Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • Gut Richie, dann kriegt Du beim nächsten Mal "Oma´s Garten" als Tee geschickt *g*.


    bartimaeus:Ich hab das Päckchen nicht mal ansatzweise aufgemacht, der Karton hat meinen Wichtel doch schon verraten :kiss.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Eure Teesorten machen mich noch wahnsinnig. Habe jetzt angefangen ab und zu eine Tasse Tee zu trinken. Probiere mich noch ein wenig durch. Im Teeladen sind mir die Tees nur zum probieren einfach zu teuer :brabbel


    Können die nicht mal 10 - 20 Teesorten als Probepäckchen anbieten. :lache


    Ich bin im Teegeschmack total eigen. Schwarzer Tee vertrage ich irgendwie nicht, warum auch immer, Roibos hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt und Zimt mag ich überhaupt nicht im Tee, was das Aus für die ganzen Weihnachts-Teesorten bedeutet.


    Kennt ihr einen leckeren Marzipan-Tee oder Lakritz-Tee ohne Zimt? Oder was könnte mir so schmecken. Ich mag Honigtee gerne (aber nicht Honeybushtee), Kirsche, Himbeere, Johannisbeere, aber nicht unbedingt Hagebutte. Naja Sahne Karamell ist auch ganz nett.
    Boah wat bin ich komisch :lache


    Rosenstolz und Caia


    Ich gucke gleich mal in den Drachenläufer-Leserunden-Thread. Habe das Buch nämlich aus der Bücherei ausgeliehen und dann könnte ich ja mitlesen. Falle es mit dem Datum klappt. Bin ja noch in einer Leserunde und am 25.12
    beginnt die nächste. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    @ schnatterinchen


    Die Tasse ist ja so süß. Möchte mich jemand freiwillig beschenken? :lache [SIZE=7]Ansonsten such ich mir ein Opfer.[/SIZE]


    Oh... diese und ca. 7 andere, tolle Tassen von Mila habe ich als große Kaffeehumpen zuhause. Ich hatte da mal die einmalige Gelegenheit, zum Belegschaftspreis einzukaufen und habe mich mit witzigen Kaffeetassen eingedeckt (und noch diesem und jenem anderen Schnickschnack...). :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat



    Oh... diese und ca. 7 andere, tolle Tassen von Mila habe ich als große Kaffeehumpen zuhause. Ich hatte da mal die einmalige Gelegenheit, zum Belegschaftspreis einzukaufen und habe mich mit witzigen Kaffeetassen eingedeckt (und noch diesem und jenem anderen Schnickschnack...). :grin


    :yikes Und das wagst du hier zu schreiben :cry


    @hestia magst Du mir nochmal Deine Adresse geben?

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    *trägtganzleisedenkoffermit10kilobüchernauslondondietreppehinauf*


    Stehengeblieben. Komm mal ganz schnell zu mich rüber. Und da wo nicht glatt ist kannste rennen. Was haste denn gekauft?

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    *trägtganzleisedenkoffermit10kilobüchernauslondondietreppehinauf*


    Ich habe es gesehen und werde petzen gehen aber wie immer gilt: ich bin bestechlich.... :lache

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von beowulf
    Mal ein Zwischenruf aus dem Keller an Nachtgedanken- das waren nie und nimmer nur 10 Kilo!


    Doch, doch, die Waagen am Flughafen sind unbestechlich - von den 5 Büchern von Charlie (eines davon ein Bildband) im Handgepäck hab ich beim Einchecken lieber nichts gesagt. Es sieht sicher immer sehr lustig aus, wenn ich versuche, mir den Rucksack über die Schultzer zu werfen als ob er federleicht wäre - wenn er in Wahrheit 10 Kilo hat.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)