Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

  • Zitat

    Original von Sibel


    Ähh ahso, ja das macht Sinn.


    Danke Streifi - meine Eule aus meiner mysteriösen Vergangenheit :lache :lache :lache


    ;-) ich hab mittlerweile in die Eulengalerie gelinst, Du bist tatsächlich die zweite Sibel, die ich kenne

  • Zitat

    Original von lazybear
    Bin ich die Erste, die euch das erzählt? :gruebel


    Es geht los!!! :anbet :freude


    Die fantasy-Pakete werden gerade ausgeliefert!
    ("Perlmond" v. Zitsch und "Sturmkönige" v. Meyer)


    Dann muss ich zumindest bei denen wenigstens nicht traurig sein, da ich Sturmkönige längst hab (Testleseraktion des Verlages) und das andere mich null interessiert.

  • Deinen Schwiegervater stört es nicht wenn er denn Anfang nicht kennt? Mich macht sowas komplett wuschig. :lache


    Ein bisschen I-net Recherche hat zu Tage gefördert, dass Perlmond der dritte Teil "der Chroniken von Waldsee" ist. Der erste Teil heißt "Dämonenblut" und der zweite heißt "Nachtfeuer" Ich frage mich ob der Lübbe Verlag darauf spekuliert, dass die ersten beiden Teile nun mehr gekauft werden. Aber ich will mich nicht beschweren! Einen geschenkten Gaul...Ich freu mich!

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    sicher, dass das das Paket war nicht und ein Gewinn aus einer Geheimtipp-Bewertung? Nur ein Buch ist eigentlich ungewöhnlich.


    Zumal es ja ein Buchpaket im Wert von 25 € sein sollte ... :gruebel


    Ich bin ja gespannt, ob ich eins bekommen. Ich kam ja leider etwas zu spät. Allerdings hab ich trotzdem die letzten beiden Male eins bekommen, obwohl die Pakete längst weg waren.


    Lg, Lady Rose

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

  • Mein Fantasy-Paket ist auch gerade gekommen. :chen


    Weil ich nicht da war, hat es unsere nette Postbotin bei meinen Eltern abgegeben. Ich habe mich schon gewundert für wen die dicke Büchersendung ist. :grin
    Ich freue mich auf jeden Fall, auch wenn Perlmond der 3. Band ist.

    Viele Grüße


    Tyene



    Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.


    :lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

  • Ich hatte ne Benachrichtigung im Postkasten. Ich habe aber historische Romane angegeben. Hat das Paket auch schon jemand bekommen? Oder ist es doch was von ebay?? :gruebel Mit welchem Versand kam es denn bei euch?

  • Zitat

    Original von denlia
    Deinen Schwiegervater stört es nicht wenn er denn Anfang nicht kennt? Mich macht sowas komplett wuschig. :lache


    Ein bisschen I-net Recherche hat zu Tage gefördert, dass Perlmond der dritte Teil "der Chroniken von Waldsee" ist. Der erste Teil heißt "Dämonenblut" und der zweite heißt "Nachtfeuer" Ich frage mich ob der Lübbe Verlag darauf spekuliert, dass die ersten beiden Teile nun mehr gekauft werden. Aber ich will mich nicht beschweren! Einen geschenkten Gaul...Ich freu mich!


    nein komischerweise juckt ihn das kein bisschen. macht es ein bisschen praktischer für mich. letztes mal lag der zweite teil von den goblins dabei. nicht mein ding also ab zu schwiegerpapa damit :grin


    ich vermute das die ersten beiden teile mehr gekauft werden sollen ist die idee dahinter. ich werde den dritten teil mal anlesen und sehen ob mich der erst interessieren würde.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    sicher, dass das das Paket war nicht und ein Gewinn aus einer Geheimtipp-Bewertung? Nur ein Buch ist eigentlich ungewöhnlich.


    Bekommt man da denn keine Benachrichtigung oder Email?
    Es stand lediglich auf dem einen Zettel: Gewinn Lübbe Verlag.. Nix von Lesejury oder Geheimtipp.. Seltsam. :gruebel