Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • Sag schon, was hast Du gekauft *g* :grin?


    Hach, was war das ein feiner Tag. Herrlich gelesen, genascht, Tee getrunken, gebadet, gelesen, genascht *g*.


    Grad bin ich auf Bunte online darüber gestolpert:


    Harry-Potter-Autorin Joanne K. Rowling hat einen handgeschriebenen Märchenband fertig gestellt. Die siebenteilige Serie "The Tales of Beedle the Bard" (Die Märchen von Beedle dem Barden), die Rowling auch selbst illustriert hat, soll jedoch nicht veröffentlicht werden. Es sei ein "wundervoller Weg", Harry Potter auf Wiedersehen zu sagen, erklärte die britische Autorin der BBC.


    Ein Band wird für ihre eigene Kinder- Wohltätigkeitsorganisationen im Dezember bei Sotheby's in London versteigert. Ausgangspreis ist 30.000 Pfund (rund 43.200 Euro). Die restlichen Bände will Rowling verschenken.


    Schade eigentlich. Das Märchen was Hermine aus dem "Buch" liest fand ich sehr schön.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich lese Potter -mit Tee ins Südblickzimmer schleich.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Shitshitshit! So viele schöne Bücher habe ich heute wieder gesehen. :bonk


    Ich glaube, ich muß mich mal längere Zeit therapieren lassen. :yikes


    Liebe Frau Batcat, haben Sie was dagegen, wenn ich meinen Wohnwagen bei Ihnen im Garten parkiere? :superschiel


    LG, Wilma (sich ernstlich Sorgen machend um ihre Zukunft) :help

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Guten Morgen @ Richie :wave


    Ich würde gerne vorbei kommen. :grin Was ist denn Hexenzauber? :gruebel
    Der dritte Monat *Buchkauffrei*?? Wow!! :anbet


    Kannste mir vielleicht mal ein paar Tipps geben, damit ich das auch mal schaffe? :help :grin


    hahaha, falsch verstanden IM NOVEMBER buchkauffrei und das sind schon 3 Tage


    und wenn Paradise noch so weiter von Jokers schreibt, werde ich da auch noch hinschauen müssen


    Party, natürlich läuft was
    ich habe heute Nachmittag schon die Laube von Elbereth eingeheizt, jetzt müßte es langsam kuschelig sein - also laßt den Champus fließen :korken
    :tanz

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    Liebe Frau Batcat, haben Sie was dagegen, wenn ich meinen Wohnwagen bei Ihnen im Garten parkiere? :superschiel


    OKEH, ich habe Dir ein Plätzchen zugewiesen (siehe Eingangsposting)! Aber daß mir hier kein Campingplatz entsteht! Das ist eine einmalige Ausnahme! ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Elbereth hat bald Geburtstag, ich finde wir sollten ihren Geburtstag in der Laube feiern :-) und ihr schön herrichten, und eine Überraschungsparty für ihre Rückkehr vorbereiten.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Elbereth hat bald Geburtstag, ich finde wir sollten ihren Geburtstag in der Laube feiern :-) und ihr schön herrichten, und eine Überraschungsparty für ihre Rückkehr vorbereiten.


    Wir könnten ja heute probeweise eine Überraschungsparty für Elbereth veranstalten. Nur so zur Probe :lache :rolleyes

  • Ich glaube heute gehn wir mal zu Wilma, wollen ihr doch einen schönen ersten Abend in ihrem Wohnwagen machen und benehmen können wir uns, jawollja


    Morgen abend, so zum Wochenendabschluß, können wir ja mal eine Probe-Feier wegen Elbereth machen. Es darf bei mir aber nicht so spät werden, muß am Montag früh arbeiten, also nur ein kleines Schlöckchen :schnaps

  • Genau so machen wir es. So haben wir zwei Tage wieder einen Grund zum Feiern. :feiern


    Werde mich mal chic machen für die Einweihungsparty heute Abend. :putzen


    Könnte noch ein paar Frikadellen mitbringen. Soll ich noch schnell einen Nudelsalat zaubern??

  • Zitat

    Original von Sigrid2110
    Der Vorschlag mit der Probe-Feier bei Elbereth ist aber ganz uneigennützig, gell hestia :zwinker.


    Aber sowas von uneigennützig. Mich erschreckt meine Uneigennützigkeit gerade selber :kreuz :engel