Autoren und ihre Nicks in der Eule

  • Hallo!


    Aufgrund eines anderen postings, in dem jemand erstaunt war, daß die Autorin mitliest...würde mich mal interessieren welcher Autor/ welche Autorin sich hinter den Nicks verbergen :lache.


    Falls es so ein posting schon gibt, dann verlinkt es doch bitte.


    Ich bin gespannt wer hier alles mitwuselt *g*!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich auch. Ich meine einige sehr liebe, präsente Autoren "kennt" man ja.
    Mich würde vor allem interessieren, welcher Autor, welche Autorin sich hier heimlich tummelt, und sich noch nicht geoutet hat.


    Vielleicht gibts ja wirklich welche?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Das ist wirklich mal ein guter Thread... interessiert mich brennend, denn ich weiss bis jetzt erst von 3 Leuten, dass sie Autoren sind und das bei zweien auch nur, weil ich an Leserunden teilgenommen habe!
    Es wäre doch echt mal schön hier in einem Thread alle Namen aufdecken zu können!
    Und ich kann gleich sagen, dass ich kein Autor bin ;-) ich lese dann doch lieber...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich denke, es werden ein paar mehr sein, als die, die sich hier "outen". Wobei ich nicht weiß, warum man nicht sagt, dass man Autor ist. Sind ja prinzipiell auch nicht anders als wir. Und was macht einen Autor eigentlich zum Autor? Viele hier schreiben gerne, nehmen an den Schreibwettberwerben teil etc. Oder ist ein Autor nur jemand, der mit einem Verlag schon etwas veröffentlicht hat?

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Das ist klar, dass viele hier Autoren sind...
    Mich würde nur hauptsächlich interessieren, wer hier bekannte Autoren sind, sprich welche die schon ein Buch veröffentlicht haben, denn wer weiss vielleicht kenn ich ja das ein oder andere Buch... das find ich einfach interessant!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ist sicher eine interessante Sache, welcher Autor sich hinter welchem Nick verbirgt. Das Outing sollte man aber den Autoren selbst überlassen, sie haben sicher einen Grund, warum sie sich bisher noch nicht zu erkennen gegeben haben. Einige Autoren kann ich den entsprechenden Nicks auch zuordnen, würde es aber nicht einfach so mir aus hier öffentlich machen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    würde es aber nicht einfach so mir aus hier öffentlich machen. :wave


    Nein würde ich auch nicht. Manche gehen ganz locker damit um, wie z Bsp T (war ja kein Zwangsouting, aber ich denke, ihr wisst, wen ich meine) und das finde ich schön. Beteiligen sich ganz normal am Forumsgeschehen ohne dass sie meinem, einem ständig unter die Nase reiben zu müssen, dass sie was veröffentlicht haben.
    Und bei anderen erfährt man das eher durch Zufall, so per PN: "Na was machst du heute noch?" "Ach ich muss noch so viel schreiben, hab Abgabe dann und dann." :lache Fand ich lustig.

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965