Eclipse von Stephenie Meyer (zu Deutsch: Bis(s) zum Abendrot)

  • Zitat

    Original von Confiance


    Danach kommen möglicherweise noch andere Bücher, aber halt nicht mehr aus Bellas Sicht :wave


    Was ich sehr schade finde. Ich liebe Bellas Sarkasmus. :grin

  • Hi zusammen :wave


    Ich freue mich schon auf die Bücher, die aus Edwards Sichtweise geschrieben sind.
    Mal etwas mehr von diesem unwiderstehlichen Vampir zu erfahren.....:anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich hab mir den 3 Teil jetzt wieder vorgeknöpft. Hatte ihn vor zwei Monaten angefangen und bin irgendwie bei der Hälfte stecken geblieben. Edwards Entwicklung finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Gut, im ersten Teil hat er mir bedeutend besser gefallen aber viel mehr nervt mich Jacob. Da fällt dass mit Edward gar nicht mehr so ins Gewicht :grin Ich finde, Jacob hat sich wirklich sehr zum negativen verändert. Ist mir viel zu überheblich geworden.
    Mal gucken ob ichs jetzt fertig kriege. Zieht sich stellenweise nur so arg :rolleyes

  • Das Cover für den vierten Teil ist draußen.


    Edit: Seltsam es wird durch die ISBN nicht angezeigt. :gruebel

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Das Cover gefällt mir! :grin
    Eine Schachfigur, nicht schelcht... hat was!

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Ich finde auch, dass das Cover zu den vorherigen Büchern passt. :gruebel Sie haben bisher immer mit den Farben schwarz / rot / weiß gespielt (nur bei new moon ist noch ein bisschen grün beim Blumenstiel dabei) und das neue Cover finde ich schick :-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • mir gefällt das neue cover auch sehr :)


    ich finde schon, dass es zu den anderen covern passt!
    sonst war da immer ein schwarzer hintergrund und ein bikdchen, dass iwie zuer geschichte gepasst hat, jetzt , zum abschluss der serie, ist da diese ungewissheit, in elche richtung sich die story entwickeln soll und deshalb kein bildchen und nur schwarz
    :write

  • Zitat

    Original von Bella Swan
    ich trottel -.-


    ok vergesst alles, was ich gesagt habe :bonk


    Schon vergessen :knuddel1 Was hast du denn gesagt? *unschuldig-guck* ;-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Eromis war so freundlich und hat in der Bis(s) - Fanecke einen Link zu einem Amazon Forum reingestellt, womit man zum ersten Kapitel von Breaking Dawn kommt.
    Die lange Fassung :chen ( Es gibt auch die Kurzfassung davon, aber die braucht ihr sicherlich nicht ;-) )


    edit : Link vergessen --> hier lang


    edit 2: Ich geb euch einfach den direkten Link zur Leseprobe --> Breaking Dawn Leseprobe


    edit 3:
    Bei Karin & nini hat der Link nicht funktioniert, deswegen habe ich die Leseprobe noch einmal mit Anhängen in einen neuen Fred gestellt :wave
    Leseprobe von Breaking Dawn in Buechereule


    edit 4: Habe die Anhänge im Fred, aufgrund der unerlaubten Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke, leider wieder löschen müssen :-(
    Die ganze Arbeit umsonst ;-(

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()