'Die Trolle' - Seiten 180 - 274

  • :gruebelWer redet denn da vom Zorn der Trolle?
    Ich glaube niemand hier redet vom Zorn der Trolle, oder? Leilani, SiCollier, Xyrion - reden wir etwa vom Zorn der Trolle? Der kommt doch sowieso, oder?


    Wir reden hier von... Christoph Hardebusch's phänomenaler dreibändiger Dyrien-Saga, erschienen 2010/11


    :chen :schnellweg

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Stimmt, ich habe auch nicht vom "Zorn der Trolle" gesprochen, sondern von

    Zitat

    MagnaMater
    Christoph Hardebusch's phänomenaler dreibändiger Dyrien-Saga, erschienen 2010/11


    Von was sonst? :chen :schnellweg

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    :gruebelWer redet denn da vom Zorn der Trolle?
    Ich glaube niemand hier redet vom Zorn der Trolle, oder? Leilani, SiCollier, Xyrion - reden wir etwa vom Zorn der Trolle? Der kommt doch sowieso, oder?


    Wir reden hier von... Christoph Hardebusch's phänomenaler dreibändiger Dyrien-Saga, erschienen 2010/11


    :chen :schnellweg


    Ne, keiner hat von Zorn der Trolle geredet. Wir planen hier langfristiger :chen :chen :chen

  • :grinJa, Christoph, wir haben sogar die zeit eingeplant, die du brauchst, um unser wunschbuch für uns zu schreiben... :grin


    also, alle versuchen es jetzt einmal mit fernsuggestion: jeder von uns ganz fest daran denken:
    *Christoph, du wirst eine Dyrien-Trilogie schreiben, Sargan ist ein interessanter charakter; Christoph, du wirst eine Dyrien-Trilogie schreiben, das Reich ist so gross und vielschichtig; Christoph, du wirst eine Dyrien-Trilogie schreiben, denn du willst unser geld haben....*

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von ChristophH.
    Es gibt von Guy Gavriel Kay die Reihe "Reise nach Sarantium". Ich lese Kay immer wieder gern, und wer stark historisierende Fantasy mag, sollte mal einen Blick riskieren.


    Dein Wort sei mir Befehl. :grin Ich habe mir die Bücher (antiquarisch) besorgt. Wenn bei mir die Trolle endlich ihre Schlacht geschlagen haben, werde ich mich mal an diese Bücher wagen. Wenn sie mir nicht gefallen, weiß ich ja, wer die Schuld hat, daß ich daran geraten bin. :grin

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")