Schreibwettbewerb Oktober 2007 - Punktevergabe

  • Zitat

    Original von Tom


    Halb so wild. Tatsächlich hat die Fummelei rund um dieses Zitat länger gedauert, als den Text zu schreiben. ;-)
    .


    Vielleicht hätte man es als Bild einbinden können. Ich bin trotzdem froh, dass du nicht beispielsweise einen Russen namens Popow als Protagonisten gewählt hast. Ich will mir gar nicht vorstellen, welche Assoziationen dir da gekommen wären... :grin

  • Herzlichen Glückwunsch Sabine_D!! Und wieder einmal ein recht herzliches Dankeschön an Alle, die am Wettbewerb teilgenommen und sich damit der Kritik der Eulen gestellt haben! :kiss


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich