Plastik-Albert

  • Zitat

    Original von rienchen
    ????????????????????????????????????????????????????????? :grin


    Was soll uns das sagen?
    Vermisst du wieder mal eine Sexszene?
    :lache

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • sie wollen beides, aber sie wissen nicht wie....und Wünsche erfüllen sich manchmal ganz anders als man wollte...
    Das Mädchen, das immer nur Püppchen bekommt hat übrigens Angst vor dem bösartigem Jungen da unten.

  • Zitat

    Original von rienchen
    ????????????????????????????????????????????????????????? :grin


    (sorry, ich widerhole mich, hihihi.)


    sorry, ich auch! :grin
    "Was soll uns das sagen?
    Vermisst du wieder mal eine Sexszene?"


    @ Insomnia: Bitte, definiere "Latex-Albert"!


    :lache :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von maikaefer
    "Was soll uns das sagen?


    Nix. Ich finds einfach nur gut, wenn der Plastik- Albert immer wieder nach oben geschubst wird. Von Sexszenen bin ich ganz weg. Ist ja ekelhaft. :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • ZITAT LYFA: "wie soll Albert sich für Sex interessieren, er ist doch geschlechtslos...das männlich erkennt man nur an seinen kurzen Haaren, seinem Namen und den Hosen die er an hat....."


    Also, Hosen tragen Frauen auch. Und es gibt Männer mit langen Haaren. Was den Namen betrifft, könnte sein verschwundener Plastik-Papa hinten ein "A" vergessen haben. Aber was nun? Männlich oder geschlechtslos?


    Zitat

    Original von rienchen
    Nix. Ich finds einfach nur gut, wenn der Plastik- Albert immer wieder nach oben geschubst wird. Von Sexszenen bin ich ganz weg. Ist ja ekelhaft. :grin


    Das wird ja immer schlimmer! Verlassen, einsam, geraubt, geschlechtslos...
    Und nun gibts auch noch Leute, die es gut finden, wenn das arme Kerlchen immer wieder geschubst wird!
    Mir fehlen die Worte (Insomnia offenbar auch)!
    :chen

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von rienchen
    ????????????????????????????????????????????????????????? :grin


    Endlich mal eine Stellungnahme die durch ihre Tiefe besticht und die aber auch kaum argumentativ zu widerlegen ist. Ich bin schwer beeindruckt. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Mir fehlen die Worte (Insomnia offenbar auch)!
    :chen


    Nö, aber ich bin heute irgendwie nicht so richtig in spaßbremsenstimmung ;-)
    Ich assoziiere mit dem Text eine fast schon perverse Realitätsentwicklung, die mir alles andere als egal ist. Daher halte ich mich aus der Verballhornung raus , auch wenn ein gewisser Reiz besteht, das gebe ich absolut zu ;-)

  • @ Insomnia:


    Ich glaube nicht, dass hier jemand bewusst verballhornt/verletzt oder ver-albert (das musste jetzt sein) werden sollte, der arme Albert weckte lediglich unsere mütterlichen Instinkte (auch bei rienchen, jedenfalls hat sie andere Absichten als "ekelhaft" abgelehnt) und wir wollten die Geschichte zu einem tröstlichen Abschluss für, ach, lasst uns fürderhin "Albi" sagen... für Albi bringen.
    Meine Anmerkung über deine fehlenden Worte waren auf die gewünschte Definition eines Latex-Alberts bezogen. Aber wenn du dazu nichts mehr sagen möchtest, respektieren wir das natürlich.
    Gehen wir einfach davon aus, dass Albi und die 40 Räuber... äh die Piraten Asyl oben bei dem braven Mädchen gefunden haben und ihm einige Jiu-Jitsu-Griffe beibringen, so dass es keine Angst mehr vor dem Schwupps-Jungen haben muss.
    Und wer weiß, vielleicht weckt ihr bezauberndes Lächeln eines Tages sogar ritterliche Gefühle in dem Knaben. Und wenn sie nicht gestorben sind...
    :-) :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von maikaefer
    @ Insomnia:


    Ich glaube nicht, dass hier jemand bewusst verballhornt/verletzt oder ver-albert (das musste jetzt sein) werden sollte, der arme Albert weckte lediglich unsere mütterlichen Instinkte (auch bei rienchen, jedenfalls hat sie andere Absichten als "ekelhaft" abgelehnt) und wir wollten die Geschichte zu einem tröstlichen Abschluss für, ach, lasst uns fürderhin "Albi" sagen... für Albi bringen.


    Neee, keine Sorge - das habe ich auch nicht so verstanden und wollte eure Tätigkeit keineswegs kritisieren. Nur sagen, das ich mich raushalte, weil ich einen persönlichen Bezug dazu habe und die Geschichte mit etwas aus dem RL in Verbindung bringe, was mir das Herumalbern verhagelt ;-)

  • Man, was sind das rienchen und maikäferchen albern. Hatte gerade die erste Lachattacke des Tages. Ist mal was anderes, neben der ständigen Nieserei. Danke! :kiss :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    Man, was sind das rienchen und maikäferchen albern.


    Mädels halt. :-)
    Da kann man wohl nur wenig Ernsthaftigkeit erwarten..... :grin :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Endlich mal eine Stellungnahme die durch ihre Tiefe besticht und die aber auch kaum argumentativ zu widerlegen ist. Ich bin schwer beeindruckt. :wave


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin


    Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von LyFa
    wer zum Elternabend geht....


    ...ist doch wohl klar: ALBI, der Plastikpatenonkel! :grin


    @ Insomnia: Alles klar! :keks


    "Ernste Mädels und Männer die Recht haben..., so was findet man halt selten" (Suzann)


    :write

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)