Prada, Pumps und Babypuder von Sophie Kinsella

  • Hi @ keksla :wave, bei dem Boykott würde ich sofort mit machen!!! :knuddel1
    Gute Idee!! :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ach, wie immer fand ich es herrlich Becky's Abenteuer zu lesen.
    Die Figur ist mir richtig ans Herz gewachsen, und ich fand den Band mal wieder richtig gut und auch wirklich lustig (den mit Schwester fand ich mittelprächtig).
    Hoffentlich gibt es noch ganz viele tolle Romane von Sophie Kinsella mit Becky.
    Das ist wirklich Popcorn fürs Gehirn, nicht gross anspruchsvoll, aber verdammt lecker und entspannend.
    :-]

  • Ich hab´s beendet und es war genauso toll und lustig wie die Vorgänger.


    Am Anfang dachte ich, Becky wird Mutter: oh Gott!! Aber sie hat ja Gott sei Dank ein kleines Partygirl bekommen, was sicherlich schon im Kindergartenalter das Shoppen beginnt!


    Von mir gibts natürlich 10 Punkte!!

  • Also, biste jetzt auch ein Beckyfan, endorfinchen? :grin
    Na ja, zu Zeit ist ja erstmal warten angesagt. :-(

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ja, ein sechster Teil kommt garantiert und zwar nach dem Film und zwei Einzelbücher. *freu* Ich kann von der AUtorin gar nicht genug bekommen. :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Mit hat das Buch super gut gefallen - wie die Bände davor auch. Ich mag am meisten die Unterbrechungen zwischen den Kapiteln, also die Briefe. Die find ich immer am lustigstens. Das Becky allerdings immer naiver wird, finde ich auch. Bisschen schade, aber na ja. Es soll ja übertreiben, sonst wäre es nicht so lustig. Schließlich lebt ja auch niemand wirklich so wie Jess, oder? (also, wer so viel Kohle wie sie hat macht doch nicht seine Feuchttücher selbst, oder :grin)
    Ich hoffe das es noch einen weiteren Band gibt!

  • ich habe das buch mit gemischten gefühlen gelesen. einerseits ist es wirklich witzig und unterhaltsam und dann kommen wieder stellen, die einfach nur nerven, weil sie völlig an den haaren herbei gezogen sind und von der komik her total übertrieben. naja. für zwischendurch ist das buch eine tolle sache.


    LG Minerva :wave

  • die bücherreihe um becky bloomwood ist wirklich total klasse!!
    leider bin ich sehr sehr traurig, da ich nun mit band 5 fertig bin und keinen weiteren lesestoff mehr über bex habe! weiss einer von euch ob es einen 6 band geben wird ?????

  • ach herjeee, des halt ich nicht aus solang zu warten! :(
    aber ich finde doch dass so ziemlich alles drauf hindeutet, dass es noch einen band geben muss/sollte .. immerhin haben sie noch kein neues zuhause ?? .. zumindestens hoffe ich es seeehr, dass es noch einen (oda vielleicht sogar zei +g+) band geben wird!

  • Danke für den Link angelstylex :knuddel1 Der ist echt gut! Sophie Kinsella ist mir jetzt noch sympathischer - eine super nette Frau. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Finde ich sehr lustig.
    Hat mir meine Freundin empfohlen, die sonst nur Krimis liest...
    Und jetzt hat sie mit "Die Schnäppchenjägerin" ausgeliehen..
    Ich freue mich!


  • SUB, ich koooomme :-)

  • Jetzt habe auch ich den vorerst letzten Teil über Becky gelesen. Wie schrieb cookiemonster so schön: "Popcorn für's Gehirn", ich finde, das trifft es super.


    Erstaunt war ich, dass das Ende


    Aber gut, so ist das Türchen für einen weiteren Teil geöffnet.


    Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass Becky meist sehr naiv und oberflächlich ist, und auch ich frage mich, was Luke wirklich an ihr findet, auch wenn er es in diesem Teil beschreibt. Aber ich finde es immer klasse, wenn Luke sie durchschaut und mit einem Grinsen irgendwelche Kommentare zu den Dingen abgibt, die sie sagt. :lache


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir die weiteren Kinsellas auf meinem SUB auch gefallen werden, die Meinungen gehen da doch ein wenig auseinander.

  • Mir hat dieser 5. Teil auch wieder sehr gut gefallen. :anbet
    Allerdings denke ich schon auch manchmal, wie oberflächlich Becky doch ist, und gar nicht so recht zu Luke passt. Oder vllt. ja gerade deshalb. Aber es ist ja nur ein Buch und immer wieder lustig zu lesen. Hoffe, Teil 6 kommt bald.


    Zitat

    Original von chaosmausi
    Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass Becky meist sehr naiv und oberflächlich ist, und auch ich frage mich, was Luke wirklich an ihr findet, auch wenn er es in diesem Teil beschreibt. Aber ich finde es immer klasse, wenn Luke sie durchschaut und mit einem Grinsen irgendwelche Kommentare zu den Dingen abgibt, die sie sagt. :lache


    :write

  • Was les ich da!?!?!? :wow


    Es gibt irgendwann einen 6. Teil???? YEEEAAAAAAHHH!!!!! *freudentanzaufführ*


    :anbet


    Ich freue mich jetzt schon soooooo drauf!!!!


    :rofl

  • Ich war ja von Teil 5 ziemlich abgelöscht, aber wenn es einen sechsten Teil geben wird, werde ich wohl nicht drum herum kommen, den zu lesen ...