P.S., I Love You/P.S. Ich liebe Dich

  • Ich werde mir den Film auf jeden fall ansehen. Eine gewisse Freundin (die mir imemr noch in den Ohren hängt, ich solle das Buch gefälligst endlich mal fertig lesen) hat mich nämlich schon gefragt. Ich hab gestern mal den Trailer gesehen. Und ich denke, dass der Film um einiges anders wird, als das Buch. Da ich das Buch nicht fertig gelesen hab, kann ich das natürlich alles nicht so ganz genau sagen, aber das was ich gelesen hab und dann der Trailer haben bei mir zumindest diesen Eindruck hinterlassen.
    Ist aber auch egal, solange der Film schön ist^^
    Tja, mal sehen, ob ich das Buch vorher noch fertig lese...

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Also ich hab den Film am Mittwoch in der CineLady-Vorstellung gesehen und ich muste etwa die Hälfte des Films weinen. Die Schauspieler bringen die ganze Atmosphäre echt fantastisch rüber. Nur darf man nicht auf eine 1 zu 1 Übertragung von Buch zu Film erwarten. Es sind einige Änderungen vorhanden. Ansonsten aber definitiv für Gerard Butler-Fans geeigent. Der überzeugt mit tolen Gesangseinlagen! :anbet

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Hört sich ja gut an!
    Ich werde den Film wahrscheinlich morgen abend gucken! Freu mich schon seit Monaten auf die Verfilmung. Dass man ein Buch nicht orginalgetreu verfilmen kann, wissen wir alle und solange die Grundstory gut rüberkommt muss man halt Buch und Film unterscheiden.

    Sometimes there is just one thing left to say


    Idiotentest, Stadtfeind Nr.1 & Staying alive

  • James Masters?


    uuuuuuhhhhhh.


    One of the sexiest man alife :-]



    Ich denke, ich warte auch auf die DVD, den guck ich lieber im OT ( bei gewöhnungsbedürftigen Sinchro-stimmen)




    PS: Ich heul ja schon beim Trailer :-(

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich hab jetzt schon 2 oder 3 mal die Vorschau gesehen: Was mich echt stört, ist die Synchronstimme von Hilary Swank! Die gefällt mir überhaupt nicht, es ist auf jeden Fall eine andere Stimme wie sonst ( ich glaube, es ist die von Eva Mendes ).


    Aber den Film werde ich wohl trotzdem anschauen. :-)

  • Also ich werde mir den Film auf jeden Fall angucken und dann wahrscheinlich mit meiner besten Freundin. Denn unsere Männer haben uns schon den Vogel gezeigt.. :lache


    Aber mit der besten Freundin ist das ein MUSS!

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • Meine beste Freundin hat mir einen Gutschein für diesen Film zu Weihnachten geschenkt. Ich hoffe ich kann den bald einlösen. Ich bin nämlich schon mega gespannt auf den Film.
    Ist James Masters nicht der Spike von Buffy? Wenn ja, hui, ich liebe diesen Mann!!! :grin Hoffentlich versaut Hilary Swank nicht alles, die mochte ich nämlich noch nie so gern.


    Lisa liest gerade: James Patterson: Die 4. Frau

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich hab jetzt schon 2 oder 3 mal die Vorschau gesehen: Was mich echt stört, ist die Synchronstimme von Hilary Swank! Die gefällt mir überhaupt nicht, es ist auf jeden Fall eine andere Stimme wie sonst ( ich glaube, es ist die von Eva Mendes ).


    Aber den Film werde ich wohl trotzdem anschauen. :-)


    Ja genau, es ist die von Eva Mendes!
    Ich habe auch so meine Probleme damit! :rolleyes

  • Die Stimme ist wirklich she rgewöhnungsbedürftig, aber nach 20 Minuten merkt man es nicht mehr so. Außerdem entschädigt uns Gerrys Stimme mehr als genug.
    Bevor jetzt alle James Masters - Fans abheben: Soooooo oft ist er nicht zu sehen. Er spielt zwar den besten Freund, aber naja. Und ich hab ihn mit braunen Haaren zuerst nicht erkannt, weil ich ihn ja nur von Buffy her kenne. :rolleyes Aber man hat ihn an den Wangenknochen erkannt^^

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Oh war das schön... :-]


    Ich habe mir den Film gestern Abend mit drei Freundinnen angesehen.
    Eigentlich kamen wir aus dem "Heulen" nicht mehr raus und wenn es gerade mal nicht so traurig war, dann haben wir Tränen gelacht. ;-( :lache


    Der Film war ausverkauft, nur weiblich Zuschauer, obwohl es keine Ladies Night oder ähnliches war. Nach dem Film wusste auch jeder aus welchem Film man gerade kam, da durchweg Tränen geflossen sind.


    Aber unbedingt sehenswert.
    Den Roman habe ich bisher nicht gelesen, aber ich hab's mir vorgenommen.
    Mein Tipp:
    Schaut euch den Film ohne Männer an, es sei denn ihr wisst ganz genau, dass ihm so etwas gefällt.

  • Ach ja, am Anfang hat mich die Stimme von "Holly" auch etwas erstaunt (zwar nicht direkt störend), aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und mit der Zeit habe ich sie nicht mehr wahrgenommen.

  • Sicherheitstipp für alle Frauen: Midnestens eine Packung Taschentücher mitnehmen. Ihr werdet sie brauchen. ;-)

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Ich werde den Film auch sehen, an einem Tag, wo hoffentlich wenig los im Kino sein wird. Und wenn ich rauskomme, soll es dunkel sein. Ich hab schon bei der Vorschau schlucken müssen. Aber sehen will ich ihn auf jeden Fall.

  • Kommen gerade aus dem Film.... Er war sooooooooo schööööööönnn.... ;-( Ja die Anfangsszenen waren schon Taschentücher reif....


    Wer das Buch schon toll fand, dem wird auch der Film gefallen...


    Ich kann ihn euch nur wärmsten Empfehlen....




    :winkt

  • Das scheint mir ja ein Film der Art zu sein, wie ich sie gerne mag. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino.


    Das Buch kenne ich nicht, aber mein Mann hat es gelesen und für schön befunden. In dem Fall kann ich ihn ja getrost mitnehmen. Prima. :-)