Cover-Wahl für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  • stimmt da sind aj drei schöne bücher drinnen


    ich finds auch noch so lang aber vielleicht bekomm ich in der zeit die 7 bücher durch die ich gerade lese XD

    :lesend Peter Pan


    Zitat

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

  • Ich habe auch das erste Cover gewählt, wobei ich beide nicht sehr schön finde. Aber da ich mir die deutsche Ausgabe sowieso nicht kaufe, ist das eigentlich auch egal. :-]
    Die englische finde ich nämlich in Ordnung.

  • lol
    komisch ?( ?( ?(
    versteh ich nicht
    *grins*
    na egall dann eben 80 tage :grin

    :lesend Peter Pan


    Zitat

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich habe auch das erste Cover gewählt, wobei ich beide nicht sehr schön finde. Aber da ich mir die deutsche Ausgabe sowieso nicht kaufe, ist das eigentlich auch egal. :-]
    Die englische finde ich nämlich in Ordnung.


    Ich finde die Cover auch nicht so toll :-(. Aber Cover A gefällt mir doch noch ein kleines bisschen besser. :rolleyes

  • ich finde cover A passt am besten zu den vorherigen Harry Potter Büchern ,vom Stil her.Aber wichtig ist ja auch nur was drin steht ;-)...


    mfg anais :wave

    Mein anderes Problem war ,dass ich mich gerade in meine beste Freundin verliebte ,obwohl sie in den Augen der restlichen Welt fett war... (Verdammte Helden -Joe Meno) :keks

  • ich finde cover A passt am besten zu den vorherigen Harry Potter Büchern ,vom Stil her.Aber wichtig ist ja auch nur was drin steht ;-)...


    mfg anais

    Mein anderes Problem war ,dass ich mich gerade in meine beste Freundin verliebte ,obwohl sie in den Augen der restlichen Welt fett war... (Verdammte Helden -Joe Meno) :keks

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Also WB hat mir gemailt das Cover A gewonnen hat.


    Anderes hätte mich auch gewundert :-]


    Hab heute in der Nacht von einem wunder-, wunderschönen Cover geträumt... Keine Ahnung, wieso. Irgendwie total zusammenhangslos. Aber es war echt schön.