stimmt da sind aj drei schöne bücher drinnen
ich finds auch noch so lang aber vielleicht bekomm ich in der zeit die 7 bücher durch die ich gerade lese XD
stimmt da sind aj drei schöne bücher drinnen
ich finds auch noch so lang aber vielleicht bekomm ich in der zeit die 7 bücher durch die ich gerade lese XD
Wieso den 77 Tage? Bei Carlsen steht 80 Tage...
Guckst du hier!
Ich habe auch das erste Cover gewählt, wobei ich beide nicht sehr schön finde. Aber da ich mir die deutsche Ausgabe sowieso nicht kaufe, ist das eigentlich auch egal.
Die englische finde ich nämlich in Ordnung.
also bei mir steht 77 tage
0o
ZitatOriginal von legi
also bei mir steht 77 tage
0o
echt komisch,bei mir stehen auch 80 Tage
lol
komisch
versteh ich nicht
*grins*
na egall dann eben 80 tage
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich habe auch das erste Cover gewählt, wobei ich beide nicht sehr schön finde. Aber da ich mir die deutsche Ausgabe sowieso nicht kaufe, ist das eigentlich auch egal.
Die englische finde ich nämlich in Ordnung.
Ich finde die Cover auch nicht so toll :-(. Aber Cover A gefällt mir doch noch ein kleines bisschen besser.
Ja, das zweite wirkt irgendwie so chaotisch und unübersichtlich.
ich finde cover A passt am besten zu den vorherigen Harry Potter Büchern ,vom Stil her.Aber wichtig ist ja auch nur was drin steht ;-)...
mfg anais
ich finde cover A passt am besten zu den vorherigen Harry Potter Büchern ,vom Stil her.Aber wichtig ist ja auch nur was drin steht ;-)...
mfg anais
Also WB hat mir gemailt das Cover A gewonnen hat.
ZitatOriginal von oemchenli
Also WB hat mir gemailt das Cover A gewonnen hat.
Anderes hätte mich auch gewundert
Hab heute in der Nacht von einem wunder-, wunderschönen Cover geträumt... Keine Ahnung, wieso. Irgendwie total zusammenhangslos. Aber es war echt schön.