Lesevorschlag für Zwischendurch im Herbst: "Die Fürstin"

  • Morgana und ich würden gerne im Herbst "Die Fürstin" von Eric Maron (Eric hier im Forum) lesen. "Die Fürstin" gibt es zur Zeit nur und ausschließlich beim Bertelsmann Club zu beziehen.



    Da wir bereits für jeden Monat bis zum Jahresende feste Termine für Leserunden haben, würden wir das Buch kurzfristig einschieben (evtl. ab Mitte September). Wer hat Lust uns hierbei zu begleiten?



    Zum Inhalt, (aus dem Club-Katalog abgeschrieben):
    Entdecken Sie einen großartigen neuen Erzähler, der in seinem glanzvollen historischen Roman von gefährlicher Liebe und tiefe Hass, von bedrohlichen Intrigen und grenzenloser Missgunst erzählt. Charlotte, Tochter einer verarmten Adelsfamilie, ist auserwählt, Fürst Carl Anton den ersehnten Erbprinzen zu schenken. Nur so kann der Fürst sein Reich vor seinem gefährlichen Widersacher schützen. Doch nicht alle am Hof empfangen Charlotte freundlich......



    Teilnehmer:
    - Eric [Autor]
    - Morgana
    - Wolke
    - Sisi
    - Tanzmaus
    - Baumbart
    - Iris

  • Guten Morgen, Wolke


    hmm, DREI Leserunden wird mir im Herbst denn nun leider doch zuviel (auch finanziell), obwohl ich das Buch von Eric auch gerne lesen würde...*seufz*...geht halt net immer alles aufeinmal.


    Aber darf ich bei Bedarf auch dann mal auf Deine Möglichkeit (Bertelsmann-Buch Club-Einkauf zurückgreifen tuten täten tun?...:-))


    :wave


    Liebe Grüße
    Baumbart

  • Sisi :
    Dann trage ich Dich zur Liste mal dazu... :-)


    baumbart :
    Du kannst ja auch später noch was in den Thread für die Leserunde schreiben. Ich bin sicher, dass Eric so lieb ist und auch auf spätere Fragen dort noch antworten werden... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Baumbart
    Aber darf ich bei Bedarf auch dann mal auf Deine Möglichkeit (Bertelsmann-Buch Club-Einkauf zurückgreifen tuten täten tun?...:-))


    Hallo Baumbart,
    natürlich kannst du das machen. Aber du mußt dich beeilen, ich habe die Mitgliedschaft gekündigt. Seit Jahren hatte ich es mir vorgenommen, weil ich da einfach keine Bücher kaufen möchte, bei CDs war der Club mal günstiger, die Zeiten sind aber auch lange vorbei, also habe ich Ende letzten Jahres die Mitgliedschaft gekündigt und sie läuft jetzt zum Ende des Jahres 2004 aus. Für Sisi und Morgana besorge ich das Buch auch nächste Woche, falls du es dir überlegst, dann schreib mir eine PN. Ich komme nämlich ganz selten mal in die Filiale des Clubs, da ich dafür ca. 35 km fahren muß. Schicken lassen mache ich nicht gerne, da dort Porto noch dazu kommt. Also bringe ich mir die Bücher immer mal mit, wenn ich nach Hannover komme.

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Da kann ich einfach nicht widerstehen... schreibt Ihr mich bitte mit auf die Liste


    Habe Dich auf die Liste gesetzt... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallöle,


    mein Name ist Eric Maron und ich freue mich sehr über das rege Interesse, das mein Debütroman Die Fürstin in diesem Leseforum gefunden hat. Ich bin gerne bereit, bei einer Leserunde Rede und Antwort zu stehen und wünsche euch viel Vergnügen mit meinem Roman.


    Euer Eric
    :kiss