reservieren.


    Insomnia : Mit einer Goldcard lockst Du keine Frau mehr hervor. Und erst recht keine "Golddigger". Die erwarten mindestens ein Ferienhaus auf 5 Kontinenten, eine kleine Yacht von 30m Länge und jeden Tag ein neues Kleidchen.


    Ikarus : Viel Glück!

  • Zitat

    Original von Oryx
    Das ging von nackten Frauen, die ständig vor einem hin und her stöckelten


    Oh, wie furchtbar :sonnenbrille
    Ja, das stelle ich mir natürlich auch total schrecklich vor :erschreck


    :ups


    @Topic


    Ich freue mich weils hier einfach lustig zugeht und ich die Eulen echt vermißt habe :knuddel1

  • ... morgen wieder großer Flohmarkt ist, das Wetter wahrscheinlich mitspielt und ich auf einige (Buch-)Schnäppchen hoffen kann! :-) Und wenn nicht, freue ich mich einfach aufs Bummeln und Leutetreffen! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Leseratte : :knuddel1 Hab ich kein Problem damit, aber wir wissen es leider zur Zeit eben noch nicht genau :-/


    Jedenfalls ist er in dieser Spezial-Lungen- und Herzklinik ganz gewiß bestens aufgehoben zur Zeit und sie stellen ihn völlig auf den Kopf.
    Für mich ist das eine sehr große Beruhigung, wenn auch Besuche immer mit ca. 4 Stunden Zeitaufwand für mich verbunden sind. Für ihn ist es derzeit gut und richtig da :-)


    Liebe Grüße :wave
    Ikarus